Beiträge von Slash™

    also spieler möchte auto tunen, variable wird auf eins gesetzt,
    wenn überprüft wird ob spieler cheaten wird abgefragt ob die vari auf 1 ist, also der spieler tuned.


    verlässt er das tuning wird die vari auf 0 gesetzt,
    falls er nun neue tuningteile bekommt, und abgefragt wird nach cheat ist die vari auf 0 und somit cheat.

    nja funktioinert doch immer..
    es ist eine spieler variable, welche nur für den spieler gilt, falls der spieler was tunen möchte, setzt du sie auf 1, wenn er fertig ist wieder auf 0.


    new tuning[MAX_PLAYERS];//oben im script


    public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
    {
    /*new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96],
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    if(Int == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
    format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gekickt! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }*/
    new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96];
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != -2 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    if(tuning[playerid]==1)
    {}
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
    format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    Ban(playerid);
    format(string,sizeof(string),"[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
    EnterToLog("exenverteiler",string);
    return 1;
    }
    }
    ForAllPlayers(i){
    for(new h = 0; h < MaxVeh[i]; h++){
    if(Carlist[i][h][Carid] == vehicleid){
    new ModTyp = GetModType(componentid);
    switch (ModTyp){
    case 1: { Carlist[i][h][mod1]=componentid; }
    case 2: { Carlist[i][h][mod2]=componentid; }
    case 3: { Carlist[i][h][mod3]=componentid; }
    case 4: { Carlist[i][h][mod4]=componentid; }
    case 5: { Carlist[i][h][mod5]=componentid; }
    case 6: { Carlist[i][h][mod6]=componentid; }
    case 7: { Carlist[i][h][mod7]=componentid; }
    case 8: { Carlist[i][h][mod8]=componentid; }
    case 9: { Carlist[i][h][mod9]=componentid; }
    case 10: { Carlist[i][h][mod10]=componentid; }
    case 11: { Carlist[i][h][mod11]=componentid; }
    case 12: { Carlist[i][h][mod12]=componentid; }
    case 13: { Carlist[i][h][mod13]=componentid; }
    case 14: { Carlist[i][h][mod14]=componentid; }
    case 15: { Carlist[i][h][mod15]=componentid; }
    case 16: { Carlist[i][h][mod16]=componentid; }
    case 17: { Carlist[i][h][mod17]=componentid; }
    default:
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "Unbekannte KomponentenID: %i", componentid);
    print(string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    söllte so hinhauen, wenn du aber was tunen willst musst du

    tuning[playerid]=1;

    machen, wenn du fertig mit dem tuning bist machst du einfach

    tuning[playerid]=0;

    wenn du autos tunen willst, setz eine variable auf eins, und frag sie ab, wenn sie auf 1 ist ist nichts wenn nicht hack,
    und warum formatierst du 2 mal den selben string?,

    format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);

    du brauchst es nur einmal machen.

    Konnte die Zahlung aufgrund Geldmangels noch nicht machen,
    Werde morgen nach Gemeindefest Zahlen, hatte leider gestern
    Kein Internet, wodurch ich ihn das nicht Sagen konnte da unsere
    Leitung umgestellt wurde (Leistung Erhöht.)
    Tut mir leid für die Umstände,


    Greetz VanChanh


    Nur warum hast du auf meine PNs im nachhinein nichtmehr geantwortet, als du netz hattest??
    Und ich hab immer noch kein code in der hand, oder eine pn mit ner zeit etc, weil aktiv ist er im forum ja..


    //e
    ich hab übrigens immer noch kein geld..


    ///e
    VanChanh:
    Was ist jetzt nun?!?
    Speeder:
    @:JCG:
    was sagt ihr nun dazu?

    1. Jap include und plugin passen
    2. plugin im plugin ordner, und der sscanf ordner im serverordner
    3. habs in die server.cfg eingetragen, aber weiß nich ob noch was fehlt
    4. eigendlich schon, wüsste nicht was anders sein söllte
    5. werde ich gleich nachholen, kommen diese dann im serverordner oder wie?

    Heyho, ich wollte gestern auf das Ssanf 2 Plugin wechseln, da ich immer den Stock genutzt habe, nun aber wenn ich einen befehl ausführe mit sscanf kommt der oben geschriebene error in der konsole geprintet, wo könnte der fehler liegen?


    falls ihr code braucht sagt an welchen.