Problem beim compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey
    ich habe ein Problem beim compilen eines Scriptes.
    da steht dann immer dran:
    Pawn Compiler library funktioniert nicht mehr. Sie müssen das Programm schließen.
    Wie kann ich das Script wieder compilen?
    Oder was ist das Problem wie kann ich es lösen ?
    BItte um hilfe
    MfG KayOne1

  • Nutze STRG & Z falls du Script Fehler gemacht hast um die letzten Vorgänge im Script rückgängig zu machen.
    Solltest du das Script so runtergeladen und compilt haben, kann dir aus freier geistiger Hilfe keiner helfen.

    KleineHilfe 2.0

  • okay ich habe alles nochmal rückgängig gemacht
    Ich habe das Problem das NUR die wo in der Fraktion LSPD sind in das LSPD Gebäude können und bei der FBI Base ist das so, dass alle user rein können aber ich will das da nur die leader und member von FBI rein können


    kann mir da jemand helfen ?!

  • Nur wenn du uns die Codeschnipsel für die Zugehörigkeiten der Fraktionen sowie die Codes zum betreten des Gebäudes zeigst.



    das müsste es sein

    Einmal editiert, zuletzt von KayOne1 ()

  • Räum mal etwas auf, damit es übersichtlicher wird.
    So wie es für mich aussieht hast du viele Sachen doppelt, was komplett überflüssig ist.
    Schmeiß mal alles was doppelt ist raus und zeig den neuen Code her.

    KleineHilfe 2.0