Beiträge von PStar



    Geht leider komischerweise trotzdem nicht Werte bleiben auf 0.

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new string[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new interior = dini_Int(Spielerdatei,"Interior");
    new vworld = dini_Int(Spielerdatei,"VWorld");
    GetPlayerInterior(interior);
    GetPlayerVirtualWorld(vworld);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    new vworld = dini_Int(Spielerdatei,"VWorld");
    SetPlayerInterior(playerid,interior);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,vworld);
    return 1;
    }


    Die Position nach OnPlayerDisconnect wird nicht gespeichert.
    Was ist unter OnPlayerSpawn oder Disconnect falsch?




    Verstehe diesen Abschnitt nicht so ganz:
    ocmd:admins(playerid) {
    new string[MAX_PLAYER_NAME + 7];
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(!IsPlayerAnAdmin(i,1)) continue;
    if(!string[0]) SendClientMessage(playerid,Weiß,"Admins:");
    format(string, sizeof(string),"Name: %s",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid, Orange, string);
    }
    return (!string[0]) ? SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Admin online!") : 1;
    }


    Wieso MAX_PLAYER_NAME + 7?

    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(i,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Admin online!");
    {
    new string[100];
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Admins:");
    format(string, sizeof(string),"Name: %s",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid, Orange, string);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Es wird immer nur ein Admin angezeigt.


    Der Text ist zu hoch über den Spieler würde gerne die höhe verändern das wäre doch in dem Fall die 1?
    Wenn ich die aber zu 0.8 ändere, kommt ein Error "misstach misachtet"!
    AdminText[playerid] = Create3DTextLabel("Test",Rot,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(AdminText[playerid], playerid,0.0, 0.0, 0.45);

    Sehr geehrten Leser und Leserinnen,
    ich biete mich heut zum Supporter oder Moderator an.
    In den laufenden Zeilen erfahrt ihr mehr über mich und meine Erfahrung.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich:','http://www.clker.com/cliparts/g/l/R/7/h/u/teamstijl-person-icon-blue.svg']
    Ich bin Alex bin 16 Jahre jung und meine Hobbys sind das Scripten, Gfxen und Coden.
    Wenn ich mal nicht am PC bin dann gehe ich gerne auch mal raus und spiele Fußball oder treffe mich einfach mit Freunden.
    Ich fange ab dem ersten September meine Ausbildung an und habe zuvor 10 erfolgreiche Schuljahre absolviert.
    Seit knapp 3 Jahren spiele ich schon Samp, ich habe auf jeder möglichen Art von Server gespielt.
    Ich war schon mal Supporter auf einem Reallife Server, welcher leider geschlossen wurde.


    [tab='Erwartungen:','http://solvosoft.com/img/community.png']
    - Es ist mir eigentlich relativ egal welches Projekt, es kann ein Gta, Support, Gfx oder Scripting Forum sein.
    - Ich suche ein Projekt welches Ihre Teammitglieder akzeptiert und respektiert.
    - Ich suche ein Projekt, welches kein 08/15 Projekt ist.
    - Ich hab auch nicht auszusetzen, wenn das Projekt noch in der Aufbau-Phase befindet.
    - Ebenso sollte das Projekt mich nicht einfach vom Server kicken, weil sie meinen sie benötigen mich nicht mehr.


    [tab='Kenntnisse:','http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/55/Icon_Education.svg/350px-Icon_Education.svg.png']
    - Forumarbeit (Sämtliche Beiträge schreiben)
    - Ingamesupport
    - Teamspeaksupport


    [tab='Grund für die Bewerbung:','http://raestacio.files.wordpress.com/2012/06/icon-with-question-mark-md.png']
    - Mir macht das Supporten ziemlich viel Spaß, die Arbeit zwischen Ingame-Support, Teamspeak-Support oder Support im Forum bringt eine große Abwechslung mit sich.
    - Ich mag es immer wieder gerne neue Herausforderungen anzunehmen.
    - Wenn mir ein Projekt gefällt, dann bin ich auch standhaft. (Ich bin kein Projekt-Jumper oder dergleichen.)
    - Ich habe kein Problem damit anderen Mensch zu helfen oder mal im Teamspeak zu supporten.
    - Meine Rechtschreibung und mein Verhalten sprechen für sich.


    [tab='Gegenleistung:','http://www.umfragenvergleich.de/sites/default/files/filemanager/coin-icon-eur.png']
    - Mitglied im Team sein
    - Akzeptanz des Teams


    [tab='Kontaktmöglichkeiten:','http://www.atfaluna-verlag.de/images/icon_kontakt.gif']
    Schreibt mir am besten, was für ein Projekt Ihr habt, was Ihr benötigt und am besten noch kleiner Informationen zum Projekt liefern.
    Sobald mir eins der vorgeschlagenen Projekte zusagt, wird der Thread auch geschlossen.
    -> Schreibt mir eine PN:
    -> Meldet euch in Skype: ronaldo.-


    [/tabmenu]

    Als ich gerade auf YouTube ging, merkte ich das mein Account von heute auf morgen gelöscht ist.
    Jetzt wollte ich fragen ob irgendwelche Probleme entstehen könnnen?


    Bleibt leider wie zuvor.

    ocmd@2:hausverkaufen,sellhaus(playerid,p[])
    {
    new str[128];
    new h_id = NearestHaus(playerid);
    if(h_id == -1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der Nähe eines Hauses!");
    if(strcmp(Haus[h_id][haus_besitzer],Name(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Haus gehört dir nicht!");


    GivePlayerMoney(playerid,Haus[h_id][haus_preis]);
    format(Haus[h_id][haus_besitzer],MAX_PLAYER_NAME,"Niemand");
    format(str,128,"Hausnummer: %i\nBesitzer: Niemand\nLevel: %d\nPreis: $%d\n\nStatus: '%s'",Haus[h_id][haus_id],Haus[h_id][haus_level],Haus[h_id][haus_preis],(Haus[h_id][haus_lock] == 1));
    DestroyDynamic3DTextLabel(Haus[h_id][haus_label]),DestroyDynamicMapIcon(Haus[h_id][haus_icon]);
    Haus[h_id][haus_icon] = CreateDynamicMapIcon(Haus[h_id][haus_x],Haus[h_id][haus_y],Haus[h_id][haus_z],31,-1,-1,-1,-1,H_DIS);
    Haus[h_id][haus_label] = CreateDynamic3DTextLabel(str,-1,Haus[h_id][haus_x],Haus[h_id][haus_y],Haus[h_id][haus_z],20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1,100);
    Haus[h_id][haus_vkt] = 0;
    SaveHauser();
    SetPVarInt(playerid,"Haus",0);
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast das Haus erfolgreich verkauft.");
    }

    format(str,128,"Hausnummer: %i\nBesitzer: Niemand\nLevel: %d\nPreis: $%d\n\nStatus: '%s'",Haus[h_id][haus_id],Haus[h_id][haus_level],Haus[h_id][haus_preis],(Haus[h_id][haus_lock] == 1) ? ("geschlossen") : ("geöffnet"));
    Es ist derzeit so das sich das Haus richtet je nachdem ob es zuvor geschlossen war oder offen war.
    Ich will das aber so machen das das Haus nach dem verkaufen geschlossen ist.
    Wie muss ich den Format dazu umändern bzw den Teil:
    [haus_lock] == 1) ? ("geschlossen") : ("geöffnet"));