bei dir fehlt ein return 1;
SetPlayerPos(playerid,1542.5127,-1676.4347,13.5546,73.3714);
bei dir fehlt ein return 1;
SetPlayerPos(playerid,1542.5127,-1676.4347,13.5546,73.3714);
nein, die abfrage ob das auto jemanden gehört, ist viel besser es darein zu packen^^
sowas gehört unter OnPlayerStateChange
wenn ich mich nicht irre damit.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer
falls doch bitte korrigieren
dini_IntSet(file, "LSDLager",LSDLager);
bei MySQL und sqlite machst es so
new query[128];
format(query,sizeof(query),"UPDATE `tabellenname` SET `LSDLager`='%d'",LSDLager);
bei dini kp^^
hey
wie is wenn du es ohne switch and case probierst?
mach mal das return weg, du benutzt eig zu viele returns, falls eins gebrauchst wird sagt dir das eig der compiler
nach dem laden der spieler daten frägst du einfach ab
if(SpielerInfo[playerid][ban]==1)//ändern
{
Kick(playerid);
}
[DT]midomen:
Werde ich beim nächsten lw anfall mal machen.
@BlackAce:
das mit dem pragma unused hab ich gemacht weil ich vorher was mit rows probiert habe, es aber nen warning gab, aber dann weggemacht habe, habs wohl vergessen^^
Zu den strings, jap weiß ich auch, aber ich hatte damit immer meine probleme deshalb
zu mcmd, es ist auch aus deiner include hast völlig recht, ich habe auch nicht behauptet das es von mir ist, ich habe es jediglich umbenannt, weil ich so besser klar komme beim schreiben, sry deswegen.
mit der i=1; hatte ich nen denkfehler, da ich meine dynamischen sachen immer mit "1" anfange, danke für den hinweis, und wie meintest das mit den strings?
ist doch eig so wie du es oben jesagt hast.
sscanf war drin weil ich erst alles mit cmds geschrieben habe, und erst heut früh in die dialoge gemacht habe.
Okay ich werds mir merken.
Danke für deine kritik, hast sonst noch vorschläge was man verbessern kann?
@Rawr:
Danke dir
joa wiegesagt wenn mans verstanden hat is sqlite richtig easy^^
Ich habe den nur gelassen weil ich gedacht hab ich könnte das noch iwie gebrauchen war ja aber nich^^
Mystogan:
Danke schön
Naja mir war lw und da is mir egal obs das schon gab^^
Heyho,
Aus purer Langeweile habe ich mal eine Dynamische Whitelist geschrieben, welche auf Dialogen Basiert.
Gespeichert wird alles über SQLite, wer hätte es gedacht
Funktionen:
User Hinzufügen
User Löschen
User liste ansehen
Whitelist Resetten
Ich werde bei weiterer Langeweile auch weiter dran schreiben, dh geplant ist das man ingame einstellen kann ob die whitelist aktiv ist oder nicht.
Download
Pastebin: http://pastebin.com/VUgve4Hy
für dein erstes sieht es nichtmal so schlecht aus, weiter so
Zeig mal wie du es versucht hast
Scott
was mir spontan einfällt wäre in der inc zu suchen wo onplayercommandtext definiert wird.
Sry bin mit handy und so
für dein erstes logo siehts richtig gut aus, weiter so
Was hat es für nen sinn den public zu löschen? wegen 3 zeilen?
Naja ich glaube es ist bestimmt möglich aber sicher bin ich mir nicht, vllt hat IPrototypeI: was daführ
Okay klingt nice, freu mich drauf
könntest du uns mal in die neuen funktionen einweihen?
MfG Beavis_Junior