Beiträge von Til_Clare
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Also,
is zwar schon n bissl länger her aber trotzdem :>
Wenn ich den Code so nutze wie [COE]CodeX es geschrieben hat, kommt immer Das der Account nicht existiert.
Egal, welchen.
Ich kann den Code grade nicht posten, ich mach wenn es nötig ist aber nochmal ein Edit mit nem andren Browser :>.Hoofe das mit jmd. hilft is echt wichtig bei manchen befehlen.
MfG,
Til_Clare/e Hier der Code:
ocmd:unban(playerid,params[])
{
new Spielerdatei[64];
new pID,string[128];
if(sscanf(params,"s",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /unban [SPIELERNAME]");
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(pID));
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist kein Admin mit Rang 3!");
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s entbannt.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ban",0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Account existiert nicht.");
return 1;
}
return 1;
}/e2 Danke hat sich erledigt ich hab keinen string benutzt und deswegen gings nie, :>
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Das return 0; war indirekt der Fehler.
Ich brauche es um den Standart OOC zu deaktivieren aber darf es nicht nach der SendClientMessage setzen sonst wird die for-schleife beendet.Thx, an alle :>
Til_Clare
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#push
Goldkiller :
Das return 0 bewirkt, das der Chat auch nur lokal ausgegeben wird und nicht im Standart OOC. -
Guten Nachmittag liebe Breadfish Community,
ich habe malwieder ein Problem :>:
Bsp1.: Wenn man im lokalen Chat schreibt wird nur manchen Spielern die Nachricht gesendet.
new string[256];
format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(i,WEISS,string);
return 0;
}
}
return 1;Bsp2.: Bei /news können auch nur manche Spieler die Nachricht empfangen O.o:
ocmd:news(playerid,params[])
{
new string[256],text;
if(sscanf(params,"s[256]",text)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /news [TEXT]");
if(!IsPlayerMember(playerid,1) && !IsPlayerMember(playerid,3) && !IsPlayerMember(playerid,4)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Diese Fraktion kann diesen Befehl nicht ausführen!");
if(IsPlayerMember(playerid,0)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist Zivilist!");
if(!IsPlayerFraktLevel(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist kein Mitglied mit Rang 1!");
if(IsPlayerMember(playerid,1)||IsPlayerMember(playerid,3)||IsPlayerMember(playerid,4))
{
if(IsPlayerMember(playerid,1))
{
format(string,sizeof(string),"|| Polizeibeamter %s: %s ||",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(BLAU,string);
}
else if(IsPlayerMember(playerid,3))
{
format(string,sizeof(string),"|| Newsreporter %s: %s ||",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
}
else if(IsPlayerMember(playerid,4))
{
format(string,sizeof(string),"|| Ordnungsbeamter %s: %s ||",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(llBLAU,string);
}
}
return 1;
}Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bekomms einfach ned hin ._.
Til_Clare
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Morgen liebe Breadfish Community,
ich habe eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dini Werte zu setzen auch wenn der Spieler dem diese Datei gehört offline ist ?Wäre sehr nützlich ._.
Danke,
Til_Clare -
Hallo liebe Breadfish Community,
ich habe ien großes Problem ...
Ich habe diesen error: "error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"", eigentlich könnte ich ihn beheben, das Problem ist nur das eine Zeile angezeigt wird, die garnicht existiert (also 1001 von 1000 Bsp.) Bitte helft mir ._. . Deswegen kann ich euch auch keine Zeile zeigen ...
Danke,
Til_Clare -
Hallo liebe Breadfish Community,
ich habe ien großes Problem ...
Ich habe diesen error: "error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"", eigentlich könnte ich ihn beheben, das Problem ist nur das eine Zeile angezeigt wird, die garnicht existiert (also 1001 von 1000 Bsp.) Bitte helft mir ._. . Deswegen kann ich euch auch keine Zeile zeigen ...
Danke,
Til_Clare -
Gibts da keine andere Möglichkeit wenn ich z.B. einen invite Befehl mache und Spieler + fraktid zu OnDialogResponse übergegeben werden?
Oder muss ich dann wirklich z.B. new pIDinvite; erstellen O.o Währe iwie umständlich
Danke
Til_Clare -
Liebe Breadfish Community,
meine Frage ist, wie ich Paramter eines Befehls übergben kann. z.B. von einem ocmd-Befehl zu OnDialogResponse..
Til_Clare
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ocmd:arest(playerid,params[])
{
new pID,wtds,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /arest [ID]");
if(!IsPlayerMember(playerid,4) && !IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Diese Fraktion kann diesen Befehl nicht ausführen!");
wtds = GetPlayerWantedLevel(pID);
if(!IsPlayerFraktLevel(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist kein Beamter mit Rang 2!");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist offline!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z))
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
if(IsPlayerMember(playerid,4) || IsPlayerMember(playerid,1))
{
format(string,sizeof(string),"<< Officer %s hat %s mit %i Wanteds eingesperrt! >>",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),GetPlayerWantedLevel(pID));
SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",1);
SetPlayerPos(playerid,218.9145,110.1860,999.0156);
SetPlayerInterior(playerid,10);
arresttimer = SetTimerEx("aresttimer",wtds * 10,0,"i",pID);
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
return 1;
}
stock aresttimer(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,1550.2047,-1675.7584,15.3058);
SetPlayerInterior(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du wurdest aus der ~r~Haft ~w~entlassen!",10000,4);
SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",0);
return 1;
}
new arresttimer;
forward aresttimer(playerid); -
ocmd:arest(playerid,params[]){ new pID,wtds,string[128],Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /arest [ID]"); if(!IsPlayerMember(playerid,4) && !IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Diese Fraktion kann diesen Befehl nicht ausführen!"); wtds = GetPlayerWantedLevel(pID); if(!IsPlayerFraktLevel(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist kein Beamter mit Rang 2!"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist offline!"); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!"); if(IsPlayerMember(playerid,4) || IsPlayerMember(playerid,1)) { format(string,sizeof(string),"<< Officer %s hat %s mit %i Wanteds eingesperrt! >>",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),GetPlayerWantedLevel(pID)); SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",1); SetPlayerPos(playerid,218.9145,110.1860,999.0156); SetPlayerInterior(playerid,10); arresttimer = SetTimerEx("aresttimer",wtds * 10,0,"i",pID); SetPlayerWantedLevel(pID,0); SendClientMessageToAll(ROT,string); } return 1; }
stock aresttimer(playerid){ SetPlayerPos(playerid,1550.2047,-1675.7584,15.3058); SetPlayerInterior(playerid,0); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du wurdest aus der ~r~Haft ~w~entlassen!",10000,4); SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",0); return 1;}new arresttimer;forward aresttimer(playerid);
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Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem.
/arest funktioniert. Ich werde in den Knast gesteckt, die ClientMEssage wird ausgegben ...
Jedoch werde ich nach diesen 10 sek nicht rausgelassen (pro wtd [nur testzwecke]).Hier ist der Befehl:
Codeocmd:arest(playerid,params[]){ new pID,wtds,string[128],Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /arest [ID]"); if(!IsPlayerMember(playerid,4) && !IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Diese Fraktion kann diesen Befehl nicht ausführen!"); wtds = GetPlayerWantedLevel(pID); if(!IsPlayerFraktLevel(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist kein Beamter mit Rang 2!"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist offline!"); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!"); if(IsPlayerMember(playerid,4) || IsPlayerMember(playerid,1)) { format(string,sizeof(string),"<< Officer %s hat %s mit %i Wanteds eingesperrt! >>",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),GetPlayerWantedLevel(pID)); SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",1); SetPlayerPos(playerid,218.9145,110.1860,999.0156); SetPlayerInterior(playerid,10); arresttimer = SetTimerEx("aresttimer",wtds * 10,0,"i",pID); SetPlayerWantedLevel(pID,0); SendClientMessageToAll(ROT,string); } return 1; }
Das steht oben:
Und hier das stock:
Codestock aresttimer(playerid){ SetPlayerPos(playerid,1550.2047,-1675.7584,15.3058); SetPlayerInterior(playerid,0); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du wurdest aus der ~r~Haft ~w~entlassen!",10000,4); SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",0); return 1;}
Bitte um Hilfe..
Til_Clare
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Hey liiebe Community,
Ich habe folgendes "Problem":WIe frage ich ich in 1 if Abfrage 2 Sachen auf einmal ab, BEIDE ERGEBNISSE sollen NICHT richtig sein. Bsp.:
Codeif(!IsPlayerMember(playerid,4) || !IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Diese Fraktion kann diesen Befehl nicht ausführen!");
Ist das so richtig wenn ich nämlich in der Fraktion 1 bin, und dann den Befehl ausführen möchte gibt er mir die Fehlermeldung ...
Til_Clare
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Und dieses Public(oder stock) kann ich dann immer verwenden, wenn ich was jede Sekunde abfragen möchte, oder ?
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Also einfach Timer erstellen dann das public (stock) forwarden und in diesem dann den Wert abfragen ?
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Hey liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Bsp.:
Ich habe eine Variable wen diese einen bestimmten Wert erreicht, soll etwas passieren, wo soll ich das hinsetzen oder wie damit es jede Sekunde abgefragt wird, welchen Wert diese Variable hat?schonmal danke :>
Til_Clare