Beiträge von [DT]Sniper

    Anhang an Post von Schtän:


    Als mein Netzteil durchgebrannt war habe ich ein neues gekauft, eingebaut und es lief. Muss aber nicht immer so sein, kann gut sein dass die CPU durchgebrannt ist, da sie auf grund der benötigten Leistung des Spiels zu Heiß wurde xD (Hatte ein Kollege von mir mal, die Cpu war halb geschmolzen, während einer LAN :P)


    Einfach mal Pc aufschrauben und ankuckensollten Rußstellen in der nähe der CPU sein, würde ich mir überlegen einen neuen lapi zu holen, ansonsten nen Netzteil mit der selben Leistung des alten.
    Dann einfach altes gegen neues Austasuchen und fertig.


    edit:

    Zitat

    nur bei Spielen die neu und von großen Firmen vertrieben werden

    die von den kleineren sind leider zu 85% müll :( und bei ner XBOX geht dass schön in die Börse...
    Naja, da ich Halo Fan bin kommt für mich nichts anderes als ne XBOX in frage.

    Ach, vergessen zu sagen dass neue spiele bei den neuen Konsolen (PS3/XBOX) meist teurer sind als bei PC


    Hier meine Erfahrungen, könnt mich gerne korigieren (Alle daten für neu erschienene Spiele).


    • PC: 50€
    • PS3: 60€
    • XBOX: 70€

    Also, Ich würde eher zum Laptop tendieren, müsste aber auch ein guter sein, was über den preis der ps3 hinausschießt.
    Mit einem Lapi/PC kannst du viel mehr machen, hast viel mehr Spiele zur Auswahl etc.
    Ps3 alleine ist eher für gelegenheitsspieler, die nicht immer wieder den pc upgraden wollen um die neusten Spiele auf Hoch zu spielen und mit gewissheit wissen wollen dass das Spiel was sie sich kaufen auf ihrer Platform auch funktioniert.
    Mit der PS3 kannst du jedoch keine Referate für Schule/Ausbildung/beruf machen, SAMP spielen und vieles mehr.

    Gibt schon Nette sachen, bei uns im Kreis hat wer zu Weihnachten einen Nagelneuen Golf bekommen. am 25.12 wurde dann die Feuerwehr zu einem VU gerufen, da stadt der Golf dan einmal seitlich um 180° gedreht (aufm Kopf 0.o) und er nur am Stammeln was er seinen Eltern erzählen soll...


    Moral von der Geschicht, Sicher fühlen und Gas geben und Sicher fahren sind nicht kombinierbare Sachen.
    Und das Sage ich der bei einer Alarm fahrt auch sehr gerne schnell und riskant fährt.

    nur eine schwarze box? mach bitte mal einen screen? startest du das Script via befehl (/rcon loadfs) oder in der cfg


    edit: Update auf 1.3.2
    (lag bei mir eh schon fast fertig auf der Platte rum xD)
    /opark möglich (aktivier/deaktivierbar)
    Opark an einen Ort binden (Kann mann muss man aber nicht xD Rage des Platzes einstellbar)
    /rauskaufen preis einstellbar
    % des Preises die der Abschlepper beim Appschleppen bekommt.(Rest kann mit einem neuen Callback an andere dinge z.b: Frakkasse gegeben werden)
    Towsystem für den Towtruck geschrieben (deaktivierbar/Tasendruck(2)/"/tow")
    Zudem kann nun der Schatten des Textdraws deaktiviert werden.
    Auch ist dass Script für 0.3d vorbereitet


    Mfg [DT]Sniper (Recht inaktiv werdend :( )


    So, danke an FireFan, mit diesem Code geht es wieder:
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    ClearAnimations(playerid);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    das liegt daran, dass dass einsteigen eine special action ist.

    code name panzers fällt mir spontan ein, aber dass hat schon paar jahre auf dem buckel wenn es kein neuen teil gibt.


    edit: ist kein aufbauspiel also nur stratgie, passt also nicht so.

    Kann es sein dass man bei
    OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)


    den Einsteig vorgang nicht mehr mit
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    abbrechen kann?


    Hat jemand dafür schon ne neue möglichkeit gefunden?

    probier es mal so:
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == AutoInfo[i][frakid] || PlayerInfo[playerid][pMember] == AutoInfo[i][frakid])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist in der Fraktion");
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Fraktion");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    @ Ace: naja ,im code hat das return gefehlt und dem error her zu urteilen auch, er hatte zwar den public auch doppelt aber egal.
    zum fehler:
    hast du den IsANewbieCar(carid) irgendwo definiert (großschreibung beachten!)


    ich galueb dass es bei dir im script so definiert ist:
    IsANewbie(carid)


    wenn ja dann bitte
    IsANewbieCar(carid)
    mit
    IsANewbie(carid)
    ersetzen

    habe mich grade etwas umgeschaut, aber usb geräte herzustellen scheint nicht allzu leicht, finde leider keinerlei kleine tutorials oder so. ich habe einen kleinen Universal Tv ausschalter und wollte den per usb anschliessen (muss ich umabuen) und mir ne kleine software schreiben um dann an/aus zu machen dauersenden udn einmalsenden sollte er auch können (software frage keine hardware frage), doch überhaupt an die hardware zu kommen scheint schon ein prob, aber vl. kennt sich ja einer etwas mehr mit usb aus als ich.

    1. OnPlayerStateChange hast du 2 mal drine, baue das eine bitte in das andere ein.
    2. wurde IsANewbieCar(carid) eingebaut, also definiert und hat es einen code?
    3. muss das call back was zurückliefern:
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsANewbieCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nur bis Level 3 Fahren");
    if(PlayerInfo[playerid][Level] < 3)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;// hat gefehlt
    }