Beiträge von [DT]Sniper

    der Themenstarter aka Keymaster...


    Ich weiss das er visual studio benutzt, da ich mit ihm schon öfters geschrieben habe.
    edit:


    ändere
    private void btnrechnen_Click(object sender, EventArgs e)
    {


    zu


    private void btnrechnen_Click_1(object sender, EventArgs e)
    {


    dann gehts...

    nun wenn ich es nach deinen vorschlag mache (was gehen würde), müsste ich einiges mehr an Code einbauen, besonders, wenn ich es mache das man sich auswählen kann ob mit auto rein oder ob man aussteigen muss und ins pickup rennt, daher muss ich es mir nochmal überlegen.


    @[MW]Cody09:
    Ist das Problem mit den unsichtbaren autos gelöst?

    abzufragen ob es ein vier türer ist ist nicht ganz so einfach, am besten wäre es du gehst alle Fahrzeuge durch und schreibst dir die modelid auf wenns nen viertürer ist. Die gesammelten ids schreibst du in ein array, nun nur noch ein stock wo die die modelid des Fahrzeuges mit allem aus dem array abgelichst, gibt es ein Treffer ist es ein Viertürer, wenn nicht dann nicht.

    ok scheint an der virtual world zu liegen da ich kein schaten sehen kann...
    ändere zeile 1269: SetVehicleVirtualWorld(veh,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    zu SetVehicleVirtualWorld(veh,645-playerid);


    und sag mir obs geht.


    Wäre nett wenn du schreiben würdest was man ändern kann?


    edit: überlesen:

    äh wegen resprayer, ist geil, aber ich würde die ungestreamten autofarben rausmachen...


    Was genau meinst du mit ungestreamten autofarben werden doch alle gestreamt wenn ich mich nicht irdde oder meinste du die ids die hintereinander schwarz sind?

    äh wegen resprayer, ist geil, aber ich würde die ungestreamten autofarben rausmachen...


    @edit: ah ein bug, man kann ja mit /carsell sein Auto verkaufen, aber nur wenn man in seinem Auto ist.
    aber mit /carlist dann ->auto anklicken->verkaufen kann man es überall verkaufen...


    Dies soll so sein.


    sollte das nicht so sein ?
    im ersten Thread schreibst du von nem public für die tankanzeige im gm,währe freundlich wenn du uns denn auch geben köntest ^^


    Steht doch im ersten Post:
    Dies ins Gm ist ein beispiel für ein gf server:
    forward GetVehGas(veh);//Beispiel Godfather gibt den Speedo die Aktuelle Tankfüllung.
    public GetVehGas(veh)
    {
    return Gas[veh];
    }


    ah und noch ein bug, sry damit ich dich damit so nerve vllt. aber wenn du mit einem normalen Auto in den Resprayer fährst dann sieht man sein Auto nicht alles ist schwarz...und manchmal fällt man vom Himmel..ich glaub das liegt am interor


    0.o, eigendlich sollte man mit einem Auto welches kein Auto des Carsystems ist nicht hineinkönnen...


    ach man,das arbeitet überhauptnicht mit opas objectstreamer zusammen,
    wollte denn aber eigentlich benutzen,
    kannst du das nicht kompatiebel machen ?


    ? Objectstreamer habe gar keine Objekte drin...


    100/10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000


    0.o so schlecht?

    erstmal zu den Pickups: seid der 1.2 oder schon zuvor? Und was heist die verschwinden immer?


    Zum /opark: in nächsten Update wird ein /opark befehl hinzukommen, bei dem im Gammode nur eine Public erstellt werden muss damit das Script weiss ob der der Spieler zum Ordnungsamt gehört.
    Zudem werd bei /carlist noch eine auf/absperr funktion hinzugefügt um das Auto auch von weiter weg ab/ausschliessen zu können.

    leider nicht, da so eine Farbauswahl nicht möglich ist, jedoch wurden ein Innenraum einer Tuning-Werkstadt benutzt.


    edit: Ein Bild wie es in einem Resprayer aussieht:

    Steuerung:

    • Hoch/Runter: Farbauswahl Color 1
    • Links/Rechts: Farbauswahl Color 2
    • Enter: Farbe anwenden
    • Strg: Abbruch

    Version 1.2.0 ist da:


    Changelog:

    Zitat
    • Übersichtlichere Configuration
    • ein Paar Symtome des Lock-Bugs sollten behoben sein.
    • Ingame Erstellung von Resprayern
    • Bei den Resprayern kann man sein Fahrzeug umlackieren lassen, so kann man nun auch Fahrräder Motorräder und anderen Fahrzeugen neue Farben zuweisen.
    • Scriptfile (Resprayer.cfg) mit schon einigen erstellten Resprayern in Bayside, Los-Santos und San Fierro