Zitat Sniper:
"Die Beiträge werden dann im Laufe der Woche Automatisch abgezogen"
nur wenn die threads in das arshiv wandern .
Zitat Sniper:
"Die Beiträge werden dann im Laufe der Woche Automatisch abgezogen"
nur wenn die threads in das arshiv wandern .
Nicht beleidigend werden!
Was ein Modarator sagt wird gemacht:
closed
Bitte wende dich an jamatitec, diese Firma verkauft für sa-mp.de Donator gegen PSC.
Ich schätze, dass Jamatitec auch noch nicht an speeder weitergeleitet hat, dass du Donator bekommen solltest.
Du bist nicht Gott weil du Moderator bist (Y)
Ne, Gott ist der hier:
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=1
edit:
ZitatWenn ihr hier den ganzen Tag noch schreibt kommt nie raus wer denn jetzt Moderator geworden ist.
Haltet mal den Ball flach.
staht doch im ersten post...
Nun, Moderatoren sind aushänge schilder, also wenn wir mods mit verwarnungen hätten, würde jeder denken, dass verwarnungen cool seien, daher werden sie schnelstmöglich gelöscht.
Fast hätte ich es vergessen:
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen teammitglieder und auf eine gute zusammenarbeit.
Wir wollten mit Thug_4_life zeigen, das alter keine Rolle spielen sollte.
Hm, hast du morgen zeit? würde es mir gerne ansehen.
An alle die Vorgänger Versionen des DT_DynamicCar's nutzen:
Bitte updaten sie schnell auf 1.3.7, in den Vorgänger Versionen gab es eine möglichkeit Fahrzeuge zu löschen die einem nicht gehörten. Um dieses Risiko auszuschliessen sollten sie updaten.
Hm, welches gamemode nutzt du? is DTDC an erster stelle der Filterscripte?
tritt der fehler auch noch auf, wenn ihr via dtdcamenu alle Autohäuser löscht?
siehe topic zeigt her eueren arbeitsplatz...
closed
Schhön, [DT]Sniper: Könntest du das evtl. auf Mysql R7 Umschreiben, damit die Performance verbessert wird.
muss ich mich erstmal in die r7 eindenken, da dort allles verändert worden ist
hast du ein screenshot?
edit:
Update auf 1.3.7 hier der Schangelog:
ZitatAlles anzeigen*1.3.7*
- Bug gefixxt: /caralarm wurde angezeigt obwohl /carlock aktiv war.
- Autohäuser können nun Playertypen erhalten, diese Typen werden durch ein Public im Gamemode ermittelt. Es werden nur Spieler hineingelassen, beidem das gamemode die zustimmung gibt.
Playertyp 0 = Alle spieler
- Bug gefixxt: NoTankVehicle hatte nen Bug und wurde gefixxt
- Neuer AdminCmd: /CheckCar [playerid] zeigt alle Fahrzeuge eines Spielers an
- Fahrzeuge werden erst eine Minute nach dem ersten Spawn geladen, um das Verkaufen nicht eigener Fahrzeuge durch einen Bug zu unterbinden so wie das PremiumSystem besser zu unterstüzen.
- Verbesserte Updateprüfung (auswählbar) Man kann in einem Define den namen des Spielers schreiben der automatisch bei updates informiert werden soll.
und wenn man es sich gedownloadet hat, und es zu ca. 80 % editiert? und die Buggs fixxT?
Der Releaser hat ja eine neuere Version veröffentlicht^^? und nicht die Version die ihr gekauft habt..
Das ist Jacke wie Hose, wenn du in den Mediamarkt gehst, dir einen Pc klaust (und was anderes ist dies nicht...), so hast du ihn geklaut und auch wenn du eine bessere Grafikkarte in den Pc einbaust... er bleibt der geklaute Pc vom Media Markt...
Shadowfighter:
Welches Mysql Plugin und welche version davon nutzt du?
Meinst du vl. Plugins?
new Float:zuschnell = speed-(BlitzerInfo[Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz]);
new strafgeld = 2000 + ( floatround(zuschnell/10,floatround_floor)*1250 );
new strafgeld = floatround(zuschnell/15,floatround_floor);
ungetestet, sollte gegebenenfalls funktionieren
Ist meines wissens mit so unregelmäigen Zahlen schlecht möglich.
Mit nen Array geht es jedoch einfacher, aber ka ob du das willst.
sende mir mal nen link zur include.