das die dialogid im gamemode sich nicht mit dennen im filterscript überschneiden, das bei onplayerdialogresponse kein ruturn 0; ist sondern nur return 1;
Beiträge von [DT]Sniper
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1. doppelpost das nächste mal editieren,
2. was für ein Gamemode benutzt du und welche Filterscripts sind im server aktiv. -
ist ne standart include also von Sa-Mp.com
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#define AdminDia 14278 // DIALOG ID AdminDialog
#define CarBuyDia 14279 // DIALOG ID CarBuyDialog
#define UserDia 14280 // DIALOG ID UserDialogTausche die zahlen hierbei gegen ausgedachte zahlen aus, sollte es immer noch nicht gehen bitte ich es erneut zu verscuhen, sollte es danna uch nicht gehen liegt es an einen anderen Filterscript oder dem Gamemode welches onplayerdilaogresponse bockiert.
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dann ist 0x7F800000 als Healthzahl einfacher, weil 0x7F800000 von samp aus unbesiegbarkeit ist.
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hostest du auf deinem pc?
edit: KAAS:
-.-
Er will das andere drauf joinen können und nicht nur er... -
@Berlin: dies wird im nächsten update gefixxt. ich habe nur momentan sehr wenig Zeit. Ich denke das das nächste update wohl erst am Wochenede raus kommt, ein Bugfixx könnte früher da sein.
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Idee: 9/10
Umsetzung: 10/10
Arbeitsaufwand: 6/10 (nicht so arbeitsintensiv wie ne ganze Insel oder sachen die Satan mappt)
Ort: 10/10 (der ort ist genial *aufschreib*)
Bugfreiheit: 9/10 die Karte oder was das ist auf dem Tisch (Zeit 0:22) mehr sehe ich aber im Video nichtgesamt: 44/50 (88%)
Note: 2+ -
zeig mal load/save funktion
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Zeig mal zeile 70 +- 410 zeilen (makiere zeile mit //470)
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du benutzt das system von Blackfox wie via PN geschrieben, fehlt dir dies:
Zitatenum spieler_daten
{
wanted,
skin,
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
eingeloggt
}new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];
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Wie via PM geschrieben:
Zitatundefined symbol "Spieler"
Deine Variable Spieler gibt es nicht genau so wie das dazu gehörige Enum, woher hast du das register/login stystem?
alles weitere bitte hier und nicht via pm
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sind die fahrzeuge nur in der cfg oder auch inem array?
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1. kenne das bombfs nicht.
2. ich würde es mit dem MapAndreas Plugin probieren muss nur im server installiert sein. es liefert dir die höhe des bodens eines bestimmten XY Punktes. damit weisst du wohin sich das Objekt bewegen muss und explodieren muss.Einziges Manko Bomben würden bei keiner absicherung unter Brücken oder ähnliches Nach oben fallen.
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zu 1. sollte jeder selbst machen, wenn ich es umschreibe auf mysql können es andere nicht benutzen... Also selber machen oder lassen.
zu 2. Nette idee wenn ich zeit habe setzte ich es um
zu 3. Acarsell wird wenn ich zeit habe ins adminmenu eingebaut. -
was willst du herunterladen?
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ne geht so nicht. ganz einfach das cmd geht von einem spieler auf dem boden auf, erstellt ein objekt 50 höher und lässt es dann auf die position des Spilers herunterfahren. sobald das obejkt unten angekommen ist explodiert es.
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jo, wenn ich nun als scripter eine Liste habe wo als beispiel steht:
Dilogids:
1: Filterscript XY, Filterscript ABC und Filterscript GH
2: Filterscript XY
5: Filterscript ZZDann würde ich für mein Freescript eine nicht aufgeführte id nehmen um so überschneidungen mit anderen Scripten möglichst zu vermeiden.
Überschneiden = Filterscript XY benutzt id 1 und Filterscript ABC benutzt auch id 1
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hey nette idee, aber wie schon gesagt in gruppen aufteilen. 8/10
Nett wäre mal wenn jemand eine dialogid liste erstellt in dem er schreibt welche Filterscripts welche Dialogids verwenden, so können Filterscripts ersteller besser vor überschneidungen schützen. Ich glaube das dies jedoch zu viel arbeit wäre.
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Du kannst ja machen, dass wenn man zu nah kommt, dass dann eine Variable auf 1 gesetzt wird, und ein Feuer-Objekt an dir klebt.
das feuer selber ist kein Objekt es gehört zu einem Fackel Objekt wenn man müste man das fuer unter ihm kleben und wenn er dann springt sieht man die fackel.