hier noch mal etwas geändert habe leider die coords nit da ich nicht in de bin. Alles ohne gwähr und aus dem Kopf geschrieben da ich nicht die möglichkeiten habe pawn zu benutzen und zu testen
//Ganz oben
new CityPos[MAX_PLAYERS];
new wetterid[4]; // LS = 0; SF = 1; LV= 2; default (farmen etc.) = 3 (ist bei mir immer 10)
new WetterRandom[] = { // Diese Zahlen können "geniriert" werden, und keine andere!
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10,
11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
32, 34, 35, 37, 38, 39, 40,
41
};
forward WetterTimer();
forward WetterPTimer();
//Init
WetterTimer();
wetterid[3] = 10; // default wetter
SetTimer("WetterTimer", 420000, 1); // Jede 7 min. ändert sich das Wetter automatisch.
SetTimer("WetterPTimer", 30000, 1); // Jede 30sek. wird das wetter des Players geupdatet.
//Ganz unten
public WetterTimer()
{
for(new i = 0; i<3;i++)
{
wetterid[i] = WetterRandom[random(sizeof(WetterRandom))]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
}
return 1;
}
public WetterPTimer()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new City = 3;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,100, x, y, z)) { // coordinaten aus der mitte von ls die range ist immer 100 oder 1000 ka wie es nochmal genau war
City = 0;
} elseif(IsPlayerInRangeOfPoint(i,100, x, y, z)) { // coordinaten aus der mitte von sf die range ist immer 100 oder 1000 ka wie es nochmal genau war
City= 1;
} elseif(IsPlayerInRangeOfPoint(i,100, x, y, z)) {// coordinaten aus der mitte von LV die range ist immer 100 oder 1000 ka wie es nochmal genau war
City = 2;
} else {
City = 3;
}
if(CityPos[i] != City)
{
CityPos[i] = City;
SetPlayerWeather(i,wetterid[City]);
}
}
}
return 1;
}