hoffe es kann mir ein anderer helfen
Beiträge von RedDragon28080
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ich wollte das neulinge die keinen führerschein haben nicht fahren können mit ein auto das die wieder aussteigen
hoffe ihr könnt mir helfen
Codeif(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pFlyLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pBoatLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLKWLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pMotoLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pRollerLic] == 0) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,-1, "Du hast kein Führerschein"); TogglePlayerControllable(playerid,0); }
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und wo find eich die anfrage habe das script geschenkt bekommen und er will mir nicht helfen
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wenn ich ohne führerschein im auto einsteige kann man fahren ich möchte gerne es so haben das mann dann wieder aussteigt weil man kein führerschein hat????
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diesen Warnung habe ich, bekomme ich den auch weg ????
CodeZeile (31316) : Variable "mod" wurde mehrmals deklariert 0 Errors, 1 Warnungen Kompilierung erfolgreich PWNMod Compiler Version 1.2 (c) Trooper[Y] In Kooperation mit GTA-Servers.de
hier der befehl
Code
Alles anzeigenif (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,294.8278,-80.1744,1001.5156)) if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(GetPlayerMoney(playerid) < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld !"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Waffenschein !"); return 1; } new gun; new gunid[16]; new gunstring1[256]; new gunstring2[256]; new gunstring3[256]; new gunstring4[256]; new gunstring5[256]; new infostring[256]; new guncharge; new ammocharge; new location = PlayerInfo[playerid][pLocal]; if(location == 99 || location == 100 || location == 102) { if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1); return 1; } new mod = 200; tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string); format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)", GunPrice[0][0]/100*mod,GunPrice[1][0]/100*mod,GunPrice[2][0]/100*mod,GunPrice[3][0]/100*mod,GunPrice[4][0]/100*mod,GunPrice[5][0]/100*mod,GunPrice[6][0]/100*mod); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1); format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane", GunPrice[7][0]/100*mod,GunPrice[8][0]/100*mod,GunPrice[9][0]/100*mod,GunPrice[10][0]/100*mod,GunPrice[11][0]/100*mod,GunPrice[12][0]/100*mod); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2); format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)", GunPrice[13][0]/100*mod,GunPrice[14][0]/100*mod,GunPrice[15][0]/100*mod,GunPrice[16][0]/100*mod,GunPrice[17][0]/100*mod,GunPrice[18][0]/100*mod); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3); format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Rifle ($%d)", GunPrice[19][0]/100*mod,GunPrice[20][0]/100*mod,GunPrice[21][0]/100*mod,GunPrice[22][0]/100*mod,GunPrice[23][0]/100*mod,GunPrice[24][0]/100*mod); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4); format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)", GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________"); return 1; } strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]"); return 1; } new ammo = strval(tmp); if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; } if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 46; guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod; ammocharge = 0; } else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 33; guncharge = GunPrice[24][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun4] = 33; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört."); return 1; } if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid)) { format(infostring, 256, " Du hast nicht $%d !",guncharge+ammocharge); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring); return 1; } if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geht nicht !"); return 1; } new payout = guncharge + ammocharge; format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring); if(location == 102 && IsACop(playerid)) { } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Für Mitglieder einer Staatlichen Fraktion sind die Waffen Kostenlos."); GivePlayerMoney(playerid, - payout); } BizzInfo[location-99][bTill] += payout; ExtortionBiz(location-99, payout); BizzInfo[location-99][bProducts]--; PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft Am BIZ: %d", sendername, payout, location-99); printf("%s", string); PayLog(string); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht in einen Laden."); return 1; } } return 1; }
und das ist die zeile wo der Warnung ist
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hey leute könnt ihr mir helfen habe 1 error und bekomme ihm nicht weg
Code
Alles anzeigenZeile (6040) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "gPlayerLogged") Zeile (31316) : Variable "mod" wurde mehrmals deklariert 1 Errors, 1 Warnungen Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen PWNMod Compiler Version 1.2 (c) Trooper[Y] In Kooperation mit GTA-Servers.de
und hier der befehl
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ich habe ungefähr 3700 objecte
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wenn ich neue objecte einfüge, sind andere objecte weg ohne das ich sie aus dem script entferne
woran kann das liegen?????
mfg Paddy87
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es geht nicht da kommt immer /Retten [spielerid/teildesnamens
Codestrcmp(cmd, "/Retten", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) { if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 22 && GetPlayerMoney(playerid) < 5000) tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /Retten [spielerid/teildesnamens]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid)) { if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber Retten!"); return 1; } { RemovePlayerFromVehicle(playerid); GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest gerettet von %s.", sendername); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gerettet.", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Gerettet!", 2500, 3); TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Feuerwehrmann!"); } }//not connected return 1;
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da kommen Errors
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wenn ich /retten id mache sitzt der eingeklemmte noch im auto was muss ich machen das der neben sein auto dann ist
Codepublic VUTimer(){ for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) { new Float:health; new vehicle = GetPlayerVehicleID(i); GetVehicleHealth(vehicle, health); if(health < 300) { SendClientMessage(i, 0xFF0000FF, "Du bist Eingeklemmt rufe die Feuerwehr mit /112 !"); TogglePlayerControllable(i, 0); } } }}
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ich verstehe nur bahnhof
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wenn der Anrufer anruft erscheint nicks auf der Karte mann weis nicht wo der Anrufer ist
ich will es aber gerne so haben das wenn der Anrufer anruft auch auf der kate zu sehen ist aber nur für die FeuerwehrCodeif(strcmp(cmd,"/112",true) == 0) { GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "[Funk] {FFCF00}%s Braucht die Feuerwehr.", sendername); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(IsAFeuer(i) || IsACop(i)|| PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1337) { SendClientMessage(i, 0xFF9800FF, string); SendClientMessage(playerid, 0xE4B900FF, "Du hast die Feuerwehr gerufen"); SendClientMessage(playerid, 0xE4B900FF, "Habe gedult die Feuerwehr ist unterwegs"); } } } return 1; }
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danke aber man sieht dann nicht auf der karte wo der jenige ist
wenn er /112 ruft soll auch für die feuerwehr auf der karte zu sehen sein -
ich möchte gerne das der jenige der /112 drückt es sieht z.B. Du hast die Feuerwehr gerufen bitte habe noch Gedult. Die Feuerwehr ist unterwegs
hier mein System:
Codeif(strcmp(cmd,"/112",true) == 0) { GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "[Funk] {FFCF00}%s Braucht die Feuerwehr.", sendername); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22) { SendClientMessage(i, 0xFF9800FF, string); } } } return 1; }
ich bitte um hilfe
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jetzt ist es so wenn mann sich einloggt ist man eingeklemmtohne das man im auto sitzt
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meinst du das so
Codepublic VUTimer(i){ for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new Float:health; new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleHealth(vehicle, health); if(health < 300) { SendClientMessage(i, 0xFF0000FF, "Du bist Eingeklemmt rufe die Feuerwehr mit /112 !"); TogglePlayerControllable(playerid, 0); } }}
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Habe mit das System Eingeklemmt im auto das nur der playerid 0 im auto eingeklemmt ist
bin ein anfänger mit scripten
hier mein System, könnt ihr mir das so ändern das es so geht das jeder der schaden hat eingeklemmt istCodepublic VUTimer(playerid){ if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new Float:health; new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleHealth(vehicle, health); if(health < 400) { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist Eingeklemmt rufe die Feuerwehr mit /112 !"); TogglePlayerControllable(playerid,0); } }}
Danke schon im vorraus
mfg
Paddy87