Beiträge von Nixon

    klappt nicht weil es ja kein bestimmtes vehicle sein muss damit meine ich das kein dialog kommt sondern lediglich /spawncar (id)

    also putplayerinvehicle(playerid,vehicleid) oder was?


    wenn ich das hier probiere :
    ocmd:spawncar(playerid,params[])
    {
    new mid,c1,c2;
    if(sscanf(params,"ddd",mid,c1,c2)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Using: /spawncar [ModelID] [Color1] [Color2]");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"You are not admin lvl 1!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateVehicle(mid,x,y,z+10,0,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,mid,x,y,z+10,0,c1,c2,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"You've spawned a car");
    return 1;
    }
    passiert das :
    [hide]
    C:\Users\Patrick\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\pawno\include\zcmd.inc(118) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    C:\Users\Patrick\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\nene.pwn(6146) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Patrick\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\nene.pwn(6146) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\nene.pwn(6146) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\nene.pwn(6146) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\nene.pwn(6146) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\nene.pwn(6146) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\nene.pwn(6146) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Warnings.


    [/hide]

    hallo leute ich wollte mal fragen wie man scripted das wenn man z.B /spawncar (id)
    macht das man nicht das auto einfach nur spawned sondern auch direkt drinnn ist


    hier ist nich der code von dem bisjetztigen befehl:

    ocmd:spawncar(playerid,params[])
    {
    new mid,c1,c2;
    if(sscanf(params,"ddd",mid,c1,c2)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Using: /spawncar [ModelID] [Color1] [Color2]");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"You are not admin lvl 1!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateVehicle(mid,x,y,z+10,0,c1,c2,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"You've spawned a car");
    return 1;
    }


    Du hast aber auch ein ordner in scriptfiles serstellt ode


    //edit eventuell kann ich es auch jtzt machen dann musst du es aber nocheinmal senden nur nicht in pawn code


    //edit2 :D versuch mal statt accounts txt accounts ini zu schreiben vielleicth klappts dann


    eigentlich sollte das kein unterschied sein probiers aber mal:

    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))return SendClientMessage(playerid,FABRE,"falsches password!"); ShowPlayerDialog(playerid,11,DIALOG_STYLE_INPUTTEXT,"login","enrer","ok","cancel");
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    return 1;
    }

    ach ja hast du das selber gescripted?

    Du siehst ja das ausrufezeichen was er gesbdet hat das heist wenn es da ist dass es bedeutet wenn etwas nicht sein soll also was passiert wenn der etwas angibt was falsh ist und wenn kein ! Ist dann heist es was passieren wenn etwas richtig angegeben ist

    ich probiers mal ich weiss nicht obs so richtig ist habs nämlich nooch nie gemacht:

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsACopCar(carid)
    {
    if(!GetPlayerSkin(playerid)==61)return RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Skin anpassen
    //ich weiss es ist umstäntlich wenn man hier jeden skin herrienschreiben muss der dass nicht darf aber anders weiss ich nciht wie ich dass machen soll
    //vielcht hast du ja nicht so viele skins die dass nicht dürfen (damit meine ich dass du nicht jeden skin daraein schreiben musst!
    }
    return 1;
    }
    //oder
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 512 && //hier anpassen welche auto ids betroffen sind
    GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 512 && //hier anpassen welche auto ids betroffen sind
    GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 512 && //hier anpassen welche auto ids betroffen sind
    GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 512 )
    {
    if(!GetPlayerSkin(playerid)==61)return RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Skin anpassen
    //ich weiss es ist umstäntlich wenn man hier jeden skin herrienschreiben muss der dass nicht darf aber anders weiss ich nciht wie ich dass machen soll
    //vielcht hast du ja nicht so viele skins die dass nicht dürfen (damit meine ich dass du nicht jeden skin daraein schreiben musst!
    }
    return 1;
    }