Guten Mittag ich habe ein Frage zu den Checkpointen in einem Script.
Ich möchte das wenn man in ein checkpoint rein lauft, der dann weg
geht und ein neuer checkpoint an einer andern stelle erscheint.
Aber ich weis nicht wie man das macht also ich habe 2 Checkpoints schon in meinem Script aber den sozusagen "übergang" kann ich bzw. weis ich nicht wie das geht.
Kann mir jemand helfen?
Wäre sehr nett
Danke im Vorraus
MfG KayOne1
Beiträge von Kingmo
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f(strcmp(cmd, "/kiste", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,527.5388,-5184.5825,10.3972))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,408.3842,-5112.9077,2.3908 , 5.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Super! Du hast die Hütte gefunden und das Boot auch, es wurde an der Pier gespawnt, nun fahre zum Bootssteg nach Los Santos!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Auf der Karte wurde ein Roter Punkt gesetzt, folge ihm, dort findest du auch das Boot aus der Fischerhütte!");
CreateVehicle(473, 406.2913, -5113.1055, 0.6397, 4.0000, -1, -1, 100);
return 1;
}Da fehlen auch 2 Klammern-.-* mach deine Augen auf!!
ja das habe ich mir fast gedacht mit den 2 klammern
entschuldigung das ich so verpennt bin
trotzdem danke -
if(strcmp(cmd, "/auto", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1259.2820,-2533.6035,2.1737))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1259.2820,-2533.6035,2.1737, 5.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Super! Du hast den Bootssteg erreicht und das Auto auch, es wurde um die Ecke gespwant, fahre nun nach Los Santos!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Auf der Karte wurde ein Roter Punkt gesetzt, folge ihm, dort findest du auch das Auto!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze nun | /gps | Wähle: Öffentliche Orte | Hotel GDR | und fahre dort hin um dich kostenlos einzumieten!");
CreateVehicle(542, 1259.2820,-2533.6035,2.1737,268.6868, 1, 2, 100);
return 1;
}//<--- Die fehlte
}//<--- Und die auch ;)
}
Dann zeig mal ein Code drunter & drüber^^darüber:
PHP
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/kiste", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,527.5388,-5184.5825,10.3972)) { SetPlayerCheckpoint(playerid,408.3842,-5112.9077,2.3908 , 5.0); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Super! Du hast die Hütte gefunden und das Boot auch, es wurde an der Pier gespawnt, nun fahre zum Bootssteg nach Los Santos!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Auf der Karte wurde ein Roter Punkt gesetzt, folge ihm, dort findest du auch das Boot aus der Fischerhütte!"); CreateVehicle(473, 406.2913, -5113.1055, 0.6397, 4.0000, -1, -1, 100); return 1; }
darunter:PHP
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/lawyer", true) == 0 || (strcmp(cmd, "/anwälte", true) == 0)) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____ Anwälte Online ____|"); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pJob] == 2) { GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername)); format(string, 256, "Anwalt: %s |Tel: %d|", sendername, PlayerInfo[i][pPnumber]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string); } } } } return 1;
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if(strcmp(cmd, "/auto", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1259.2820,-2533.6035,2.1737))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1259.2820,-2533.6035,2.1737, 5.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Super! Du hast den Bootssteg erreicht und das Auto auch, es wurde um die Ecke gespwant, fahre nun nach Los Santos!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Auf der Karte wurde ein Roter Punkt gesetzt, folge ihm, dort findest du auch das Auto!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze nun | /gps | Wähle: Öffentliche Orte | Hotel GDR | und fahre dort hin um dich kostenlos einzumieten!");
CreateVehicle(542, 1259.2820,-2533.6035,2.1737,268.6868, 1, 2, 100);
return 1;
}
}
}Da fehlten 2 geschweifelte Klammern
okay dankeEDIT: Es sind immer noch die Errors da
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Ich habe das hier rein gemacht:
PHP//LS Bootssteg im Tutorial nach /kiste Create3DTextLabel("Bootssteg - Auto \n Tippe /auto um das auto zu spawn!", 0x00FFFFFF, 1251.1851,-2538.7502,2.1782,79.3893,0);
Und das hier:
PHP
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/auto", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1259.2820,-2533.6035,2.1737)) { SetPlayerCheckpoint(playerid,1259.2820,-2533.6035,2.1737, 5.0); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Super! Du hast den Bootssteg erreicht und das Auto auch, es wurde um die Ecke gespwant, fahre nun nach Los Santos!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Auf der Karte wurde ein Roter Punkt gesetzt, folge ihm, dort findest du auch das Auto!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze nun | /gps | Wähle: Öffentliche Orte | Hotel GDR | und fahre dort hin um dich kostenlos einzumieten!"); CreateVehicle(542, 1259.2820,-2533.6035,2.1737,268.6868, 1, 2, 100); return 1; }
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okay werde ich nach schauen
EDIT: habe keinen Klammerfehler gefunden
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Bitte um Hilfe
PHP
Alles anzeigenC:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\pawno\include\M_Bot.inc(159) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin" C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3142) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon" C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3143) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon" C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3144) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon" C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3145) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon" C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3609) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3610) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3611) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3612) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3613) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3614) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3615) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3616) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3617) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3618) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3619) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3620) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3621) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3622) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3623) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3624) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3625) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3626) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3627) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3628) : error 004: function "AddFire" is not implemented C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Scripts\City of Raluno Script\gamemodes\Raluno22.pwn(3629) : error 004: function "AddFire" is not implemented Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 26 Errors.
Danke im Vorraus
MfG KayOne1 -
kannst du mich pls in Skype adden
--> sensalo2
ich kapier gerade gar nichts mehr -
Nur wenn du uns die Codeschnipsel für die Zugehörigkeiten der Fraktionen sowie die Codes zum betreten des Gebäudes zeigst.
PHP
Alles anzeigen} else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1554.7513,-1675.6208,16.1953))//LSPD /enter { SetPlayerPos(playerid,246.8075,63.2147,1003.6406);//FBI Cords SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die FBI Base betreten"); } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1554.7513,-1675.6208,16.1953))//LSPD /enter { SetPlayerPos(playerid,246.8075,63.2147,1003.6406);//FBI Cords SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die FBI Base betreten"); } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,238.7018,139.9523,1003.0234))//LSPD /exit { SetPlayerPos(playerid,1464.1959,-1750.3933,13.5300); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,172.0823); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD verlassen"); } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,326.0056,-1515.3184,36.0325))//FBI /enter { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,246.8075,63.2147,1003.6406); SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base betreten"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.8075,63.2147,1003.6406))//FBI /exit { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1554.7742,-1675.5112,16.1953);//LSPDvortür SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,230.3384); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base verlassen"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1413.9990,-1777.3654,17.6787)) { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,288.7642,167.3198,1007.1719); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerFacingAngle(playerid,178.6151); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD betreten"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1463.9825,-1750.1754,13.5300)) { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,238.8967,139.6835,1003.0234); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerFacingAngle(playerid,182.7115); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD betreten"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,288.7642,167.3198,1007.1719)) { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1413.9990,-1777.3654,17.6787); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,178.6151); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD verlassen"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.8075,63.2147,1003.6406))//FBI /exit { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1554.7742,-1675.5112,16.1953);//LSPDvortür SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,230.3384); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base verlassen"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.8075,63.2147,1003.6406))//FBI /exit { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1554.7742,-1675.5112,16.1953);//LSPDvortür SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,230.3384); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base verlassen"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.8075,63.2147,1003.6406))//FBI /exit { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1554.7742,-1675.5112,16.1953);//LSPDvortür SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,230.3384); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base verlassen"); } }
das müsste es sein -
okay ich habe alles nochmal rückgängig gemacht
Ich habe das Problem das NUR die wo in der Fraktion LSPD sind in das LSPD Gebäude können und bei der FBI Base ist das so, dass alle user rein können aber ich will das da nur die leader und member von FBI rein könnenkann mir da jemand helfen ?!
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Hey
ich habe ein Problem beim compilen eines Scriptes.
da steht dann immer dran:
Pawn Compiler library funktioniert nicht mehr. Sie müssen das Programm schließen.
Wie kann ich das Script wieder compilen?
Oder was ist das Problem wie kann ich es lösen ?
BItte um hilfe
MfG KayOne1 -
wenn ich /createhouse mache dann kommt da /createhouse [Geld] [HausID].
Aber wenn ich dann /createhouse 100000 1 mache dann passiert nichts
was mus ich tuen damit es geht ? -
Eingang ausgang erstellen.
CMD:kaufen(playerid, params)
{
if(HatHaus == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= preis)
{
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
Haus = 1;
}
}
return 1;
}beim Eingang einfach
if(haus = 1)
ist zwar nur für ein haus.
könntest du das mal in einer PHP datei machen und ja weil ich kapier das irgendwie gerade nicht -
Guten Morgen,
ich habe ein Script da sind ein paar Häuser gemappt worden.
Wie kann die gemappten Häuser zum verkauf stellen also das man sie kaufen kann?
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
MfG KayOne1 -
Ich habe das Script City of Raluno und da spawn eben die Autos nicht wenn man ein Auto beim Autohaus kauft.
Meint ihr das hier: ?!?!?!?!PHP
Alles anzeigen} if(dtc_AutohausCat[playerid] != 2000) { new autohaus = dtc_AutohausCat[playerid]; new AhCars; for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++) { if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus) { AhCars ++; } } if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT || newkeys == KEY_LOOK_RIGHT || newkeys == KEY_FIRE) //right (4 Numpad/e) { new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1; if(carid >= AhCars) { carid = 0; } new car,preis,counter; for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++) { if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus) { if( counter == carid) { car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel]; preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis]; } counter ++; } } new c1 = random(120); new c2 = random(120); DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]); dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1); SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid); new string[246]; TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]); TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]); format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis); CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string); TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1); TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1); TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF); TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK); TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1); TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2); TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2); TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410); TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]); dtc_AutohausCar[playerid] = carid; } if(newkeys == KEY_ANALOG_LEFT || newkeys == KEY_LOOK_LEFT || newkeys == KEY_JUMP) //left (6 Numpad/q) { new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1; if(carid < 0) { carid = AhCars; } new car,preis,counter; for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++) { if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus) { if( counter == carid) { car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel]; preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis]; } counter ++; } } new c1 = random(120); new c2 = random(120); DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]); dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1); SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid); new string[246]; TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]); TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]); format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis); CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string); TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1); TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1); TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF); TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1); TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK); TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2); TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2); TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410); TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]); dtc_AutohausCar[playerid] = carid; } if(newkeys == 16)//Enter { new carid = dtc_AutohausCar[playerid]; new car,preis,counter; for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++) { if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus) { if( counter == carid) { car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel]; preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis]; } counter ++; } } if(GetPlayerMoney(playerid) < preis) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Geld reicht nicht aus, um dieses Fahrzeug zu kaufen!!"); return 1; } DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]); SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]); SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]); dtc_AutohausCar[playerid] = 0; dtc_AutohausCat[playerid] = 2000; SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]); TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]); TogglePlayerControllable(playerid,1); SetCameraBehindPlayer(playerid); OnPlayerBuyCar(playerid,car,preis,autohaus); //ResetPlayer } if(newkeys == KEY_ACTION) //Tab { //ResetPlayer DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]); SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]); SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]); dtc_AutohausCar[playerid] = 0; dtc_AutohausCat[playerid] = 2000; SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]); TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]); TogglePlayerControllable(playerid,1); SetCameraBehindPlayer(playerid); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); } } if(newkeys & KEY_SUBMISSION) {
-
Wie wäre es mit dem Code dazu, wo das Geld abgezogen wird und das Auto normalerweiße erstellt wird?
MFG
Hey ich bin nicht so der große Scripter und weis deshalb nicht wie du das meinst oder wie ich das machen kann / soll.
Könntest du das an einem Beispiel darstellen ?!
Wäre nett
MfG -
Guten Nachmittag
ich habe ein Script mit 5 Autohäusern, so, aber wenn jetzt jemand ein Auto kauft dann spawnt das nicht.
Es wird ihm das Geld abgezogen aber das Auto findet man irgends.
Was muss ich machen damit das geht ?Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
MfG KayOne1 -
Hm okay schade
trotzdem danke -
Könntest du das Filterscript auch auf dini machen also das man es auch ohne MySQL benutzen kann ?
Wäre sehr nett von dirMfG KayOne1
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ah mist okay ja danke viel mals
Danke danke danke dankemfg