Beiträge von They[NEF]

    Hi, da niemand antworten will,
    eröffne ich jz ein Theread:
    Ich habe ein Fehler beim MySql Register System.


    Fehler:


    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(121) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(296) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(304) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(324) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(328) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(328) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(332) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(384) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(384) : error 027: invalid character constant
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile 121:
    ResetPlayerVariables(playerid); // Das Resetten kann eine lange Liste werden und auch das finde ich im unteren Bereich angenehmer


    Zeile 296:
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 3 || strlen(inputtext) > 25) // Für Anfänger (nehmen wir diese!)


    Zeile 304:
    new query[128+MAX_PLAYER_NAME], year, month, day;


    Zeile 324:
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 3 || strlen(inputtext) > 25) // Wie gesagt, Für Anfänger


    Zeile 328:
    ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{00FF00}[Passwort Eingabe - Loginsequenz]","{FFFFFF}Bitte geben Sie Ihr Passwort ein!\{FF0000}Es hat mindestens 3 Zeichen!","Login","Abbrechen");


    Zeile 332:
    new query[80 + MAX_PLAYER_NAME];


    Zeile 384:
    ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{00FF00}[Passwort Eingabe - Loginsequenz]","{FFFFFF}Bitte geben Sie Ihr richtiges Passwort ein!\{FF0000}Die vorherige Eingabe war falsch!","Login","Abbrechen");


    Ich hoffe ihr könnt es beheben.


    MfG

    Moin,
    habe Fehler:


    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(51) : error 017: undefined symbol "mycon"
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(74) : error 017: undefined symbol "User"
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(74) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(74) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(74) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(74) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Zeile 51:
    mycon = mysql_connect("127.0.0.1","Username","Database","Passwort");


    Zeile 74:
    GetPlayerName(playerid,User[playerid][Username],MAX_PLAYER_NAME);


    Ich hoffe jemand kann sie beheben.


    Behoben.


    Neue Fehler:


    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(121) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(296) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(304) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(324) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(328) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(328) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(332) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(384) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Home\Desktop\Allgemein Scripting oder SAMP\Neue Gamemode für SA-MP.de vllt\gamemodes\Selfmade.pwn(384) : error 027: invalid character constant
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile 121:
    ResetPlayerVariables(playerid); // Das Resetten kann eine lange Liste werden und auch das finde ich im unteren Bereich angenehmer


    Zeile 296:
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 3 || strlen(inputtext) > 25) // Für Anfänger (nehmen wir diese!)


    Zeile 304:
    new query[128+MAX_PLAYER_NAME], year, month, day;


    Zeile 324:
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 3 || strlen(inputtext) > 25) // Wie gesagt, Für Anfänger


    Zeile 328:
    ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{00FF00}[Passwort Eingabe - Loginsequenz]","{FFFFFF}Bitte geben Sie Ihr Passwort ein!\{FF0000}Es hat mindestens 3 Zeichen!","Login","Abbrechen");


    Zeile 332:
    new query[80 + MAX_PLAYER_NAME];


    Zeile 384:
    ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{00FF00}[Passwort Eingabe - Loginsequenz]","{FFFFFF}Bitte geben Sie Ihr richtiges Passwort ein!\{FF0000}Die vorherige Eingabe war falsch!","Login","Abbrechen");


    Ich hoffe ihr könnt es beheben.


    MfG


    Samp4you!


    Herzlich Willkommen bei der empfehlung Werbung für Wizard101.


    Das Spiel:

    Spoiler anzeigen

    Zauber dich in das größte Abenteuer deines Lebens

    Spoiler anzeigen
    Wizard101 ist ein Zauberschul-MMO mit magischen Kartenduellen und fantastischen Welten. Es ist ein familienorientiertes, soziales Spiel für Kinder und Eltern gleichermaßen, das bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, unter anderem als „Best Family Game“ von mmorpg.com.
    Als Zauberlehrling ist es deine Aufgabe, zum Helden der Zauberschule Rabenhain aufzusteigen und dich dem Kampf gegen die bösen Mächte zu stellen. Denn finstere Gestalten bedrohen den Frieden in den Welten der Spirale! Auf deinen abenteuerlichen Reisen entdeckst du faszinierende und fremdartige Kulturen und musst zahlreiche Kämpfe ausfechten.


    Verhaltung:

    Spoiler anzeigen


    Was du tun solltest:
    Hilf anderen, wenn sie in Schwierigkeiten sind oder um Hilfe bitten.
    Frage deine Freunde, ob du zu ihnen kommen darfst, bevor du dich zu ihnen teleportierst.
    Wenn du in einer Gruppe unterwegs bist, bist du Teil eines Teams. Wähle also im Kampf Zauberkarten aus, die zu deiner Rolle passen, halte deine Trankflaschen gefüllt und feuere deine Team-Mitglieder an!
    Du kannst Nervensägen ignorieren: Wenn jemand etwas zu dir sagt, das dir unangenehm ist, klicke einfach auf seinen Namen und wähle 'Ignorieren'.


    Verhaltung ²:

    Spoiler anzeigen


    Was du auf keinen Fall tun solltest:
    SCHREIE NICHT AUS VOLLEM HALS! Andere sehen was du sagst, auch wenn du nicht alles in Großbuchstaben setzt.
    Suche nicht nach Möglichkeiten, die Spielregeln zu brechen. Wenn du mitbekommst, dass jemand anderes das tut, dann melde ihn oder sie!
    Die Chatfilter sind dazu da, euch zu schützen. Wenn du Wege um diesen Filter herum suchen müsstest, um etwas zu sagen, solltest du es lieber überhaupt nicht sagen.
    Sei kein Spielverderber und mobbe andere Spieler nicht. Das wäre nicht nur gemein, sondern würde auch dazu führen, dass du gesperrt wirst!
    Denke an die goldene Regel: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu!


    Das Spiel Ingame.

    Spoiler anzeigen

    Wizard City

    Spoiler anzeigen
    Wizard City entstand rund um den Weltenbaum Rindenbart im Zentrum der Spirale. Rindenbart ist der Beschützer aller Welten der Spirale, mit denen er auf ewig verbunden ist. In Wizard City befindet sich die Schule der magischen Künste zu Rabenhain, eine Institution mit exzellentem Ruf.

    Spoiler anzeigen

    Grizzleheim & Wintergrimm

    Spoiler anzeigen
    Grizzleheim und Wintergrimm sind windgepeitschte Lande mit turmhohen Bäumen, schneebedeckten Bergen und tückischen Gletschern. Es ist die Heimat von Bären, Wölfen und Raben, doch auch sagenhafte Wesen der nordischen Mythologie sollen dort leben.

    Spoiler anzeigen

    Krokotopia

    Spoiler anzeigen
    Krokotopia ist ein uraltes Land voller vergessener Schätze. Im Schatten gewaltiger Pyramiden und umgeben von endloser Wüste liegt die Leben spendende Oase von Krokotopia. Vor langer Zeit fanden hier die Kroks eine neue Heimat. Nun wird gemunkelt, sie seien wieder zum Leben erwacht und hätten die schüchternen Mander versklavt, die Ureinwohner Krokotopias.

    Spoiler anzeigen

    Marleybone

    Spoiler anzeigen
    Marleybone ist die Heimat von Hunden und Katzen und auch von guten Manieren. Die Stadt bietet alle Annehmlichkeiten einer modernen Gesellschaft, die sich der Wissenschaft und dem Fortschritt verschrieben hat. Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Marleybone zählen Big Ben, Scotland Yard und das Royal Museum.

    Spoiler anzeigen
    MuHong ist ein wunderschönes Land mit einer langen, ruhmreichen Geschichte. Die Landschaft wird geprägt von prächtigen Kirschbäumen, stolzen Gebirgen und sorgfältig gepflegten Gartenanlagen. MuHong ist ein Land der Tradition und überlieferten Weisheiten, und es birgt noch immer viele Geheimnisse. Es ist die Heimat sowohl der ehrwürdigen Samuhrai als auch der heimtückischen Ninjaschweine.

    Spoiler anzeigen

    Drachenfels

    Spoiler anzeigen
    Drachenfels ist eine uralte und gespenstische Welt. Einst gab es hier eine hoch entwickelte Militärgesellschaft, die sich der Kampfmagie des Feuers verschrieben hatte. Die Zauberakademie von Drachenfels erlangte großen Ruhm und versuchte sogar, der Schule der magischen Künste zu Rabenhain den Rang abzulaufen! Heute ist Drachenfels ein Land des Feuers und der Lava, in dem Geister durch verlassene Ruinen huschen.

    Spoiler anzeigen

    Celestia

    Spoiler anzeigen
    Ein Krieg versenkte einst das Reich Celestia in den Fluten des Meeres, und mit ihm die Armee, die es überfallen hatte. Auch das Wissen um die sagenhafte Astralmagie ging dabei verloren. Inzwischen ist in den Ruinen eine neue, fremdartige Kultur entstanden: das Krustianische Reich.

    Spoiler anzeigen

    Wysteria

    Spoiler anzeigen
    Einst war Wysteria nur ein kleiner, verschlafener Handelsposten, der keine größere Bedeutung für die Geschicke der Spirale hatte. Doch dann wurde die Wutzwärts-Akademie gegründet, die seither regelmäßig das große Turnier ausrichtet. Schüler aller Zauberschulen treten gegeneinander an, um den funkelnden Spiralpokal zu erringen. Doch der Wettkampf ist nicht die einzige Herausforderung…

    Spoiler anzeigen
    Zafaria ist eine ungezähmte Wildnis, in der Nashörner, Schakale und riesige Käfer leben. Irgendwo zwischen Dschungel und Savanne ist eine Gruppe von Rabenhain-Schülern verschwunden. Sind sie im Baumdorf der Gorillas oder in der steinernen Stadt der Elefanten? Tapfere Zauberer sind gefragt, die sich durch Zafarias einzigartige Landschaften kämpfen und seine Bewohner vor den finsteren Plänen einer alten Bekannten retten.

    Spoiler anzeigen
    Die Ritterwelt Avalon steckt voller Wunder und uralter Geschichte. Das idyllische grüne Land ist nicht nur die Heimat von Dachsen, Füchsen und Feen, sondern auch von Merle Ambrose und seinem treuen Eulerich Gamma. Doch nun versetzt der finstere Pendragon das mythische Reich in Angst und Schrecken. Wo sind nur die Ritter der Silberrose? Und in welchem Stein steckt das sagenumwobene Schwert der Könige?

    Spoiler anzeigen
    Azteka, mit seinen schwebenden Bergen, den stinkenden Sümpfen und mystischen Stufenpyramiden, ist eine der ältesten Welten der Spirale. Hier leben die Aztekosaurier, Jaguare und Plumayas. Als vor zehn Jahren der große Komet Xibalba am Himmel erschien, flüchteten sich die Aztekosaurier in ihre unterirdische Minenstadt. In den anderen Spiralwelten glaubt man seither, Azteka sei zerstört worden. Morganthe aber konnte das nicht davon abhalten, die uralte Dschungelwelt heimzusuchen ...


    Die Magien Schulen:

    Spoiler anzeigen
    „Dem Ausdauernden ist der Sieg gewiss.“

    Spoiler anzeigen
    Die Schüler der Eismagie lernen, eine Menge Schaden einzustecken. Eiszauberer haben die höchste Anfangslebensenergie und verfügen über Verteidigungszauber, mit denen sie auch die heftigsten Angriffe überleben können. Es ist äußerst schwierig, sie zu besiegen. Viele ihrer Zaubersprüche verbessern die Verteidigung oder verringern eingehenden Schaden. Außerdem können sie ihre Feinde verspotten, wodurch diese gezwungen werden, den Eiszauberer anzugreifen. Das kann sehr nützlich sein, wenn du gemeinsam mit Freunden spielst.

    Spoiler anzeigen
    Lydia Greyrose, Professorin für Eismagie

    Spoiler anzeigen
    Vorlieben:

    Spoiler anzeigen
    Plätzchen und Stricken

    Spoiler anzeigen
    Abneigungen:

    Spoiler anzeigen
    Windige Tage, Unpünktlichkeit

    Spoiler anzeigen
    Lieblingszauberspruch:

    Spoiler anzeigen
    Turmschild

    Spoiler anzeigen
    Lieblingsessen:

    Spoiler anzeigen
    Karamellbonbons

    Spoiler anzeigen
    Die Schule des Feuers
    „Wenn der Verstand wie eine Kerze ist, ist das Herz wie die Sonne.“

    Spoiler anzeigen
    Die Schüler des Feuers lernen, ihren Gegnern Schaden über Zeit zuzufügen. Viele ihrer Zaubersprüche verursachen zunächst nur geringen Schaden, treffen aber über mehrere Runden und machen so insgesamt viel Schaden. Feuerzauberer sind in der Lage, ihre Feinde zu betäuben, sodass diese eine Runde lang keine Aktion ausführen können. Außerdem beherrschen sie einige Zauber zum Heilen kleinerer Wunden.

    Spoiler anzeigen
    Dalia Flammea, Professorin der Feuermagie

    Spoiler anzeigen
    Vorlieben:

    Spoiler anzeigen
    Sanfte Jazzmusik, Sonnenaufgänge

    Spoiler anzeigen
    Abneigungen:

    Spoiler anzeigen
    Skifahren, lässige Freizeitkleidung

    Spoiler anzeigen
    Lieblingszauberspruch:

    Spoiler anzeigen
    Feuerelementar beschwören

    Spoiler anzeigen
    Lieblingsessen:

    Spoiler anzeigen
    Spaghetti all’arrabbiata

    Spoiler anzeigen
    Die Schule des Sturms
    „Alles Vorstellbare kann auch vollbracht werden.“

    Spoiler anzeigen
    In der Schule des Sturms lernen die jungen Zauberer mächtige Angriffssprüche. Daher können sie schon früh großen Schaden verursachen. Sie sind außerdem in der Lage, Schadensverstärker und Schadensdämpfer von Feinden oder befreundeten Spielern zu entfernen. Die Sturmzauberer verlassen sich allerdings zu sehr auf die Wucht ihrer Angriffe und vernachlässigen die Zielgenauigkeit. Ihre anfängliche Lebensenergie ist niedriger als bei den anderen Schulen.

    Spoiler anzeigen
    Blix Hagelkorn, Professor für Sturmmagie

    Spoiler anzeigen
    Vorlieben:

    Spoiler anzeigen
    Elegante Hüte, Papierdrachen

    Spoiler anzeigen
    Abneigungen:

    Spoiler anzeigen
    Patentamt-Bürokraten, Pessimisten

    Spoiler anzeigen
    Lieblingszauberspruch:

    Spoiler anzeigen
    Blitzflederer

    Spoiler anzeigen
    Lieblingsessen:

    Spoiler anzeigen
    Die Schule des Mythos
    „Um die Zukunft zu beeinflussen, muss man die Vergangenheit kennen.“

    Spoiler anzeigen
    Die Schüler des Mythos lernen, nützliche Kreaturen zu beschwören. Ausgebildete Mythoszauberer gebieten über vielerlei Gehilfen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Sie beherrschen auch einige Angriffszauber, aber ihre eigentliche Kunst besteht darin, ihre Kreaturen mit Zaubersprüchen zu stärken, zu heilen und zu beschützen. Mythoszauberer sind außerdem in der Lage, die Verteidigungszauber ihrer Gegner außer Kraft zu setzen.

    Spoiler anzeigen
    Cyrus Drake, Professor der Mythosmagie

    Spoiler anzeigen
    Vorlieben:

    Spoiler anzeigen
    In Ruhe forschen

    Spoiler anzeigen
    Abneigungen:

    Spoiler anzeigen
    Alles, was nichts mit Ruhe und Forschung zu tun hat

    Spoiler anzeigen
    Lieblingszauberspruch:

    Spoiler anzeigen
    Erdbeben

    Spoiler anzeigen
    Lieblingsessen:

    Spoiler anzeigen
    Die Schule des Lebens
    „Erschaffen wurden wir, erschaffen müssen wir.“

    Spoiler anzeigen
    In der Schule des Lebens erlernen die jungen Zauberer die Geheimnisse gewaltiger Heilkräfte. Mit ihren Zaubersprüchen können sie ihre Lebensenergie sehr effektiv wiederherstellen und sie sind als einzige Klasse in der Lage, auch Mitspieler zu heilen. Sie verfügen sogar über einen Zauber, mit dem sie alle Mitglieder einer Gruppe gleichzeitig heilen können. Ihre Angriffszauber sind weniger effektiv, treffen die Gegner aber dafür mit unvergleichlicher Präzision.

    Spoiler anzeigen
    Muhlinda Wu, Professorin für Lebensmagie (neu eingestellt)

    Spoiler anzeigen
    Vorlieben:

    Spoiler anzeigen
    Blumen, Regenbogen

    Spoiler anzeigen
    Abneigungen:

    Spoiler anzeigen
    Fiese Leute

    Spoiler anzeigen
    Lieblingszauberspruch:

    Spoiler anzeigen
    Zuflucht

    Spoiler anzeigen
    Lieblingsessen:

    Spoiler anzeigen
    Schokoladenkeksteig

    Spoiler anzeigen
    Die Schule des Todes
    „Timor mortis me conturbat.“ (Die Angst vor dem Tod verblüfft mich.)

    Spoiler anzeigen
    In der Schule des Todes lernen die Schüler, sich von anderen zu nehmen, was immer sie brauchen. Sie ist eine Schule für Fortgeschrittene, da die meisten ihrer Zaubersprüche mehrfach kombiniert werden müssen, um ihre Wirkung voll zu entfalten.

    Spoiler anzeigen
    Drake, Professor für Todesmagie

    Spoiler anzeigen
    Vorlieben:

    Spoiler anzeigen
    Mondschein-Symphonien

    Spoiler anzeigen
    Abneigungen:

    Spoiler anzeigen
    Klassentreffen, Mannschaftssportarten

    Spoiler anzeigen
    Lieblingszauberspruch:

    Spoiler anzeigen
    Betörendes Beleben

    Spoiler anzeigen
    Lieblingsessen:

    Spoiler anzeigen
    Seeteufel mit Blutegeln

    Spoiler anzeigen
    Dworgyn, Aushilfslehrer für Todesmagie

    Spoiler anzeigen
    Vorlieben:

    Spoiler anzeigen
    Seine Laterne, buschige Augenbrauen

    Spoiler anzeigen
    Abneigungen:

    Spoiler anzeigen
    Wenn Zauberer ihn gnädige Frau nennen.

    Spoiler anzeigen
    Lieblingszauberspruch:

    Spoiler anzeigen
    Todesfalle

    Spoiler anzeigen
    Lieblingsessen:

    Spoiler anzeigen
    Leberpastete

    Spoiler anzeigen
    Die Schule der Balance
    'Unkenzeh'n und Augen vom Molch, Fledermauszahn und ein rostiger Dolch.'

    Spoiler anzeigen
    Die Schüler der Balance sind als Teil einer Gruppe sehr nützlich, da sie wirkungsvolle Effekte auf sich und andere zaubern können. Doch auch im Alleingang sind sie nicht zu unterschätzen: Sie werden mit den Resistenzen der meisten Monster fertig und sind in der Lage, sich zu verstärken und sogar ein wenig zu heilen. Damit vereinen sie in sich die Vorzüge der anderen Magieschulen.

    Spoiler anzeigen
    Arthur Wethersfield, Lehrer der Balance

    Spoiler anzeigen
    Vorlieben:

    Spoiler anzeigen
    Reisen, Gastfreundschaft

    Spoiler anzeigen
    Abneigungen:

    Spoiler anzeigen
    Verlorenes Gepäck, Verspätungen

    Spoiler anzeigen
    Lieblingszauberspruch:

    Spoiler anzeigen
    Balanceklinge

    Spoiler anzeigen
    Lieblingsessen:

    Spoiler anzeigen
    Teegebäck

    Spoiler anzeigen
    Alhazret, Lehrer für die Magie der Balance in Krokotopia

    Spoiler anzeigen
    Vorlieben:

    Spoiler anzeigen
    Heiße Tage, Fes-Hüte

    Spoiler anzeigen
    Abneigungen:

    Spoiler anzeigen
    Heftiger Regen und Zauberschüler, die ihm auf den Schwanz treten

    Spoiler anzeigen
    Lieblingszauberspruch:

    Spoiler anzeigen
    Heuschreckenschwarm

    Spoiler anzeigen
    Lieblingsessen:

    Spoiler anzeigen
    Natürlich "Sand"wiches.


    Infos:
    Safe Play
    Gameforge 4D GmbH
    http://www.kingsisle.com/corporate/credo
    USK 6
    Impressum | AGB | Datenschutzrichtlinien


    © 2010 KingsIsle Entertainment Inc.. Published by Gameforge 4D GmbH. All rights reserved. All trademarks are the property of their respective owners.




    Technische Fragen:


    Systemvoraussetzungen


    Internet: Internetverbindung erforderlich
    Betriebssystem: Windows 98SE oder höher
    Prozessor: 1 GHz Intel-Prozessor
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Grafikkarte: GeForce2 oder gleichwertige Karte
    Festplattenspeicher: 5 GB
    Download: Den Wizard101 Client kannst du direkt von der Homepage herunterladen. Klicke anschließend auf die Exe-Datei, um das Spiel auf deinem Computer zu installieren. Wenn du das Spiel zum ersten Mal startest, wird es automatisch auf die aktuelle Version gepatcht. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Weitere Spieldaten werden im Hintergrund heruntergeladen, wann immer du neue Gebiete betrittst. Dabei wird oben links ein drehendes Pfeilsymbol eingeblendet. Du musst nichts weiter tun, als die Internetverbindung aufrechtzuerhalten.


    Karten:


    Du möchtest 4D Life erleben?
    Besuche Wizard101! http://www.wizard101.de
    Ich hoffe dir hat die Werbung gefallen.



    Zitat von '<br>/edit [b

    Hört mir Bitte auf anfragen zu senden kannst du mir die Tore Scripten ! Danke[/b]



    nix gegen dich aber, ist das deutsch? :D


    Richtig wäre der Satz so:
    Hört bitte auf mir Anfragen zu senden. Sowie "Kannst du mir die Tore scripten (verb)" Danke.


    xD

    HostName: Life of German v2.2.6 r9-2
    Address: 5.9.94.13:7777
    Players: 213 / 336
    Ping: 31
    Mode: German RealLife (Deutsch)
    Map: San Andreas



    HostName: German Nova-eSports RealLife v3 R17
    Address: server.nes-reallife.de:7777
    Players: 280 / 495
    Ping: 32
    Mode: German RealLife by NeS
    Map: San Andreas




    HostName: Life of San Andreas [German Server]
    Address: 176.9.150.180:7777
    Players: 194 / 247
    Ping: 32
    Mode: LoS 2.0.9 UX (German)
    Map: San Andreas






    BESTER SERVER
    JEDEN TAG VOLL


    HostName: .:: GTA-City Reallife ::.
    Address: 84.200.73.34:7777
    Players: 350 / 350
    Ping: 22
    Mode: German Reallife
    Map: San Andreas

    Fabi: Ok, funktioniert aber immernoch nicht entweder, sind die Strassen wieder da oder sie sind nicht da.


    Bei denen die Straßen weg sind,


    Unter OnPlayerConnect:


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);


    Ich hoffe ich konnte helfen...


    MfG

    Nochmal für alle:



    Unter OnGameModeinit:
    new pdlanroad[5];
    pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[4] = CreateObject(3975,1578.4688, -1676.4219, 13.0703,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[4],7,6322, "canalsg_law", "brickred",0);


    Und dass bei Onplayerconnect:


    //LSPD Strassen
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);




    /e PWN

    Falsch, man bekommt Errors



    Richtig :D
    new pdlanroad[5];
    pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[4] = CreateObject(3975,1578.4688, -1676.4219, 13.0703,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[4],7,6322, "canalsg_law", "brickred",0);


    MfG

    Ok 4 Errors:



    C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(931) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(957) : warning 219: local variable "SpielerName" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(968) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(973) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(975) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(975) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(975) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(975) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(975) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.