0.o hm, ist ein fahrzeug mit dieser nummer einmal gekauft worden oder ist ein fahrzeug ganz am ende der im Gamemode erstellten Fahrzeuge eines mit der id?
Beiträge von [DT]Sniper
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bald wird nur noch das ausgewählt welches am nächsten an dir dran ist.
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Zum quad: ich meine quads und motorräder können durch die samp schliessanlage nicht abgeschlossen werden.
Zum carlockbug den nikolas sagt: benutzt du einen GF edit, habe es seid der neuen version nur mit selfmade und einiges standart samp scripten ausprobiert, kann sein dass ich da iwas zur GF Compatibilität machen muss
Zum Caralarm: Es soll auch jeder rausgeworfen werden der alarm kan mit /caralarm an/ausgeschaltet werden.
zum /carkey: werde einbauen dass man in der carlist abschliessen kann und immer das am nähstenstehende Auto ausgewählt wird beim normalen abschliessen. -
versuch es mal anders, wenn du eh nur 20 schilder machen willst benutz ein array von 20 für die schilder und ein array mit maxvehicles um einzutragen welche arrayid an welchem auto ist (id 20 = kein schild)
nun kannst du auch einfach die 3d texte updaten und neu attachen als es immer neu zu erstellen also 1 mal erstellen. Ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen. -
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1. ein gmx verbuggt alle filterscripts nicht nur dieses aus diesem grund benutzen alle die meisten Server mit selfmade und vielen membern den normalen neustart wie du meintest via console.
2. ist es möglich dafür musst du das filterscript aus der server.cfg nehmen und es bei ongamemodeinit laden lassen mit sendrconcommand oder so -
verändern kannst du dass nur mit /dtdcamenu oder wenn du das so änderst musst du bei
#define AktivateConfig 1 //Speichert und lädt alle nicht Einstellungen welche aus einem File (So werden Ingame eingestellte einstellungen gespeichert) eine 0 machen aber nicht zu empfehlen lieber als rcon-admin einloggen
/dtdcamenu machen configuration gehen und dort müsste das entweder bei allgemein oder autohäuser zu finden sein -
laso mein system unterscheidet zwichen spielerautos und den gamemode autos im endeffekt sind spielerautos neue autos welche in einem der autohäuser gekauft werden können bei deisem ist dann alles möglich obtunig gespeichert oder parken.
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liegt am return dieses leigt an der falschen stelle und bricht das script vor überprüfung des 3. befehls ab.
so sollte es gehen:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/gotolspd", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1544.4268,-1669.7325,13.5584);
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun am LSPD");
return 1;
}if (strcmp("/gotobsn", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1208.5083, -925.6666, 43.9612);
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun am BSN");
return 1;// an diesem lag es nun ist es richtig platziert
}if (strcmp("/beispiel", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, -2252.8411,2294.1152,4.6913,269.0679);
SendClientMessage(playerid, 0xFFBE00FF, "Du bist nun dort");
return 1;
}
} -
wie seiht es aus stürtzt das Spiel beim enter drücken und hinlaufen ab? wenn ja: liegts am OnPlayerEnterVehicle im gamemode oder in einem Filterscript wenn es erst crasht wenn man drin sitzt so liegt es am OnPlayerSateChange (ka obs so geschrieben wird.) im Gamemode oder einem Filterscript
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Willst du ein System mit welchem du jedes Auto auf der Map für immer neu positionieren kannst? Meine Car systeme sind Autohäuser.
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dies ist sehr gut möglich sende mir mal das enter system als pastebin via pn und ich versuche zu helfen.
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1. errors sind mit den neueren Samp icludes zu beheben ab 0.3b icludes sollte es weg sein wmpfehlen tue ich aber 0.3c
Anzahl der fahrzeuge kann eingestellt werden dein Problem mit der Kamera verstehe ich nicht ganz.
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Du musst den Funktionsnamen als string mitgeben also so:
SetTimerEx("PlantCarBombTimer", 90000, 0, "d", playerid);
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gut wäre auch wenn man einbaut dass die callback onplayerdeath aufgerufen wird. Also:
Bei Zeile 79:
CallRemoteFunction("OnPlayerDeath","ddd",zielperson,playerid,GetPlayerWeapon(playerid));Sollte funktionieren ist aber ausm Kopf und ungetestet.
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nein es ist in samp nicht möglich die stadart map zu läschen, jedoch ist es möglich weit weg von der normalen map etwqas neu zu mappen, doch wird es immer streaming Probleme geben.
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anstatt ein programm würde eine php webseite viel besser sein, das wäre dann auch mit mysql schön dynamisch und man müsste nicht ein eigenes Programm laden.
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es überschneiden sich dialogids, bitte wähle im filterscript andere, dieses thema wurde hier schon mehrmals besprochen.
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Respect besonders der innenraum ist genial gestalltet, schde das keine bilder von der orgel drin sind.
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sorry für diespäteantwortich bin im urlaub. nein Tankstellen und ein tanksystem ist noch nicht vorhanden.
edit:
Update auf 0.3c,
Lock-Bug sollte behoben sein,Cartuning wie Neonlichter etc. kommt erst bei 1.3.0 (Werde ich mich dranstzen, aber richtig anfangen kann ich erst wenn ich wieder in Deutschland bin)