Versuche mal so
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
{
new pID,Zeit;
if(sscanf(params,"ui",pID,Zeit))return SendClientMessage(playerid,ROT1,"Nutzung: /arrest [ID] [ZEITINSEKUNDEN]");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1489.7207,-1492.1036,13.5520))
{
SetPlayerPos(pID,223.30000305176,110.90000152588,998.70001220703);
SetPlayerInterior(pID,10);
SetTimerEx("Entlassung",Zeit*1000,false,"i",pID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Verdächtigen eingesperrt");
SendClientMessageToAll(BLAU,"Ein Verdächtiger wurde eingesperrt");
SendClientMessage(pID,BLAU,"Du wurdest ins Gefängnis eingesperrt");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT1,"Du bist kein Beamter");
}
return 1;
}
Beiträge von skillz33
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Könntest du deine Codes so einrücken dass die nicht in einer Zeile stehen?!
Edit: gleichzeitig. Also dei Problem liegt dabei, bei der fraktionsabfrage fehlen die Klammern. Du kannst aber auch, if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)) return sendclientmessage(playerid,..,"..."); Die abfrage ist nämlich nicht geschlossen, daher die ganzen errors
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Du musst bei speichern auch GetPlayerMoney benutzen.
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Überprüfe deinen Code, den du gerade reingemacht hast.
Achte dabei auf die Klammern. -
TextDrawBoxSize gibt es nicht. Schau doch mal im Wiki.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawUseBox -
Und wo genau liegt das Problem?
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Zeig doch mal die Problem Codes, sodass wir dir weiterhelfen können.
Wir können uns die Lösung nicht aus dem Arm schütteln, wenn nichts vorliegt womit wir arbeiten können. -
Wo genau hakt es denn? Wo liegt das Problem bzw wo ist deine Frage?
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Nutze doch einfach WIKI.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAttachedObjectDu musst nun wissen wie rücken auf englisch heißt damit du weist welche Zahl du nehmen musst (1 ist es meine ich) und den rest kannst dort auch fein rausfinden, selber suchen hilft besser als copy & paste.
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Du musst auch die Waffenabfrage mit reinbringen..
public CheckHeadShot()
{
new index; for(new playerid; playerid < maxPlayers; playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid)!=0)
{
index = GetPlayerAnimationIndex(playerid); if(index == 1173 || index == 1175 || index == 1177 || index == 1178)
{
SetPVarInt(playerid, "Headshotted", 1); SetPlayerHealth(playerid, 0);
}
}
}
return 1;
}Müsste so funktionieren (ungetestet).
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Wenn der Command nicht funktioniert,
ocmd:setskin(playerid, params[])
{
new pID, skinid;
if(sscanf(params,"ui",pID,skinid))return SendClientMessage(playerid,-1,"/setskin [playerid] [skinid]");
if (pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche ID");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Online!");
SetPlayerSkin(pID,skinid);
return 1;
}
dann adde mal die AddPlayerClasses (guck google, samp wiki etc..) dann müsste es eig gehen, probier aber erstmal den code aus.. -
Ich denke, ein Tutorial bezüglich "erstellen eines Dialoges" hilft besser, als wenn wir dir alles schreiben.
Nicht böse gemeint[SA-MP 0.3] Einen Info Dialog oder List Dialog oder Input Dialog Erstellen
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return 1; in den abfragen dann müsste des gehen
Und das format brauchst du nur 1mal , der rest ist unnütz. -
#include <a_samp>
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
}Bitte.
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Ich denke, es fehlt der return in
public OnFilterScriptExit() -
Mach es doch selber, habe es dir doch ausfürlich erklärt.
Du erstellst das format , mit inhalt und %s für text (siehe code im post) und dann fragst du jede klasse ab und in der abfrage Sendest du die message...
So wie in meinem Post beschrieben...Selbst ist der Mann
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Du brauchst nur einmal Format string und fragst ab welche frak er ist und in der abfrage kommt dann SendClientMessageToAll(FARBE,string)
Also
format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {FF24AF}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2);if(klasse[playerid]==1) { SendClientMessageToAll(PINK,stringbert); }
if(klasse[playerid]==2) { SendClientMessageToAll(FARBE,stringbert); }So müsste das gehen
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Schaue mal nach Klammerfehlern. Und suche mal im ganzen GM nach DIALOG_DRIVEIN und guck ob alles seine richtigkeit hat. Manchmal sinds dumme Fehler...