zeig mal das wo du es abspeicherst.
Beiträge von Slash™
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Xtream4Host, guter Support und gutes preis leistungs verhältniss.
Die Server laufen Stabil und wenns probleme geben söllte wird schnell nach einer lösung gesucht, auch bei problemen mit zahlung, wenn man zb grad kein geld dahat, sind sie auch seht tollerant.
http://xtream4host.de -
Na Klar, freue mich auf deine nächsten werke
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Gungame ftw und hinundwieder mal snipen auf dust 2
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Wow wie manns von dir gewohnt ist, echt geil.
Mach einfach weiter so 10000/10 -
sieht echt nice aus, mal was anderes.
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also spieler möchte auto tunen, variable wird auf eins gesetzt,
wenn überprüft wird ob spieler cheaten wird abgefragt ob die vari auf 1 ist, also der spieler tuned.verlässt er das tuning wird die vari auf 0 gesetzt,
falls er nun neue tuningteile bekommt, und abgefragt wird nach cheat ist die vari auf 0 und somit cheat. -
falsch, auf 1 kann der einzelnde spieler tunen, auf 0 nicht, es ist unabhängig für jeden spieler.
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nja funktioinert doch immer..
es ist eine spieler variable, welche nur für den spieler gilt, falls der spieler was tunen möchte, setzt du sie auf 1, wenn er fertig ist wieder auf 0. -
new tuning[MAX_PLAYERS];//oben im scriptpublic OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
{
/*new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96],
Int = GetPlayerInterior(playerid);
if(Int == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gekickt! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Kick(playerid);
return 1;
}
}*/
new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96];
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != -2 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
if(tuning[playerid]==1)
{}
else
{
GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Ban(playerid);
format(string,sizeof(string),"[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
EnterToLog("exenverteiler",string);
return 1;
}
}
ForAllPlayers(i){
for(new h = 0; h < MaxVeh[i]; h++){
if(Carlist[i][h][Carid] == vehicleid){
new ModTyp = GetModType(componentid);
switch (ModTyp){
case 1: { Carlist[i][h][mod1]=componentid; }
case 2: { Carlist[i][h][mod2]=componentid; }
case 3: { Carlist[i][h][mod3]=componentid; }
case 4: { Carlist[i][h][mod4]=componentid; }
case 5: { Carlist[i][h][mod5]=componentid; }
case 6: { Carlist[i][h][mod6]=componentid; }
case 7: { Carlist[i][h][mod7]=componentid; }
case 8: { Carlist[i][h][mod8]=componentid; }
case 9: { Carlist[i][h][mod9]=componentid; }
case 10: { Carlist[i][h][mod10]=componentid; }
case 11: { Carlist[i][h][mod11]=componentid; }
case 12: { Carlist[i][h][mod12]=componentid; }
case 13: { Carlist[i][h][mod13]=componentid; }
case 14: { Carlist[i][h][mod14]=componentid; }
case 15: { Carlist[i][h][mod15]=componentid; }
case 16: { Carlist[i][h][mod16]=componentid; }
case 17: { Carlist[i][h][mod17]=componentid; }
default:
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "Unbekannte KomponentenID: %i", componentid);
print(string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
söllte so hinhauen, wenn du aber was tunen willst musst du
tuning[playerid]=1;
machen, wenn du fertig mit dem tuning bist machst du einfach
tuning[playerid]=0; -
wenn du autos tunen willst, setz eine variable auf eins, und frag sie ab, wenn sie auf 1 ist ist nichts wenn nicht hack,
und warum formatierst du 2 mal den selben string?,
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
du brauchst es nur einmal machen. -
Life of German, Another Life
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Konnte die Zahlung aufgrund Geldmangels noch nicht machen,
Werde morgen nach Gemeindefest Zahlen, hatte leider gestern
Kein Internet, wodurch ich ihn das nicht Sagen konnte da unsere
Leitung umgestellt wurde (Leistung Erhöht.)
Tut mir leid für die Umstände,Greetz VanChanh
Nur warum hast du auf meine PNs im nachhinein nichtmehr geantwortet, als du netz hattest??
Und ich hab immer noch kein code in der hand, oder eine pn mit ner zeit etc, weil aktiv ist er im forum ja..//e
ich hab übrigens immer noch kein geld..///e
VanChanh:
Was ist jetzt nun?!?
Speeder:
@:JCG:
was sagt ihr nun dazu? -
schreib die befehle auf strcmp um, also betreten verlassen und mache dann unter onplayerkeystatechange
OnPlayerCommandText(playerid, "/betreten");
OnPlayerCommandText(playerid, "/verlassen");und fertig söllte dann auch hinhauen
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Zu Punkt 5, nein die Laufzeitbibliotheken enthalten wichtige Zugriffe und Abhängigkeiten für C/C++ erstellte Anwendungen.
ich werds mir heut abend mal ansehen, weil muss weg und so^^,
wenn ichs nich hinbekommen söllte, darf ich dich per pn anschreiben? -
1. Jap include und plugin passen
2. plugin im plugin ordner, und der sscanf ordner im serverordner
3. habs in die server.cfg eingetragen, aber weiß nich ob noch was fehlt
4. eigendlich schon, wüsste nicht was anders sein söllte
5. werde ich gleich nachholen, kommen diese dann im serverordner oder wie? -
Sieht geil aus weiter so 9/10
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Heyho, ich wollte gestern auf das Ssanf 2 Plugin wechseln, da ich immer den Stock genutzt habe, nun aber wenn ich einen befehl ausführe mit sscanf kommt der oben geschriebene error in der konsole geprintet, wo könnte der fehler liegen?
falls ihr code braucht sagt an welchen.
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Schon einmal mit if(IsPlayerInRangeOfPoint(blablabla probiert?
new id = IsHaus(playerid);
if(id != -1)
{
}
söllte deine frage beantworten.