Beiträge von PStar

    public OnPlayerText(playerid,text[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Mute") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist stumm gestellt!");
    return 0;
    }
    new string[128];
    format(string,128,"%s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    IsPlayerConnected(playerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,0xFEFEFEFF,string);
    }
    }
    new string1[256];
    if(ImSupport[playerid]==true)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1 && 2 && 3 && 4 && 5))
    {
    format(string1,256,"[%s] %s: %s",AdminRangName(playerid),SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(playerid,HBlau,string);
    SendClientMessage(SupInfo[ASupportID[playerid]][SpielerID],HBlau,string);
    return 0;
    }
    else
    {
    format(string1,256,"[%s] %s: %s",AdminRangName(playerid),SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(playerid,HBlau,string);
    SendClientMessage(SupInfo[SupportID[playerid]][AdminID],HBlau,string);
    return 0;
    }
    }
    return 0;
    }


    Wenn das zweite aufgerufen wird wir das erste gleichzeitig aufgerufen.
    Es wir vermutlich falsch returnt.

    Servus Leute,
    ich habe die Erlaubniss von Cls-Design und verkaufe hiermit mein WoodWay Design.
    Da ich es nicht mehr benötige und es vielleicht einer von euch gebrauchen kann, würde ich es für ein paar Euro abgeben.
    Vorschau zum Design:
    http://www.cls-design.com/products/burningboard3/woodway/


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo Leute,
    ich habe eine Idee doch leider fehlt es an der Umsetzung.


    Spieler A: Gibt /test ein und bei ihm erscheint dann ein Dialog mit 4 verschiedenen Auswahl Möglichkeiten.
    Sobald er eine der Möglichkeiten ausgwählt hat, muss er noch einen Text schreiben in einem weiteren Dialog.


    Wenn er fertig ist, hat der Spieler B die Möglichkeit mit /test2 zu sehen was der Spieler geschrieben hat.
    Bei ihm sollte dann ein Dialog erscheinen wo erstmal der Betreff steht...das wäre in dem Fall eine der 4 verschiedenen Möglichkeiten.
    Und wenn er dann drauf geht, erscheint dann der Text des Spielers A.


    Hier nochmal etwas anschaulicher:
    Spieler A:
    Dialog 1:
    Wähle aus 4 Möglichkeiten:
    Baum
    Tiger
    Apfel
    Birne
    -----> Er wählt Birne aus!
    Dialog 2:
    Er schreibt in den Dialog:
    -----> Ich liebe Birnen!


    Spieler B:
    Gibt /test2 ein und es erscheint ein Dialog in dem folgendes steht:
    Birne
    Er klickt auf "Birne" und es kommt eine Dialog Message mit dem Inhalt Ich liebe Birnen.



    Nun stellt sich die Frage wie man das ganze Umsetzt, bei mir hapert es etwas an der Umsetzung.

    new GroveCar = CreateVehicle(542, 2074.73, 1089.89, 10.51, 0.0, -1, -1, -1);
    SetVehicleNumberPlate(GroveCar, "Grove Street");


    new GroveCar2 = CreateVehicle(542, 2074.73, 1089.89, 10.51, 0.0, -1, -1, -1);
    SetVehicleNumberPlate(GroveCar2, "Grove Street");


    Usw..

    Servus Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Webspace Anbieter und einem Webbaukasten.
    Es soll eine professionelle Seite werden und da bin ich halte auf der Suche danach.
    Meine Frage ist auch noch, kann man aus diesen Webbaukästen was rausholen oder sind die ungeeignet?