10/10 fürs look leider nur sehr umständlich gescriptet...
Beiträge von [DT]Sniper
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Also ich hätte es an deiner stelle mit menüs umgesetzt.
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/sign
eig. stimmt das naja 0 nicht direkt aber 100 wäre ne zahl die er ereicht haben könnte -
du hast 2 mal nametimer drin also 2 mal difiniert du musst das eine umbennen.
edit: ne sec zu spät.
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icq nummer?
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kann dir das Carsytem umscripten das deine Autos die letzen Carids benutzen und nicht die ersten weil sich so alle carids verschieben.
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das 2. nicht so da dort nicht der name abgefragt wird.
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Bei random kann es aber sehr leicht sein das ein gleiches oder ähnliches wetter nacheinander kommt.
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Ab dem 11.6 werde ich Helfen so gut es geht, hier meine Scriptkenntnisse:
Pawn: 8/10
JavaScript: 3/10
HTML: 9/10
PhP: 4/10
VB: 3/10 -
haste Godfather dort wurde es vom scripter extra gemacht das man kein volles Leben hat
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Also so wie du das momentan gemacht hast müsste man nicht 6 Stunden auf dem Server sein, es reicht aus wenn man sich einloggt und in dem moment der timer seine 6 Stunden um hatte und schon ist man älter.
idee: 9/10
Umsetzung: 3/10nicht aufgeben sollche fehler habe aich auch gerne gemacht.
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aber im normal fall hat ein spieler nach dem spawn immer volles Leben.
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http://www.convertffs.com/index.php
dieser Converter kann auch zurück convertieren (sehr gut wenn mal eine Map datei verloren geht) -
onplayerspawn ganz oben reinmachen:
if(InMinigun[playerid])
{
new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
return 1;
}edit: war wohl einer schneller nur meins ist auf sein script zugeschnitten
@ [NSG]Bright:
Sehe jetzt schon das dein Script fehler hervorrufen würde. -
Das Problem ist das du der Hersteller und Vertreiber dieser "besseren Software" bist und du somit eigen Werbung in der Webung eines anderen machst. Wäre jetzt der Hinweiß aus diese genannte "bessere Software" von einer Unabhängigen Person gekommen die nichts mit beiden Seiten zu tun hat, wäre dies wieder etwas vollkommen anderes.
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Du hast bei dir in den Variabelen am anfang und ende Runde Klammern genommen, wie es in diesem Beispiel ist:
(1303.8298, 2195.8962, 11.0234), // spawnminigun
Du musst aber Geschwungene nehmen also so:
{1303.8298, 2195.8962, 11.0234}, // spawnminigunmfg
[DT]Sniper -
Probiers mal so:
new Float:MinigunRandomSpawn[10][3] = {
{1303.8298, 2195.8962, 11.0234}, // spawnminigun
{1304.8418, 2107.8481, 11.0156}, // spawnminigun
{1391.0286, 2105.6887, 11.0156}, // spawnminigun
{1392.1594, 2192.1667, 11.0234}, // spawnminigun
{1303.9700, 2213.1826, 12.0156}, // spawnminigun
{1410.6534, 2194.2593, 12.0156}, // spawnminigun
{1409.3694, 2102.1707, 12.0156}, // spawnminigun
{1411.7408, 2117.8652, 18.9766}, // spawnminigun
{1405.6465, 2202.4355, 18.1016}, // spawnminigun
{1298.3346, 2210.4243, 18.1016} // spawnminigun
};mfg
[DT]Sniper -
Jetzt fängt das wieder an -.-
Das hatten wir doch schon im alten thread geklärt... -
Pickups kann man schonmal gar nicht mappen, und diese werden auch nicht raus geholt naja egal improvisiere halt und erstelle mir mein eigenes Nos pickup
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Dann sag mir doch bitte die id weil in der liste steht es nicht und mit dem Umkovertieren ist es auch nicht möglich.