Beiträge von Nixon

    ok ja das wusste ich nur ich selber finde nicht dass das sshclimm ist egal
    ich halt mich mal raus oder könntest du mal den pawn code shcicken

    alter was schriebst du da?
    mach einfach:

    ocmd:refuel(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-1605.7806,-2713.6611,48.5335))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You must be in a vehicle to use this command!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1250);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF14FF,"You succesfull refueled your vehicle!");
    VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 100 + random(50);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-1404.5966,-112.2181,14.1440))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You must be in a vehicle to use this command!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1250);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF14FF,"You succesfull refueled your vehicle!");
    VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 100 + random(50);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You are not near a tank system!");
    }

    und noch:

    public FuelUpdate()
    {
    for(new i = 1;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(GetVehicleModel(i))
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(engine == 1)
    {
    if(VehicleFuel[i] > 0) VehicleFuel[i]--;
    else SetVehicleParamsEx(i,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    }
    }
    und oben nich forward FuelUpdate

    warum die ganzen klammern hier das ist bsser:

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"You are not admin lvl 1");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [reason]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s has been kicked from admin %s Reason: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    probiermal so:

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
    SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid, "Job", dini_Int(Spielerdatei, "Job"));
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    und wieder mal habe ich selber was dazu gelernt :D


    //edit sag bitte wenns kalppt
    //edit2 ich habe etwas vergessen bei OnPlayerSpawn: SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));


    ich machs lieber so: if(GetPlayerSkin(playerid)==61)return SetPlayerColor(playerid,0x000000);


    //edit WIE OFT NOCH ich habe den samp colorpicker ich wusste nur nicht bo es ne HEX oder HTML farbe usw. dahinkommt versteht ihr?

    T4125 gamer das meinte ich nicht ich habe auch samp colorpicker nur die frage war ob es SA-MP farbe HTML oder HAX
    usw.
    vielen dank pablo das war meine frage

    Hi leute ,
    ich habe da mal ne frage wie kann ich scripten dass wenn man z.B skin 0 ist dass man dann immer ornage ist und wenn man z.B skin 7 ust das man dann blau ist?

    was ist das problem tu einfach bei OnGameModeInit das hier:

    pickup = CreatePickup(1242, 2, 1503.3359, 1432.3585, 10.1191, -1);


    und ganz oben:

    new pickup;


    du must natürlich noch die koordinaten bestimmen