Beiträge von [DT]Sniper

    verschoben


    B2t:
    Naja der preis einer Map kommt vorallem darauf an ob gut und kreativ gemappt worden ist.
    Auch kommt es auf den Mapper an, ein bekannter Mapper kann mehr nehmen als ein recht unbekannter.

    Nach meiner Erfahrung gibt es schon solch ein Forum - direkt erstellt nach dem die Regelung kam.
    Informier dich darüber mal ein bisschen sorgfältiger, genau weiß ich nicht wie das Forum heißt, aber es existiert aufjedenfall.


    ja, gab es, nach dem es 3 mal umgezogen ist finde ich es nimmer...
    Naja in dem Forum ging es nur darum Scripts zu verteilen, von den der Scripter es nicht will dass sie veröffentlicht werden.
    Genauso worden dort diverse Desgings gerippt und zum download gestellt.

    Mich interessiert dieses Thema auch, da ich mir erst vor 2 Tagen eigene Sticker gekauft habe:
    1. ein Logo welches meiner Firma gehört.
    2. GTA Sa:Mp Logo (bekommen jedoch nur ausgewählte) :)


    Sind nun anegommen, Beide Logos sehen gut aus.
    Das sa:Mp Logo ist leicht Transperent, wodurch die Farben je nach Untergund eine andere Wirkung zeigen.


    Es ist einn unterschired ob die Zone kommplett woanders liegt, oder die Zone "nur" größer wird.

    Habe nun die ersten Rückmeldungen von der Firma die mir die Sticker herstellen, die haben angst, dass die Farben vl. nicht deckend genug sind.
    Naja, habe gesagt, sie sollen die Sticker trotzdem so hertellen, sollten die nicht schön sein, so habe ich die arschkarte xD


    Im Englischen Samp Forum sagen mir einige ich dürfte es benutzen und verkaufen, bin mir jedoch unsicher....

    Tut mir leid wenn ich es so sage, ich habe mir deinen Beitrag angesehen und die Kommentare
    der User,und ich musste die ganze Zeit lachen, aber der springe Punkt ist einfach,
    das die User die nicht wegen Spam's verwarnt wurde, Premium-Mitglieder sind.


    Das ist aber nicht nett uns sowas zu unterstellen, ich habe mir jetzt ebenso den thread angesehen.
    Dort hat grademal 1 Donator etwas geschrieben...
    Er und alle anderen User in dem Thread wurden nicht verwarnt, nur der threadersteller wurde verwarnt, da er sich im Ton gehörig vergriffen hatte.

    Trooper war ja auch drinne und hätte BlackAce EIN MAL durchgeguckt, nur die ersten 4 Posts, hätte er gesehen, dass Trooper es ja auch nicht gelöscht hat...


    Ich will mich auch mal einmischen.
    Es gibt oft genug Meldungen und Threads die man selbst nicht einschätzen kann. Meist lässt man die Meldung offen, damit gegebenenfalls ein anderer Moderrator mal rein kucken kann, sollte die meldung dann nach einigen Minuten nicht abgearbeitet sein spricht man es intern odervia pn mit nen anderen Mod durch.


    Also, vl. konnte Trooper das Thema nicht richtig einschätzen und hat es deshalb vorerst offen gelassen.


    Ich muss aber sagen, dass ich den Thread nicht gelöscht sondern geschlossen hätte.
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Threads in Spam und schlechten Umgangston ausarten.

    Es tut mir sehr Leid, solltest du dich ungerecht behandelt fühlen.


    In erster Linie gilt, hälst du einen Beitrag für Spam, so melde ihn, doch anstatt zu melden, bist du sofort ausfallend geworden und hast nen unhöflichen Ton angeschlagen....
    Naja, Im endeffekt kann dich nur der Mod erlösen, der dich Verwarnt hat.


    Moderativ:
    Ich verschiebe das mal in Kritik

    Zitat

    Kann man die bei dir den erwerben? Bzw. ich wette wenn du die hier anbietest hast du bald einen Ansehnlichen Kundenstamm ;)


    Hm, das Firmen Logo kannst du kaufen, beim Sa:Mp Logo bin ich mir unssicher, ich weiss nicht in wiefern die Rechte es zulassen.


    Kaufbar? Bzw. kannst du die denn entwenden? Frankierkosten übernehme ich dann natürlich falls erwünscht. Möglich währe Überweisung oder PayPal ;)


    Ehm, die wurden auf den Messen verteilt, ich habe selber keine Verwendung dafür.
    Naja, ich schreibe dich an wenn die bestellten sticker da sind, dann bekommst du nen Firmen Logo dabei.


    edit: Finde leider keinerlei Lizenzbedingungen von sa-mp wo auch was zum Logo steht.

    Hast du eine E-Mail Adresse für mich? Ne Spaß bei Seite. Währe mal interessant wie viele du bestellt hast und was du gezahlt hast.
    Zudem interessiert mich brennend ob du bei Rockstar angefragt hast wegen dem SAMP Logo oder waren die vorgegeben?


    SAMP Logo bekommst du nicht bei Rockstar.
    Ich lasse mir die Sticker selber machen, warte momentan noch auf einige Antworten zu rückfragen, bevor diese in den Druck gehen.


    Die SAMP Sticker habe ich mal in minmalserie Drucken lassen (grademal 20 stück), dafür aber mit 150mm*63mm Recht Groß :) Kosten: 2€ das Stück, da kleinst Serie, mit Schutzlack :)
    Das Firmenlogo Ist eine MusterSerie (40stk.) Typische Größe: 8cm Durchmesser Kostenpunkt: Etwas mehr als 1€ mit Schutzlack



    Bei Rockstar interessiert mich ob du jetzt die Energy Marke meinst oder die Spiele Firma also das: http://www.rockstarenergydrink.de/
    oder das: http://www.rockstargames.com/


    Rockstar Games


    Alle im unteren Teil aufgeführten Sticker habe ich auf Messen gesammelt.