public OnPlayerText(playerid,text[])
{
if(GetPVarInt(playerid, "Mute") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist stumm gestellt!");
return 0;
}
new string[128];
format(string,128,"%s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
IsPlayerConnected(playerid);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(i,0xFEFEFEFF,string);
}
}
new string1[256];
if(ImSupport[playerid]==true)
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1 && 2 && 3 && 4 && 5))
{
format(string1,256,"[%s] %s: %s",AdminRangName(playerid),SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(playerid,HBlau,string);
SendClientMessage(SupInfo[ASupportID[playerid]][SpielerID],HBlau,string);
return 0;
}
else
{
format(string1,256,"[%s] %s: %s",AdminRangName(playerid),SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(playerid,HBlau,string);
SendClientMessage(SupInfo[SupportID[playerid]][AdminID],HBlau,string);
return 0;
}
}
return 0;
}
Wenn das zweite aufgerufen wird wir das erste gleichzeitig aufgerufen.
Es wir vermutlich falsch returnt.