Beiträge von RedDragon28080

    also print("Maske7"); wahr das letzte danach ist der server wieder gecrasht



    if(strcmp(befehl,"An",true) == 0) {
    print("Maske1");
    if(maskehat[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast deine Maske noch an!");
    print("Maske2");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19037,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
    print("Maske3");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Tarnung: "#HTML_WHITE"Angezogen!");
    print("Maske4");
    maskehat[playerid] = true;
    print("Maske5");
    SetPlayerSkinEx(playerid,294);
    print("Maske6");
    format(string,sizeof(string),"Unbekannt_%i",random(50) + 122);
    print("Maske7");
    SetPlayerName(playerid,string);
    print("Maske8");
    CreateErfolg(playerid,44,"Ich war Luft...","Setze eine Maske auf","",0,10);
    print("Maske9");
    return true;

    hier die funktion



    stock CreateErfolg(playerid,erfolgid,erfolgtext[],erfolgtext2[],erfolgtext3[],count,exp)
    {
    new string1[75], string2[75], string3[75],query[175];
    if(Spieler[playerid][Erfolg][erfolgid] == 1) return true;
    for(new i = 0; i < 7; i++) PlayerTextDrawShow(playerid,ErfolgPlayer[playerid][i]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,ErfolgPlayer[playerid][3],erfolgtext);
    if(count == 0) {
    format(string1,sizeof(string1),"(%s)",erfolgtext2);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,ErfolgPlayer[playerid][4],string1);
    }
    if(count == 1) {
    format(string1,sizeof(string1),"(%s",erfolgtext2);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,ErfolgPlayer[playerid][4],string1);
    format(string3,sizeof(string3),"%s)",erfolgtext3);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,ErfolgPlayer[playerid][5],string3);
    }
    format(string2,sizeof(string2),"EXP Punkte: ~y~+%d",exp);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,ErfolgPlayer[playerid][6],string2);


    Spieler[playerid][Erfolg][erfolgid] = 1;
    Spieler[playerid][pRespektGesamt] += exp;
    format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANK"_playererfolge SET E%d = '1' WHERE name = '%s'",erfolgid+1,Spieler[playerid][pName]);
    mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,false,"","");
    SetTimerEx("ErfolgWeg",15000,false,"d",playerid);
    return true;
    }

    sry das ich noch mal störe aber wenn ich /maske mache crasht der server mal wieder



    COMMAND:maske(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAFK] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist AFK. Benutze /back");
    if(Spieler[playerid][pHitman] != 1) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Hitman Mitglied!");
    new befehl[25], rand = random(199)+10, string[75];
    if(sscanf(params,"s[25]",befehl)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwende: /maske [An/Aus]");
    if(strcmp(befehl,"An",true) == 0) {
    if(maskehat[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast deine Maske noch an!");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19037,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Tarnung: "#HTML_WHITE"Angezogen!");
    maskehat[playerid] = true;
    SetPlayerSkinEx(playerid,294);
    format(string,24,"Unbekannt_%i",rand);
    SetPlayerName(playerid,string);
    CreateErfolg(playerid,44,"Ich war Luft...","Setze eine Maske auf","",0,10);
    return true;
    }
    else if(strcmp(befehl,"Aus",true) == 0) {
    if(maskehat[playerid] == false) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keine Maske auf!");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Tarnung: "#HTML_WHITE"Ausgezogen!");
    maskehat[playerid] = false;
    SetPlayerSkinEx(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
    SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
    return true;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwende: /maske [An/Aus]");
    }

    die


    nächstes Problem


    und zwahr bekomme ich error´s wahr auch ausgeklammert vieleicht findet ihr den fehler



    stock AddFire(Float:x,Float:y,Float:z,vw,intwe,bool:Delay)
    {
    for(new fire = 0; fire < MAX_FEUER; fire++)
    {
    if(FeuerInfo[fire][fireErstellt] == false && FeuerwehrmannOnDuty > 2 && Delay == true)
    {
    FeuerInfo[fire][fireErstellt] = true;
    FeuerInfo[fire][FireObj] = CreateDynamicObject(18689,x,y+2,z-2.5,0.0,0.0,0.0,vw,intwe,-1);
    FeuerInfo[fire][Fire][0] = x;
    FeuerInfo[fire][Fire][1] = y+2;
    FeuerInfo[fire][Fire][2] = z-2.5;
    FeuerInfo[fire][VirtualWorld] = vw;
    FeuerInfo[fire][fireamdestroy] = false;
    return true;
    }
    else if(Delay == false)
    {
    CreateDynamicObject(18689,x,y+2,z-2.5,0.0,0.0,0.0,vw,intwe,-1,300.0);
    return true;
    }
    }
    return true;
    }


    AddFire(502.1415,-1462.4301,17.5337,0,true);

    Was heißt eigendlich das hier ???


    was heißt das jetzt schon wieder kann mich nicht mehr einloggen


    Code
    [16:01:30] [part] GhostRider has left the server (64:1)
    [16:02:01] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [16:02:01] [debug]  Accessing element at negative index -400
    [16:02:01] [debug] AMX backtrace:
    [16:02:01] [debug] #0 0065ee10 in public FahrzeugUpdater () at C:\Users\Patrick\Desktop\Haupt-Script.pwn:71082


    public FahrzeugUpdater()
    {
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(Motor[i] == true)
    {
    vFahrzeug[i][Tank] -= FahrzeugInfoModel[GetVehicleModel(i)-400][ftverbrauch];
    }
    }
    return true;
    }

    ich habe mal wieder ein Großes Problem


    und zwar habe ich ein Fraktionscar erstellen ingame


    das heisß das ich mit /addfrakveh Frakltionscars erstellen kann


    jetzt kommt mein Problem wenn ich von Fraktion 1 (LSPD) Fahrzeug erstelle tauchen sie auch auf aber nachen restart ebend nicht nur die anderen werden erstellt


    und da hänge ich schon ein Paar tage um das zu fixen
    aber ich schafe es einfach nicht


    vieleicht findet ihr es herraus



    case _SQL_FVEH_LOAD:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    new fv = 0;
    if(rows)
    {
    while(fv < rows)
    {
    cache_get_field_content(fv,"Fraktion",result);
    Fahrzeug[fv][Fraktion] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"carID",result);
    Fahrzeug[fv][carvID] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"create",result);
    Fahrzeug[fv][carcreate] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"modelid",result);
    Fahrzeug[fv][modelid] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Farbe1",result);
    Fahrzeug[fv][Colour1] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Farbe2",result);
    Fahrzeug[fv][Colour2] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Paintjob",result);
    Fahrzeug[fv][Paintjob] = strval(result);
    Fahrzeug[fv][HP] = 1000.0;
    cache_get_field_content(fv,"posx",result);
    Fahrzeug[fv][posx] = floatstr(result);
    cache_get_field_content(fv,"posy",result);
    Fahrzeug[fv][posy] = floatstr(result);
    cache_get_field_content(fv,"posz",result);
    Fahrzeug[fv][posz] = floatstr(result);
    cache_get_field_content(fv,"posa",result);
    Fahrzeug[fv][posa] = floatstr(result);
    Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 1;
    cache_get_field_content(fv,"Interior",result);
    Fahrzeug[fv][Interior] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"VirtualWorld",result);
    Fahrzeug[fv][VirtualWorld] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Nummernschild",result);
    strmid(Fahrzeug[fv][Nummernschild],result,0,strlen(result),64);
    cache_get_field_content(fv,"Spoiler",result);
    Fahrzeug[fv][Spoiler] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Wheels",result);
    Fahrzeug[fv][Wheels] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Nitro",result);
    Fahrzeug[fv][Nitro] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Roof",result);
    Fahrzeug[fv][Roof] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Hood",result);
    Fahrzeug[fv][Hood] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Sideskirt",result);
    Fahrzeug[fv][Sideskirt] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Lamps",result);
    Fahrzeug[fv][Lamps] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Exhaust",result);
    Fahrzeug[fv][Exhaust] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Stereo",result);
    Fahrzeug[fv][Stereo] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Hydraulics",result);
    Fahrzeug[fv][Hydraulics] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"VentRight",result);
    Fahrzeug[fv][VentRight] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"VentLeft",result);
    Fahrzeug[fv][VentLeft] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"FrontBumper",result);
    Fahrzeug[fv][FrontBumper] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"RearBumper",result);
    Fahrzeug[fv][RearBumper] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"KaufPreis",result);
    Fahrzeug[fv][Preis] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"Rang",result);
    Fahrzeug[fv][FraktionsRang] = strval(result);
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 1 && Fahrzeug[fv][Fraktion] != 2)
    {
    Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],-1,false,false);
    }
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == 1 && Fahrzeug[fv][Fraktion] == 2)
    {
    Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],-1,false,true);
    }
    SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
    cache_get_field_content(fv,"Abgeschleppt",result);
    vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Abgeschleppt] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"AbgeschlepptPreis",result);
    vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][AbgeschlepptPreis] = strval(result);
    cache_get_field_content(fv,"AbgeschlepptGrund",result);
    strmid(vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],result,0,strlen(result),128);
    cache_get_field_content(fv,"Tank",result);
    vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Tank] = floatstr(result);
    cache_get_field_content(fv,"Kilometerstand",result);
    vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Kilometer] = strval(result);
    printf("Frakfahrzeug: FraktionsID %d Carid: %d Erstellt",Fahrzeug[fv][Fraktion],Fahrzeug[fv][modelid]);
    FVehicleTuning(fv);
    fv++;
    }
    }
    printf(""#SERVERNAME": Fraktionsfahrzeuge geladen %d von %d ",rows,MAX_FVEHS);
    return true;
    }



    stock CreateVehicleEx(modeltype,Float:xvehpos,Float:yvehpos,Float:zvehpos,Float:vehrotation,vehcc1,vehcc2,vehrespawndelay,bool:resettime=false,bool:sir=false,bool:frakvf=false)
    {
    new vehicleid;
    vehrespawndelay = -1;
    if(modeltype < 400 || modeltype > 611)return true;
    vehicleid = CreateVehicle(modeltype,xvehpos,yvehpos,zvehpos,vehrotation,vehcc1,vehcc2,vehrespawndelay,sir);
    SetVehicleHealth(vehicleid,1000.0);
    RepairVehicle(vehicleid);
    Fahrzeug[vehicleid][Kilometer] = 0;
    KillTimer(FahrzeugLock[vehicleid]);
    UCL[vehicleid] = 0;
    SCHILD[vehicleid] = 0;
    autokaputt[vehicleid] = false;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,false,false,false,false,false,false,false);
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = FahrzeugInfoModel[GetVehicleModel(vehicleid)-400][ftank];
    Motor[vehicleid] = false;
    Licht[vehicleid] = false;
    if(IsVehAFahrrad(modeltype)) {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,true,true,true,true,true,true,true);
    }
    if(resettime == true) {
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = FahrzeugInfoModel[GetVehicleModel(vehicleid)-400][ftank];
    }
    if(frakvf == false)
    {
    Fahrzeug[vehicleid][Fraktion] = -1;
    vFahrzeug[vehicleid][Fraktion] = -1;
    }
    return vehicleid;
    }

    Zeile 5895 | new kill[500];
    Zeile 5896 | new weaponname[246];
    Zeile 5897 | printf("Der Spieler %s wurde von %s gekillt. Waffe: %d",Spieler[playerid][pName],Spieler[killerid][pName],weaponname,kill);
    Zeile 5898 | CreateErfolg(playerid,20,"Von wegen Unsterblich","Stirb 1x","",0,10);

    das kamm jetzt


    Code
    [22:20:17] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [22:20:17] [debug]  Accessing element at index 65535 past array upper bound 999
    [22:20:17] [debug] AMX backtrace:
    [22:20:17] [debug] #0 0003cb1c in public OnPlayerDeath (playerid=63, killerid=65535, reason=54) at C:\Users\Patrick\Desktop\Haupt-Script.pwn:5897
    [22:20:17] [death] GhostRider died 54

    ich habe jetzt den "pawncc_old"


    sehe


    aber trotzdem den Fehler



    Code
    -d3.p(0) : fatal error 100: cannot read from file: "-d3.p"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    das Crasht nicht mehr aber ich habe jetzt Folgendes Problem


    kann mir da jemand helfen???