Beiträge von [BE]Mika2828

    Ja natürlich. Aber was ist, wenn nun ein weiterer Spieler das Tutorial macht. Dann wird der Bot ja wieder genommen und beim 2 Spieler in das Auto gesetzt. Und bei SPieler 1 geht es nicht weiter.


    mfg Mika

    Guten Tag ;)


    Ich hätte eine Frage. Kann man Bots auf die playerid beziehen? Ich möchte ein Tutorial machen. Indem der Spieler gefahren wird. Ist das möglich?
    Also so, das auch mehrere Spieler gleichzeitig das Tutorial machen können. Gleiche route aber durch die playerid ein anderer Bot.
    Funktioniert das?
    Wenn ja wie?


    Bräuchte nur einen kleinen Denkanstoß


    Danke


    mfg Mika

    if (strcmp("/eshop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Player[playerid][admin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIS,"SERVER: Unknown command.");
    }
    else{
    ShopEnabled = true;
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/dshop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Player[playerid][admin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIS,"SERVER: Unknown command.");
    }
    else{
    ShopEnabled = false;
    }
    return 1;
    }
    //-------------------------------------------------------------------------------
    if(ShopEnabled == true)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP,DIALOG_STYLE_LIST, "Weapon Shop", "1. Assault Rifles\n2. Sniper Rifles\n3. Shotguns\n4. Pistols\n5. Throwing Weapons\n6. Melee Weapons\n7. Other Stuff", "Ok", "Cancel");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIS,"Shop is disabled!");
    return 1;
    }

    return 0;
    }

    Jap,


    ich bin damit einverstanden das das script veröffentlicht wird und bestätige auch das steffen uns betrogen hat und keine rechte an diesem script hat

    Ich will keinen Angreifen besonders nicht Satan oder Benjamin die großartige Mapkünstler sind. (Die haben es nehmlich richtig drauf)
    Aber nur weil ihr paar objekte auf die Straßen stellen könnt seit ihr sicher nix Besonderes. Was macht ein Mapper der nen Server will? Alt aussehen.
    Was macht ein Scripter der nen Server haben will? Genau sich ein erstellen und die benötigten Objekte selber erstellen...

    Spam ftw.. Ja ich hab die Deutsche sprache gelernt.. höre jetzt auf in der Sendung Chinesich oder was auch immer das für eine sprache ist zu sprechen^^

    Ach was ist nur aus dem Land geworden.. Jeder hat seine eigene Meinung ok... aber das mehr leute für Ghana waren als für ihr Wohnort..ein Land was euch ein Zuhause gibt... ? einfach nur Schade.... Und das man Deutschland und schade in einem Satz verwendet ist mal mehr als Arm..

    Guten Abend
    Ich suche nach ein gutes anständigen Projekt.
    Bevor ihr auf diese Anfrage posted möchte ich das ihr euch selber einmal genau fragt.


    - Haben wir ein anständiges Projekt?
    - Ist unser Team beschissen?
    - Bin ich ein Kiddie?
    - Verhalte ich mich wie ein Kiddie?
    - Besteht mein Projekt aus Kiddies?
    - Ist mein Script für den Müll?
    - Bin ich für den Müll?


    Nach dem gründlichen überlegen und überprüfen dürft ihr euch zu dieser Anfrage Melden.


    mfg Mika

    Er kann seine publics nennen wie er will.. solange er sie richtig mit Timer oder ohne anwendet.


    public Playeratobject(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectPos(Rtor, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, x, y, z)){
    new Float:Leben;
    GetPlayerHealth(playerid,Leben);
    SetPlayerHealth(playerid,Leben-40);
    }
    return 1;
    }

    Bei mir kommen keine Errors hast du es falsch eingefügt?


    Die publics nach ganz unten ins script.
    Die befehle nach onplayercommandtext.
    Die news und forwards zu den anderen forwards und news.

    new Bombe[MAX_PLAYERS];
    forward PlantBomb(playerid);
    forward ExplodeBomb(playerid);


    public PlantBomb(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    Bombe[playerid] = CreateObject(modelid, x, y, z, 0, 0, 0);// modelid in rucksack id ändern
    return 1;
    }
    public ExplodeBomb(playerid)
    {
    DestroyObject(Bombe[playerid]);
    new Float:Ox, Float:Oy, Float:Oz;
    GetPlayerObjectPos(playerid, Bombe[playerid], Ox, Oy, Oz);
    CreateExplosion(Ox,Oz,Oy,7,50);
    return 1;
    }


    OnplayerCommandtext



    if (strcmp("/plantBomb", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    PlantBomb(playerid);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Bomb", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ExplodeBomb(playerid);
    return 1;
    }