Beiträge von HoneyKing

    Achso :D


    Also ind er settings.ini steht


    und eine pawn.cfg habe ich nicht gefunden :D

    Habe alel Plugins und Include nochmal neu geladen. Jetzt habe ich nix altes mehr geht trozdem nicht


    Hallo
    ich habe ein Blank Gammeode gemacht da wo ich mir mein Selfmade Autohaus grade aufbaue und wollte nur testen ob das so geht wie ich es gemacht habe. Beim Compilen kommen keine Errors oder Warnings aber wenn ich starte steht da nur
    Run time error 22: "AMX not initialized (or doubly initialized)"


    Wie kann ich das beheben.(Hatte den Error noch nie)

    Hallo
    Wenn auf meinen Server mehre Leute online sind(10) dann gehen die Blitzer nicht mehr. Ich weiß nicht wieso(AntiBot geht dann auch nur noch zum Teil)
    Function Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speeds;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    speeds = final_speed_int;
    if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && !IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,3) && !IsPlayerInFrac(playerid,4) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    Frak[5][Geld] += strafe;
    P_GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    // Text für Spieler
    format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    // Für Oamt
    for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,5))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
    SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    // Ende für Cops
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    PS: Es kan eig nicht an den Code liegen. Und von der ressourcen her hat das script auch ganz wenig. woran kann das liegen

    format(str, sizeof(str),"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `hauser` (`ID` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Besitzer` varchar(128) NOT NULL,`ax` float(128,0) NOT NULL,`ay` float(128,0) NOT NULL,`az` float(128,0) NOT NULL,`ix` float(128,0) NOT NULL," );
    format(str2, sizeof(str2),"`iy` float(128,0) NOT NULL,`iz` float(128,0) NOT NULL,`interior` int(128) NOT NULL,`virtual_world` int(128) NOT NULL,`kosten` int(128) NOT NULL,`kosten2` int(128) NOT NULL,`nicht_zum_kauf` int(128) NOT NULL,");
    format(str3, sizeof(str3),"`verschlossen` int(128) NOT NULL,`Heal` int(128) NOT NULL,`Armour` int(128) NOT NULL,`Type` int(128) NOT NULL,`Miete` int(128) NOT NULL,`Mietbar` int(128) NOT NULL,`waffenschrank` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`mp5` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`desert` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',");
    format(str4, sizeof(str4),"`shotgun` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`m4` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`ak` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`swanoff` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`uzi` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`sniper` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Bank` int(128) NOT NULL DEFAULT '0',PRIMARY KEY (`ID`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
    format(str5, sizeof(str5),"%s%s%s%s",str,str2,str3,str4);
    mysql_query(str5);


    VLT so?


    Mysql code in Strings aufgeteil und dann mit mysql query rausgeben Fertig :D

    Hallo
    Ich will das Tuning Speichern(easy). Nur das Problem ist er leitet auch die Variablen mit den Werten richtig weiter nur der wills nicht speichern


    dini_IntSet(SDatei,"Spoiler",FCInfo[autoid][Spoiler]);
    dini_IntSet(SDatei,"Hood",FCInfo[autoid][Hood]);
    dini_IntSet(SDatei,"Roof",FCInfo[autoid][Roof]);
    dini_IntSet(SDatei,"Sideskirt",FCInfo[autoid][Sideskirt]);
    dini_IntSet(SDatei,"Lamps",FCInfo[autoid][Lamps]);
    dini_IntSet(SDatei,"Nitro",FCInfo[autoid][Nitro]);
    dini_IntSet(SDatei,"Exhaust",FCInfo[autoid][Exhaust]);
    dini_IntSet(SDatei,"Wheels",FCInfo[autoid][Wheels]);
    dini_IntSet(SDatei,"Stereo",FCInfo[autoid][Stereo]);
    dini_IntSet(SDatei,"Hydraulic",FCInfo[autoid][Hydraulic]);
    dini_IntSet(SDatei,"FBumper",FCInfo[autoid][FBumper]);
    dini_IntSet(SDatei,"RBumper",FCInfo[autoid][RBumper]);
    dini_IntSet(SDatei,"RVent",FCInfo[autoid][RVent]);
    dini_IntSet(SDatei,"LVent",FCInfo[autoid][LVent]);


    Alle Variablen davor udn danach abgefragt alle richtig ids gehabt(Tuning teile) In der datei alles 0