Nen Kompletten Bann des gesamten Steam Accounts gibts denke ich nur wenn man irgendwelche Betrügereien veranstaltet (wenns überhaupt ne komplett Sprerrung gibt)
WBB4-Plugin: Steam Login [AKTION: jetzt nur 5€]
- bauerj
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Selbst dann nicht, höchstens einen Tausch-Bann
-
Naja, in der Hinsicht konnte ich noch keine Erfahrung sammeln, wann man bei Steam gebannt ist weiß ich also auch nicht
Wenn mir jemand genauer erklären kann, wie das gemeint ist und der Wunsch nach einer Überprüfung des Ban-Status besteht, kann sich die betreffende Person ja gerne bei mir melden. Ansonsten bitte wieder zurück zum Thema
-
ich habe noch nicht gehört, dass man von Steam gebannt wird, sondern nur für einzelne Spiele.
Mein alter Steam Account wurde dauerhaft gesperrt so das man sich nicht mehr Anmelden kann.
Das hat aber den kleinen Unterschied das ich etwas veranstaltet habe was Steam nicht duldet.
Aber man kann sich damit nicht mehr Anmelden, wie schaut es im Plugin damit aus? Was passiert da?Lg
-
Hallo, wenn du dich nicht mehr bei Steam anmelden kannst, dann musst du die normale Anmeldung mit Benutzername und Passwort benutzen.
Falls du noch nie ein Passwort benutzt hast, musst du dir ein neues zusenden lassen.
-
-
Das Angebot besteht auch weiterhin, Interessenten können sich gerne bei mir melden
Aktion: Das Plugin kostet jetzt nur noch 5€!
-
Bezahlung via Überweisung möglich?
-
Klar
-
Ein bisschen. Ich zitiere ihn mal:
Mein Plugin bietet also einen größeren Funktionsumfang.
Das möchte ich so nicht mehr stehen lassen. Abgesehen vom VAC-Status Sync und dem Avatarabgleich bietet mein Plugin ebenso einen Login via Steam.
-
-
Das möchte ich so nicht mehr stehen lassen. Abgesehen vom VAC-Status Sync und dem Avatarabgleich bietet mein Plugin ebenso einen Login via Steam.
Das aber auch erst seit Version 1.0.4 oder nicht?
-
Ihr macht euch mit so welchen Text auf jedenfall Freunde erst recht bei #Atrox
Also meine Meinung nach sehe ich bei beiden Plugins sehr viele Sachen die sich ähneln, aber von der
Programmierung der Qualität würde ich das Plugin von Atrox vorziehen: Trotzdem habt ihr ein Plugin geschrieben
was vom Preis her sehr sehr günstig ist und deswegen muss ich sagen das jeder der so etwas braucht und wenig Geld
ausgeben möchte es Kaufen sollte. Ihr solltet mal was neues euch ausdenken in Richtung WBB3-4 Plugins. -
Völlig richtig. Mein Beitrag bezog sich aber auch auf die damals aktuelle Version und nicht auf die jetzt aktuelle, die damals noch nicht einmal erschienen war
Der einzige Unterschied zwischen meinem Plugin für 5,00€ und Atrox' Plugin für 13,49€ besteht also im Avatarabgleich und in der VAC-Synchronisation.
Um in der Hinsicht etwas Licht ins Dunkle zu bringen: Kannst du mir erklären, ob der VAC-Status deines Plugins anzeigt, ob man in einem beliebigen, oder in einem bestimmten Spiel gebannt ist?
Edit 19:55:
Trotzdem habt ihr ein Plugin geschrieben
was vom Preis her sehr sehr günstig ist und deswegen muss ich sagen das jeder der so etwas braucht und wenig Geld
ausgeben möchte es Kaufen sollte.
Vielen Dank für die Empfehlung Das Plugin habe ich übrigens damals erstellt, weil das von Atrox eben den Funktionsumfang des Einloggens nicht enthielt und ein Freund genau das benötigte, es lag nicht etwa daran, dass es mir an Fantasie mangelt -
Najo, der VAC Ban ist Accountseitig nicht Spieleseitig, deswegen gibt es nur "einen" VAC-Status.
Das Plugin hat noch mehr Features, z.B. hast du diesen Popup im Loginbereich und kannst einstellen, dass man sich nur mit Steam registrieren kann.
Aber prinzipiell ist der Preis von dir sehr gut, und dafür geeignet, wenn man nur die Basics benötigt. -
Najo, der VAC Ban ist Accountseitig nicht Spieleseitig, deswegen gibt es nur "einen" VAC-Status.
Da hab ich aber was anderes gehört:Nen Kompletten Bann des gesamten Steam Accounts gibts denke ich nur wenn man irgendwelche Betrügereien veranstaltet (wenns überhaupt ne komplett Sprerrung gibt)
Selbst dann nicht, höchstens einen Tausch-Bann
Das Plugin hat noch mehr Features, z.B. hast du diesen Popup im Loginbereich und kannst einstellen, dass man sich nur mit Steam registrieren kann.
Was ist mit Popup gemeint? Eine Einstellung, dass die Registrierung nur mit Steam möglich ist, besitzt mein Plugin natürlich auch.
-
Dann hast du halt was falsches gehört...
-
Darf ich mal nun fragen welches Plugin mehr Funktionen hat, und auch ein Updatezugang mit liefert?
-
Nun, einen Updatezugang liefern beide Plugins. Mehr Features hat wohl das von Atrox.
-
Ist das Plugin bei WoltLab eingetragen?
-
Hallo gujo,
die Frage hast du bereits in deinem Beitrag vom (30.09.2014, 00:47), den du am (17.10.2014, 22:27) gelöscht hast, gestellt. Wie auch damals möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass ich das Plugin nicht über den Store bei Woltlab verkaufe. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass ich da nicht nur eine Registrierungsgebühr, sondern auch Anteile am Verkauf löhnen müsste. Das wäre bei diesem günstigen Preis nicht sinnvoll.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.