Beiträge von [DT]Sniper

    Zum quad: ich meine quads und motorräder können durch die samp schliessanlage nicht abgeschlossen werden.
    Zum carlockbug den nikolas sagt: benutzt du einen GF edit, habe es seid der neuen version nur mit selfmade und einiges standart samp scripten ausprobiert, kann sein dass ich da iwas zur GF Compatibilität machen muss
    Zum Caralarm: Es soll auch jeder rausgeworfen werden der alarm kan mit /caralarm an/ausgeschaltet werden.
    zum /carkey: werde einbauen dass man in der carlist abschliessen kann und immer das am nähstenstehende Auto ausgewählt wird beim normalen abschliessen.

    versuch es mal anders, wenn du eh nur 20 schilder machen willst benutz ein array von 20 für die schilder und ein array mit maxvehicles um einzutragen welche arrayid an welchem auto ist (id 20 = kein schild)
    nun kannst du auch einfach die 3d texte updaten und neu attachen als es immer neu zu erstellen also 1 mal erstellen. Ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen.

    ka ob es funktioniert wegen der heizung, da die abmaße fehlen, aber habe mal was umgestellt aufm bild, damit der schreibtisch neben den tv steht aber du trotzdem noch vom bett aus drauf sehen kannst.


    1. ein gmx verbuggt alle filterscripts nicht nur dieses aus diesem grund benutzen alle die meisten Server mit selfmade und vielen membern den normalen neustart wie du meintest via console.
    2. ist es möglich dafür musst du das filterscript aus der server.cfg nehmen und es bei ongamemodeinit laden lassen mit sendrconcommand oder so

    verändern kannst du dass nur mit /dtdcamenu oder wenn du das so änderst musst du bei


    #define AktivateConfig 1 //Speichert und lädt alle nicht Einstellungen welche aus einem File (So werden Ingame eingestellte einstellungen gespeichert) eine 0 machen aber nicht zu empfehlen lieber als rcon-admin einloggen
    /dtdcamenu machen configuration gehen und dort müsste das entweder bei allgemein oder autohäuser zu finden sein

    liegt am return dieses leigt an der falschen stelle und bricht das script vor überprüfung des 3. befehls ab.
    so sollte es gehen:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/gotolspd", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1544.4268,-1669.7325,13.5584);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun am LSPD");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/gotobsn", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1208.5083, -925.6666, 43.9612);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun am BSN");
    return 1;// an diesem lag es nun ist es richtig platziert
    }


    if (strcmp("/beispiel", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2252.8411,2294.1152,4.6913,269.0679);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFBE00FF, "Du bist nun dort");
    return 1;
    }
    }

    wie seiht es aus stürtzt das Spiel beim enter drücken und hinlaufen ab? wenn ja: liegts am OnPlayerEnterVehicle im gamemode oder in einem Filterscript wenn es erst crasht wenn man drin sitzt so liegt es am OnPlayerSateChange (ka obs so geschrieben wird.) im Gamemode oder einem Filterscript

    1. errors sind mit den neueren Samp icludes zu beheben ab 0.3b icludes sollte es weg sein wmpfehlen tue ich aber 0.3c


    Anzahl der fahrzeuge kann eingestellt werden dein Problem mit der Kamera verstehe ich nicht ganz.

    gut wäre auch wenn man einbaut dass die callback onplayerdeath aufgerufen wird. Also:
    Bei Zeile 79:
    CallRemoteFunction("OnPlayerDeath","ddd",zielperson,playerid,GetPlayerWeapon(playerid));


    Sollte funktionieren ist aber ausm Kopf und ungetestet.

    sorry für diespäteantwortich bin im urlaub. nein Tankstellen und ein tanksystem ist noch nicht vorhanden.


    edit:
    Update auf 0.3c,
    Lock-Bug sollte behoben sein,


    Cartuning wie Neonlichter etc. kommt erst bei 1.3.0 (Werde ich mich dranstzen, aber richtig anfangen kann ich erst wenn ich wieder in Deutschland bin)