Ich wärm den Threat jetzt nochmal auf^^
Die letzten Posts mit Meinungen waren irgendwo im September. Jetzt Ende Dezember, habt ihr eure Meinung geändert hat ein Server Updates/Verbesserungen rausgebracht die eure Statements untermauern oder wechselt ihr doch zu einem anderen System?
Beiträge von Chaos Gamer
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Sorry ich nehme doch keine...
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achso also ist das dann bei 73, dass ich 73 gleiche autos hab aber wieviele einzeln steht nicht da...
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ja in den .txt dateien sind autos erstellt.aber viel viel mehr als 73
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Im Scriptfiles Ordner gibts noch nen standard Ordner mit dem Namen Vehicles. Soll ich den mal rausnehmen?
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Hi Leute,
ich hab nichts in der Sufu gefunden und im Chat schreibt keiner zurück
Folgendes Problem:
Im Gamemode sind nur 3 Fahrzeuge per AddStaticVehicle erstellt worden und zwar sind das Züge. In sämtlichen Filterscripts sind keine Autos eingefügt.
Wenn ich aber den Server starte dann erscheint in der Konsole "Number of Vehicle Models: 71"
Es sind auch dann auf der Map verteilt Autos.
Wie bekomm ich denn diese Autos komplett weg?Is ein Selfmade Script.
Hoffe mir kann jemand helfen
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sry für spam...hab den fehler selber gefunden...
ZitatGetPlayerPos(id, px, px, pz);
format(tmp,sizeof(tmp), "%f %f %f",px, py, pz);
Spieler[id][lastpos]= tmp;
SavSpielerDaten(id);bei getplayerpos steht px, px, pz...
kann geclosed werden
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hey leute,
kurze frage hoffentlich weiß des jemand gleich...also folgende situation...
ich bin als admin aufm server und ein neuer is da...er stellt sich an ein haus und ich tipp "/savespawn id" ein, dann sollte die position des spielers in der datei gespeichert sein und bei beiden eine nachricht erscheinen "spawn von ... wurde gesichert."folgendes Problem
es werden die falschen koordinaten gespeichert...heißt nach reconnect spawnt der spieler ganz woanders. und es erscheint der falsche name bei der msgfrage
unten ist der quellcode bitte sagt mir was ich ändern muss damit die richtigen koords gespeichert werden.Zitatdcmd_savespawn(playerid, params[])
{
new id, pname[MAX_PLAYER_NAME];
new tmsg[128], tmp[128];
new Float:px, Float:py, Float:pz;if(sscanf(params, "u", id))
{
SendClientMessage(playerid, CO_ADMMSG, "Verwende: savespawn (id)");
return 1;
}if(!IsPlayerConnected(id)) return SendClientMessage(playerid, CO_ADMERR, "Der Spieler ist nicht aktiv.");
GetPlayerPos(id, px, px, pz);
format(tmp,sizeof(tmp), "%f %f %f",px, py, pz);
Spieler[id][lastpos]= tmp;
SavSpielerDaten(id);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(tmsg,sizeof(tmsg), "%s, Dein Spawn wurde gesichert.", pname);
format(tmsg,sizeof(tmsg), "Der Spawn von %s wurde gesichert.", pname, playerid, tmp);
return SendClientMessage(playerid,CO_ADMMSG,tmsg);
}hoffe auf schnelle hilfe
gruss
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geh auf database -> samp downloads -> scripts
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ich bräuchte schon wieder n paar includes^^
agateseasy
yoda
seifision
wfunctions
xstreamercps
EasyNamesdanke schon mal im voraus für eure hilfe
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hi,
kann mir jemand die include "dcallbacks" hochladen bittedanke
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denen muss ja scheiß langweilig gewesen sein^^
außerdem wars immer 22.58^^
und am anfang kam google earth und battlefield2 gemixt rein und des passt ned zu gta
aber ansonsten ganz lustig
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kann mir jemand bitte die morphinc include raufladen
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wie hoch is sie denn jetzt gerade?
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EDIT: Sry hat sich erledigt
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ich bräucht "utils"
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Hi Leute,
hab in der SUFU schon geschaut find aber nix (vllt. bin ich nur zu blöd^^)
Auf alle Fälle brächte ich ne menge Includes für Pawno.Wär nett wenn die einer wo raufladen könnte
Grüße
Chaos Gamer
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gibts denn n ganz kleines RL script zum kostenlosen runterladen...
eins wo vllt. 5 berufe und 3 gangs oder sowas sind -
wiso sollte man verwarnt werden wenn man eine waffe nimmt?... entweder kicken oder ned würd ich ma sagen
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benutz sufu da gibts viele von denen sachen