Beiträge von skillz33

    Versuche es mal mit else if(IsPlayerInRange....
    Denn im else {} bringt dir eine IsPLayerInRange abfrage nicht da sie keine {} klammern enthällt. Hoffe ich konnte dir das so schildern dass du es verstanden hast.

    GetPlayerName(playerid,Name,24);
    zu
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));


    Und Überlege mal was du mit
    if(irc[i] == irc[playerid])
    bewirken willst.

    Da werde ich nicht so schlau draus.
    Das Letzte was passiert ist
    Protokollname: Application
    Quelle: Desktop Window Manager
    Datum: 25.03.2013 23:05:19
    Ereignis-ID: 9013
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Informationen
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: Marvin-PC
    Beschreibung:
    Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Zusammenstellung durch eine Anwendung, die momentan ausgeführt wird, deaktiviert wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Desktop Window Manager" />
    <EventID Qualifiers="16384">9013</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2013-03-25T22:05:19.000000000Z" />
    <EventRecordID>20727</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Marvin-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    </EventData>
    </Event>
    Ich verstehe das einfach nicht... Weis keiner ne Lösung?

    Guten Abend,


    immer wenn ich bei Samp nach Servern Suche in der Registerkarte "Internet" dann findet er zwar Server, aber währenddem Connecten erhalte ich schon connected Fail und wenn ich das Spiel dann beende funktioniert mein Internet für 1-2min nicht mehr. Aber LAN VERBINDUNG bleibt Aktiv, also kein "!" im icon.
    Über Favoriten kann ich auf die Server problemlos Connecten.
    Ich benutze SA-MP auf Windows 7, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedlevel(pID)+amount);
    Mit DIni kannst du das ganze speichern und nun wenn du /su ID 5 dann hat der spieler 5 wanteds und wenn du das nochmal eingibst hat er 10 wird halt immer drauf gerechnet.
    Normalerweise zeigt er dann die 6sterne an und man hat halt soviele wanteds wie man halt bekommen hat.
    Wir können das ganze auch über Steam oder Icq ausquatschen wenn du magst oder weiterhin Probleme hast.

    Wie gesagt durchforste mal die SuFu da müsste auch ein Thread von mir sein hatte auch probleme mit meinem /jail befehl.
    stock SpielerSpeichern (wenn du das so hast - MrMonat Tutorial) dann guckst du dir das an wie das gespeichert wird und guck dir meine Codes an.
    Kann dir ja nicht alles geben, bische denken musst du auch.

    Die Sterne die zusehen sind gehen nur bis 6. Alles was drüber ist ist nur theoretisch zu sehen, nicht praktisch. D.h. der Spieler sieht auf dem Bildschirm 6 sterne, aber hat 69, du kannst aber einen Befehl erstellen z.B. /wanteds damit man sehen kann wieviele man hat... Nur als Tipp.

    Du musst den PVar z.B. mit Dini in der userdatei speichern und beim connecten bzw spawnen auslesen lassen, dann kannst du abfragen wenn der spieler knast=1 hat dann soll er zurück in den knast. Natürlich musst du die Zeit direkt mit speichern, sonst bleibt er für immer dadrin.
    Wenn du nicht weist wie das geht, nutze die SuFu.