ok ja das wusste ich nur ich selber finde nicht dass das sshclimm ist egal
ich halt mich mal raus oder könntest du mal den pawn code shcicken
Beiträge von Nixon
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was ist denn das problem was kalppt nicht
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mhh ja was ist jetzt genau das probelem
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alter was schriebst du da?
mach einfach:
ocmd:refuel(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-1605.7806,-2713.6611,48.5335))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You must be in a vehicle to use this command!");
GivePlayerMoney(playerid, -1250);
SendClientMessage(playerid,0x00FF14FF,"You succesfull refueled your vehicle!");
VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 100 + random(50);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-1404.5966,-112.2181,14.1440))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You must be in a vehicle to use this command!");
GivePlayerMoney(playerid, -1250);
SendClientMessage(playerid,0x00FF14FF,"You succesfull refueled your vehicle!");
VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 100 + random(50);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You are not near a tank system!");
}
und noch:
public FuelUpdate()
{
for(new i = 1;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
if(GetVehicleModel(i))
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == 1)
{
if(VehicleFuel[i] > 0) VehicleFuel[i]--;
else SetVehicleParamsEx(i,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
}
}
und oben nich forward FuelUpdate -
warum die ganzen klammern hier das ist bsser:
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"You are not admin lvl 1");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [reason]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s has been kicked from admin %s Reason: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1;
} -
versuch mal dass was ich geshcickt habe
ist zwar anders geshcrieben sollte aber genauso klappen
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probiermal so:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPVarInt(playerid, "Job", dini_Int(Spielerdatei, "Job"));
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
stock LoadAccount(playerid)
{
und wieder mal habe ich selber was dazu gelernt//edit sag bitte wenns kalppt
//edit2 ich habe etwas vergessen bei OnPlayerSpawn: SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); -
ja kalr warum nicht
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rOnnys sollte kappen aber ich glaube du hast nen anders stock skrep wenn ja zeigs mal
ok ich versuchs mal zu editieren
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zeig mal dein stock spieler speichern und spielerladen
oder wie du es gannant hast oder hast du gar kein register login system? -
OnPlayerSpawn ne abfrage machen ob er zb Skin 1 oder Skin 7 hat.
Danach SetPlayerColor(playerid,FARBE);
//EDIT
Hier
if(GetPlayerSkin(playerid)==7)
{
SetPlayerColor(playerid,BLAU);
}versuch das mal
ich machs lieber so: if(GetPlayerSkin(playerid)==61)return SetPlayerColor(playerid,0x000000);//edit WIE OFT NOCH ich habe den samp colorpicker ich wusste nur nicht bo es ne HEX oder HTML farbe usw. dahinkommt versteht ihr?
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T4125 gamer das meinte ich nicht ich habe auch samp colorpicker nur die frage war ob es SA-MP farbe HTML oder HAX
usw.
vielen dank pablo das war meine frage -
bei mir eben nicht
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was ist das für ne farbe also :
0xFFFFFFFF
#FFFF00
FFFF00
oder ~r~ -
aber es sollte doch wenigstens der zweite dialog angezeigt werden dass hat ja nichts damit zutun
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brauchst ein richtiges admin system oder nur die commands?
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Hi leute ,
ich habe da mal ne frage wie kann ich scripten dass wenn man z.B skin 0 ist dass man dann immer ornage ist und wenn man z.B skin 7 ust das man dann blau ist? -
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kannst du erst mal PAWN code schicken bevor du nen error shcickst
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was ist das problem tu einfach bei OnGameModeInit das hier:
pickup = CreatePickup(1242, 2, 1503.3359, 1432.3585, 10.1191, -1);und ganz oben:
new pickup;du must natürlich noch die koordinaten bestimmen