naja es ist kein fehler der speed ist nur nur anders da du 1.81 benutzt statt 1.61
GetPlayerName(playerid,pn3,sizeof(pn3));
for(new c = 0; c <MaxVehPerPlayer;c++)
{
if(Dtdc_Player[playerid][Car][code=c] == MaxVehicle +1)
{
carslot = c;
break;
}
}
if(carslot == MaxVehicle +1)
{
GetPlayerName(playerid,pn3,sizeof(pn3));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du kannst keine weiteren Autos kaufen!");
format(string,sizeof(string)," Der Spieler %s hat dein Verkaufs-Angebot abgelehnt!",pn3);
SendClientMessage(Dtdc_Player[playerid][Seller],COLOR_GREY,string);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid)>Dtdc_Player[playerid][SellerMoney])
{
GetPlayerName(playerid,pn3,sizeof(pn3));
format(string,sizeof(string)," Du hast nicht genug Geld! (Preis:%d$)",Dtdc_Player[playerid][SellerMoney]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
format(string,sizeof(string)," Der Spieler %s hat dein Verkaufs-Angebot abgelehnt!",pn3);
SendClientMessage(Dtdc_Player[playerid][Seller],COLOR_GREY,string);
return 1;
}
GetPlayerName(playerid,pn3,sizeof(pn3));
format(string,sizeof(string)," Der Spieler %s hat dein Verkaufs-Angebot (%d$) angenommen! Die Fahrzeugpapiere sind nun auf seinem Namen umgeschrieben!",pn3,Dtdc_Player[playerid][SellerMoney]);
SendClientMessage(Dtdc_Player[playerid][Seller],COLOR_YELLOW,string);
GetPlayerName(Dtdc_Player[playerid][Seller],pn3,sizeof(pn3));
format(string,sizeof(string)," Du hast das Verkaufs-Angebot (%d$) von %s angenommen! Die Fahrzeugpapiere vom %s sind nun auf seinem Namen umgeschrieben!",Dtdc_Player[playerid][SellerMoney],pn3,Dtdc_CarName[Dtdc_Car[carid][cModel]-400]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
Dtdc_PlayerToPlayerSell(playerid,Dtdc_Player[playerid][Seller],carslot,carid,Dtdc_Player[playerid][SellerMoney]);
return 1;
alles definierd etc. nur ein logic fehler