Hallo Breadfish ich hatte vor eine Neue Fraktion Zu erstellen Bei meinem GF Edit script aber immer Kommt: wenn ich /makeleader und dann die Frak " Unknown Command "
So hab ich das gemacht:
So schwer ist das garnicht^^.
das bei den ganzen teams hinschreiben unter team admin 11
So schwer ist das garnicht^^.
das bei den ganzen teams hinschreiben unter team admin 11
PAWN Quelltext1
#define TEAM_GANG 12
Dann musst du bei dem befehl /makeleader einstellen das du 12 fraktionen hast sonst wenn du im spiel bist und /makeleader 1 12 machst steht da "maximale fraktion 11 oder so."
PAWN Quelltext1
if(level > 11 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dont go below number 0, or above number 11!"); return 1; }diese zeile ist das
PAWN Quelltext1
2
3
4
5
6
7
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)//GANG SPAWN
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1178.6748,-1323.4994,14.1318);//musst du alles änder deine cords etc
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
dann musst du noch bestimmen was die für nen skin haben sollen.Musst du nicht es geht auch so dann behalten die ihren skin.Ich weiß nicht 100% wie das nun geht ich glaub
und damit du leute einladen kannst mit /invite musst du das benutzen
PAWN Quelltext1
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }//musst du so umändern das es zu deiner fraktion passt die zeile findest du wenn du nach /invite suchst den befehl zum einladen von personen in die fraktion
das wärs normalerweise dann schon