Ja aber in meinem eigenen Script ist nicht allzuviel was abgespeichert wird.
Beiträge von [BE]Mika2828
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Achso, na das ist dann nichts für mich, danke.
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Álso ist das ganze nur zum speichern gedacht?
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So recht versteh ich das ganze nicht...
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Also ersetzt es z.b
new Samp[MAX_PLAYERS];
und
new Samp;
?
mfg Micha
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meine Leitung lädt mit 160kb/s herunter und mit 15 kb/s hoch
heutzutage gibts doch schon leitungen die bis zu 2 MB/s laden oder?Jop habe eine 25k Leitung. Lade mit 2.9 Mb/s herrunter
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aso.. wusste ich ja nicht.
Koordinaten vllt falsch?
Weil soweit ich das gesehen hatte, hast du vorher das IsPlayerInRangeOfPoint geelsed.
Aber du möchtest doch das IsPlayerInVehicle elsen? -
du musst das public auch richtig schließen.. einen anderen fehler kann ich nicht entdecken.
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1383.4784,-248.1449,14.1440))
{
new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInVehicle(playerid, fahrzeug))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid,fahrzeug);
}
else
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
new hotring = CreateVehicle(506,x,y,z,a,-1,-1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, hotring, 0);
}
}
return 1;
} -
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1383.4784,-248.1449,14.1440))
{
new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInVehicle(playerid, fahrzeug))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid,fahrzeug);
}
else
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
new hotring = CreateVehicle(506,x,y,z,a,-1,-1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, hotring, 0);
}
}Klammerfehler
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Wie speicherst du denn die Kills ab? oder bist du noch garnicht so weit^^
mfg micha
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aso hehe^^ kein problem
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Oben
forward FastTimer();Ganz unten
public FastTimer()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,6.0,x,y,z)){
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)){RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(i)),SendClientMessage(i, orange," Dein Fahrzeug wird Repariert!");}
else{SendClientMessage(i, rot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");}}}}
return 1;
}Ongamemodeinit
SetTimer("FastTimer", 2000, 1);
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Jop genau
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also wenn er spawnt soll er xx sekunden gefreezt werden?
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Zu den anderen forward's
forward Freeztimer(playerid);Ganz nach unten
public Freeztimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}Das da wo er gefreezt werden soll
SetTimerEx("Freeztimer", 5000, false, "i", playerid); // <--- 5000millisek mit den Millisekunden die du haben möchtest Anpassen
TogglePlayerControllable(playerid, 0);mfg Micha
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Warum nicht einfach unter Onplayerdeath
if(PlayerInfo[killerid][pKills] >= 15 && PlayerInfo[killerid][pKills] < 25) <--- Anpassen
{
PlayerInfo[killerid][pRank] = 1; <--- Anpassen
}
else if(PlayerInfo[killerid][pKills] >= 25 && PlayerInfo[killerid][pKills] < 45) <--- Anpassen
{
PlayerInfo[killerid][pRank] = 2; <--- Anpassen
}.. Immer so weiter...
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Unter Onplayerdeath
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);Sollte funktionieren
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forward OnRconLogin(playerid);
public OnRconLogin(playerid)
{