#define MAX_STREAMOBJ 2000 //Maximum Objects (Total)
Maximum Objects, was sagt uns das? setz das mal hoch.
Beiträge von [DT]Sniper
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ein Handy ist im Prinzip HArdware und darf somit hier rein, und dein BIST DU DOOF kannst du dir sparen, sonst kriegst du schnell ne verwarnung.
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benutz als auto die rc-cam, der chatten ist dann sehr klein.
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OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid) wird aufegrufen bevor der spieler überhaupt im auto ist sondern sobald die entertaste zum einsteigen gedrücht worden ist.
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warum nicht das vorhandene Jetinterrior mit ner virtualworld genommen?
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nope davon steht gar nichts drin überhaupt nichts über die sync bugs...
Was es gibt, dass man feuer (als objekte) erstellen kann.
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Die objekte sind mit vorsicht zu geniesen, ich erinnere Nochmals das ihr die Objekte wohl nicht in einem Mapeditor wie MTA haben werdet.
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So klar stellung:
Kye baut meiner Meinung anch einen Haufen Schei...
Doch dieses Update zeigt, das er wenigstens mal wieder lust gefunden hat sich wieder um sein Projekt zu kümmern...Was mich an Sa:Mp fazieniert, wo MTA nicht mithalten kann:
Sa:Mp hat grenzen und das sehr viele, es gibt vieles wo gesagt wird dass es nicht möglich ist, oder das man es nicht schaffen kann etwas zu realiesieren mit Sa:Mp.
Ich bin fasziniert davon zu versuchen die grenzen zu sprengen und leuten zu zeigen was doch alles mit Samp möglich ist.
Bei MTA hat man mehr funktionen und möglichkeiten, was ich gut finde, mich jdecoh als Scripter nicht sehr ansprechen, weil ich halt gerne "Grenzen" und Aufgaben habe.Also MTA und SAMP haben jewals Vor und Nachteile, jeder einzelne entscheidet für sich was er besser findet, solte jedoch auch die entscheidung des anderen Respektieren.
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erstell doch einfach 2 Pickups oder so
unnötige ressourcen verschwendung wenn 2 übereinander sind und man geht rein sind beide weg... Wenn dann ein nicht aufhebbaren miteinem Timer der überprüft ob in der näche, das Problem hierbei: Ressourcen verschwendung durch einen Timer der recht Niedrig laufen muss.
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Neue Objekte... Unglaublich !
Was soll man sagen, neue Objekte ! Hammer !Nun damit wird eh erstmal 90% aller Mapper und scripter nichts anfangen können da diese Kaum im MTA map editor oder anderen zu finden sind...
Und das Kyle einen Samp Mapeditor raus bring schätze ich mal weniger um nicht zu sagen auf keinen fall. -
EIn Problem gibt es da wohl die neuen Objekte in Samp wirst du kaum im MTA Mapeditor finden, also ohne editor von samp selber ist es sehr schlecht, da man mit dem ingame mapeditor stunden dran hängt.
edit: Mal sehen solltes es da ein Prob geben überlege ich mir schon was.
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Geil wäre mal Dialoge mit mehr als nur 2 Buttons
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Geniales Update, ich weiss jetzt schon 1-2 Wochen nachdem 0.3c raus ist werde ich erstmal ne neue Carsystem version rausbringen welche dann alle oder fast neuen Features benutzt die ein Auto haben kann.
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Ich danke dir sehr.
Ich bitte alle Nutzer das sie wenn sie zeit und lust haben einen detalierten Testbericht zu schreiben, um zusehen was am besten gefällt und wo schwächen im System sind, zudem helft ihr mir so dass das System bekannter wird.
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Glück wunsch habt es euch verdient.
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gr33tz
Schon 1 Jahr? kommt mir gar nicht solange vor. Man hört von euch nur gutes und euer Support ist immer gut. Sollte ich einen Samp-Server brauchen der Public ist wärt ihr meine Wahl.
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Totengräber -.-
Der Thread ist 3 Jahre alt und der letzte post fast 10 Monate... -
das macht einen großen unterschied, code nummer 1. mit der übergabe des VariablenTyps geht nicht und wird nie gehen...
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nien ab 250, doch wenn man das leben wieder über 250 setzt geht das feuer wieder aus.
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