Beiträge von Nixon

    würde es so gehen:

    public wanted(playerid)
    {
    new pID;
    if(GetPlayerSkin(playerid)==100)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(pID))
    {
    SetPlayerColor(pID,ROT);
    }
    }
    return 1;
    }
    ich habe bei ongamemodeinit auch noch einen timer gesettet der jede milisekunde aufgerufen wird
    //edit ich probs jetzt mal so :

    public wanted(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(GetPlayerSkin(playerid)==100)
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))return 1;
    if(GetPlayerWantedLevel(pID))
    {
    SetPlayerColor(pID,ROT);

    }
    }
    return 1;
    }
    //edit kann denn keiner helfen?

    sozusagen ja aber ich benutze keine fraktion abfragen ich benutze einfach nur die skins zum abfragen
    ich habe hier noch mal etwas wenn man geblitzt wird (habe ich nicht selber gemacht XD)

    forward UpdateCameras();
    public UpdateCameras()
    {
    for(new a = 0;a<MAX_PLAYERS;a++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(a)) continue;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(a)) continue;
    if(GetPVarInt(a,"PlayerHasBeenFlashed") == 1)
    {
    continue;
    } else if (GetPVarInt(a,"PlayerHasBeenFlashed") == 2)
    {
    DeletePVar(a,"PlayerHasBeenFlashed");
    continue;
    }
    for(new b = 0;b<loaded_cameras +1;b++)
    {
    if(SpeedCameras[b][_active] == false) continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(a,SpeedCameras[b][_range],SpeedCameras[b][_x],SpeedCameras[b][_y],SpeedCameras[b][_z]))
    {
    new speed = floatround(GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(a),SpeedCameras[b][_usemph]));
    new limit = SpeedCameras[b][_limit];
    if(speed > limit)
    {
    TextDrawShowForPlayer(a,flash);
    #if CAMERA_PERSPECTIVE == true
    SetPlayerCameraPos(a,SpeedCameras[b][_x],SpeedCameras[b][_y],SpeedCameras[b][_z] + 5);
    new Float:x,Float:y,Float:z;GetPlayerPos(a,x,y,z);
    SetPlayerCameraLookAt(a,x,y,z);
    #endif
    SetPVarInt(a,"PlayerHasBeenFlashed",1);
    SetTimerEx("RemoveFlash",CAMERA_FLASH_TIME,false,"i",a);
    if(GetPlayerState(a) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(SpeedCameras[b][_usemph] == 0)
    {
    SendClientMessageEx(a,0xFF1E00FF,"sisis","You are driving too fast! you got busted driving ",speed,"kmh where you were allowed to drive ",limit, "kmh.");
    SendClientMessageEx(a,0xFF1E00FF,"sis","You got yourself a fine of $",SpeedCameras[b][_fine],".");
    } else {
    SendClientMessageEx(a,0xFF1E00FF,"sisis","You are driving too fast! you got busted driving ",speed,"mph where you were allowed to drive ",limit, "mph.");
    SendClientMessageEx(a,0xFF1E00FF,"sis","You got yourself a fine of $",SpeedCameras[b][_fine],".");
    }
    GivePlayerMoney(a, - SpeedCameras[b][_fine]);
    new wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(a);
    SetPlayerWantedLevel(a, wantedlevel + 1); // It will give him +1 wanted level

    new playerid;
    if(GetPlayerSkin(playerid)==100)//100 nehme ich mal so als polizei
    {


    SetPlayerColor(a,0x00FFFFFF);

    }

    }
    }
    }
    }
    }
    }
    ,SpeedCameras[b][_fine],
    //edit ich versucs mal anders nämlich mit einer wanted abfrage jede milisekunde :D

    ich habe die wenn man geblitzt wird eingebaut und ich weiss das ist sinnlos deswegen brauch ich ja hilfe du weisst dafür ist diese abteilung da


    //edit pID und playerid sollen nicht das gleiche sein ich meine der eine spieler wird ja rot und der andere kann es aber nur sehen deswegen playerid, pID

    Hi community,
    ich habe da mal eine frage undzwar ich versuch ein polizei system zu bauen das wenn einer geblitzt wurde der dann ein wanted mehr bekommt und für die polizei rot angezeigt wird
    ich brauche noch filfe was ich mit den variablen und so weiter machen soll bis jetzt habe ich das hier:
    new playerid;
    if(GetPlayerSkin(playerid)==100)//100 nehme ich mal so als polizei
    {
    new pID;

    SetPlayerColor(pID,0x00FFFFFF);

    }

    nach meinen erfahrungen wo ich das benutz habe z.b bei GetVehiceMode
    heisst && oder
    und das andere und
    ach ja wie kann man das eigentlich schreiben diese striche ich sehe nämlich keine taste dafür


    //edit mhh hat geklappt aber warum zur hölle ist es dann hier anders:

    if( GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 515 &&
    GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 578 &&
    GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 455 )


    return SendClientMessage( playerid, 0xFFFFFFFF, "You Need to be in a Flatbed , Roadtrain or DFT30 to do this work!" );

    weil hier ist es irgendwie als oder gekennzeichnet

    Hi coummnity,
    ich brauche hilfe wenn man spawnt das problem ist wenn zb. skin 34 ist wird kein dialog angezeigt und man wird auch nicht da gesüawnt wo man will doch beim skin 61 klappt alles:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid)==61)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,80,DIALOG_STYLE_LIST,"Choose your Tp point!","LS\nLV\nSF","Spawn","Cancel");
    SetPlayerColor(playerid,0xFFF000FF);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid)==34 &&
    GetPlayerSkin(playerid)==202 &&
    GetPlayerSkin(playerid)==206)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-62.1489,-1117.5663,1.0781);
    ShowPlayerDialog(playerid,426,DIALOG_STYLE_LIST,"Choose your spawn point!","Flint Depot\nQuary top\nEaster bay depot\nFleischberg depot\ntruckdepot tierra robada","Spawn","Cancel");
    SetPlayerColor(playerid,0x00FFFFFF);
    return 1;
    }
    }
    return 1;

    }

    ich weiss dass das 2te funktioniert habe ich auch geschrieben aber irgendwie muss das erste doch auch funktionieren ?


    //eidt ich glaub ich habs herausgefunden probs gleich mal aus
    //edit 2 hat geklappt in dem ich die variblae folgend verändert habe : new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);

    Hi coummunity,
    ich habe eine frage undzwar wenn ich das hier mache:

    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    new vehicleid;
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 411)return SendClientMessage(playerid,GREEN,"?????");
    return 1;
    }

    das problem ist jetzt wenn ich /test mache dann kommt immer ????? .
    ich weiss trotzdem wie es anders geht nämlich so:

    ocmd:test(playerid,params[])
    {


    if( GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 427)return SendClientMessage(playerid,GREEN,"?????");
    return 1;
    }

    aber ich frage mich wo bei dem anderen das problem ist .
    ich habe so eine vermutung nämlich bei der variable oder was soll ich noch dazu machen?

    die 1 steht für eine millissekunde das heisst es wird jede sekunde abgerfagt und das heisst wenn man wenig leben hat dass man dann jede millisekunde eine nechricht bekommt
    ich hoffe du hast verstanden was ich meinte

    Hallo community,
    ich bin dabei ein alter system zu scripten bin auch egt. fertig aber wie mache ich es das man 11/11/1989
    und nich einfach irgendetwas angeben muss?