oky danke
Beiträge von RedDragon28080
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stock GetVehicleSpeed(vehicleid)
{
new Float:x_speed, Float:y_speed, Float:z_speed, Float:speedf, speed;
GetVehicleVelocity(vehicleid,x_speed,y_speed,z_speed);
speedf = floatsqroot(((x_speed*x_speed)+(y_speed*y_speed))+(z_speed*z_speed)) * 187.666667;speed = floatround(speedf,floatround_round);
return speed;
}stock SetVehicleSpeed(vehicleid, Float:speed)
{
if(speed != -1)
{
new Float:px, Float:py, Float:pz, Float:pvx, Float:pvy, Float:pvz, Float:fl;
GetVehiclePos(vehicleid, px,py, pz);
GetVehicleVelocity(vehicleid, pvx, pvy, pvz);
fl = floatsqroot((pvx * pvx) + (pvy * pvy) + (pvz * pvz));
pvx = (pvx / fl) * (speed * 0.00475);
pvy = (pvy / fl) * (speed * 0.00475);
pvz = (pvz / fl) * (speed * 0.00475);
SetVehicleVelocity(vehicleid, pvx, pvy, pvz);
}
return 1;
} Alles anzeigenMit diesen 2 Funktionen kannst du das Limit beschränken.
Du frägst einfach jede Sekunde (oder öfter) ab, ob das VehicelModel zutrifft und die Geschwindigkeit größer als 15 kmh ist, dann setzt du den Speed einfach auf 15kmh.du meinst mir das hier kann ich das Limit beschränken
pvy = (pvy / fl) * (speed * 0.00475);
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Hallo Breafish
ich wollte diese beiden ids das Tembo verlangsamen das es nur 15 KM/h fährt.
aber es get nicht hoffe ihr könnt mir da helfenbeide fahrzeuge
Codenew veh = GetPlayerVehicleID(i); new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int; GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z); final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round); new kmh_anzahl = final_speed_int;
dankemfg Paddy87
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@Paddy87
Meine frage lautet möchtest du es in einen 3D Text Label haben oder auf einem Object stehen haben?es soll auf ein Object stehen
und es hat geklappt DasPascal
danke an auch alles die mir geholfen haben
CLosed
mfg Paddy87
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Hallo Zusammen
ich suche ein Autohaus
Speicherart MSQL R39-5währe lieb wenn ihr mir eins geben könntet
mfg Paddy87
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DasPascal jetzt habe ich Error genau wieder die gleiche zeile
"C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(38092) : error 035: argument type mismatch (argument 5)" -
also das hier stelle ich bei "OnGameModeInit"
CodeHotelZimmerObjects[0] = CreateDynamicObject(19466, 936.88147, -1737.23059, 17.71570, 0.00000, 0.00000, 90.00000); SetDynamicObjectMaterialText(HotelZimmerObjects[0],0,"{000000}Zimmer frei {000000}8{000000}/{000000}8",100,"Arial",15,2,-16776961,0,18);
und das hier bei ein Befehl namens "/Hotel"
Codeformat(string5, sizeof(string5), "{000000}Zimmer frei {000000}d%{000000}/{000000}d%", Hotelbesetzt,MaxZimmer); UpdateDynamic3DTextLabelText(HotelZimmerObjects[0], 0x0C9BCBFF, string5);
und hier der /Hotel befehl
Code
Alles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/hotel", true)) { new string4[200],string5[250]; if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,946.0486,-1724.2773,17.2367)) //gleiche x,y,z wie beim Einmietpickup { if(Spielerinfo[playerid][peingemietet] == 0) { if(Spielerinfo[playerid][pHatIrgenteinHome] == 0) { if(Spielerinfo[playerid][pPin] >= 1000) { if(Maske[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Mit Maske kannst du dich nicht einmieten"); return 1; } if(Hotelbesetzt == MaxZimmer) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Das Hotel ist ausgebucht"); return 1; } if(Spielerinfo[playerid][pLeader] >= 1 || Spielerinfo[playerid][pMember] >= 1) { new fatext[20],string2[250]; if(IsPlayerInFrac(playerid,1)) { fatext = "SAPD"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,2)) { fatext = "Bundeswehr"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,3)) { fatext = "Feuerwehr"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,4)) { fatext = "Medic"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,5)) { fatext = "Fahrlehrer"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,6)) { fatext = "Ordnungsamt"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,7)) { fatext = "Präsident"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,8)) { fatext = "Hitman"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,9)) { fatext = "Yakuza"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,10)) { fatext = "Grove"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,11)) { fatext = "Ballas"; } else if(IsPlayerInFrac(playerid,12)) { fatext = "Vagos"; } format(string2, sizeof(string2),"Du bist in der Fraktion {FF7F00}%s{FFFFFF} und kannst daher nicht dich in das Hotel Einmieten",fatext); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string2); } new Hotelzimmern = 1+random(8); Spielerinfo[playerid][peingemietet] = 1; Spielerinfo[playerid][pHatIrgenteinHome] = 1; Spielerinfo[playerid][pHotelzimmer] = Hotelzimmern; format(string, sizeof(string), "Dein Zimmernummer lautet %d. Das Zimmer kostet 100$(Pro Payday)", Hotelzimmern); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); SetPlayerPos(playerid,941.0193,-1750.3649,3001.0098);//Die Position, im Hotel Interior, wo der spieler spawnen soll, wenn er dort eingemietet ist SetPlayerFacingAngle(playerid, 270); Hotelbesetzt += 1; format(string4, sizeof(string4), "{FFFF00}[{00FF00}Hotel{FFFF00}]\n{00FF00}/hotel {FFFF00}um dich ein/auszumieten\n{00FF00}%d{FFFF00}/{00FF00}%d {FFFF00}Zimmer Frei", Hotelbesetzt,MaxZimmer); Update3DTextLabelText(HotelLSText, 0xFFFFFFFF, string4); format(string5, sizeof(string5), "{000000}Zimmer frei {000000}d%{000000}/{000000}d%", Hotelbesetzt,MaxZimmer); UpdateDynamic3DTextLabelText(HotelZimmerObjects[0], 0x0C9BCBFF, string5); SetPlayerInterior(playerid,1); SetPlayerVirtualWorld(playerid, Hotelzimmern); PlayerUpdate(playerid); SaveStuff(); } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst noch dein 'Pin'"); } } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon eine unterkunft"); } } else { if(Maske[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Mit Maske kannst du dich nicht Ausmieten"); return 1; } Spielerinfo[playerid][peingemietet] = 0; Spielerinfo[playerid][pHatIrgenteinHome] = 0; Spielerinfo[playerid][pHotelzimmer] = 0; Spielerinfo[playerid][pSpawnChange] = 0; Hotelbesetzt += 1; format(string4, sizeof(string4), "{FFFF00}[{00FF00}Hotel{FFFF00}]\n{00FF00}/hotel {FFFF00}um dich ein/auszumieten\n{00FF00}%d{FFFF00}/{00FF00}%d {FFFF00}Zimmer Frei", Hotelbesetzt,MaxZimmer); Update3DTextLabelText(HotelLSText, 0xFFFFFFFF, string4); format(string5, sizeof(string5), "{000000}Zimmer frei {000000}d%{000000}/{000000}d%", Hotelbesetzt,MaxZimmer); UpdateDynamic3DTextLabelText(HotelZimmerObjects[0], 0x0C9BCBFF, string5); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich Ausgecheckt."); PlayerUpdate(playerid); } } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im Hotel"); } return 1; }
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aber was mache ich mit "UpdateDynamic3DTextLabelText(HotelZimmerObjects[0], 0xFFFFFFFF, string5);" da habe ich immer noch den warning
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Guten Abend Breadfish
ich habe ein warning und zwar diesen
CodeC:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(38092) : warning 213: tag mismatch
ich hoffe ihr könnt mir da helfenCodenew HotelZimmerObjects[1]; HotelZimmerObjects[0] = CreateDynamicObject(19466, 936.88147, -1737.23059, 17.71570, 0.00000, 0.00000, 90.00000); SetDynamicObjectMaterialText(HotelZimmerObjects[0],0,"{000000}Zimmer frei {000000}8{000000}/{000000}8",100,"Arial",15,2,-16776961,0,18);
Codeformat(string5, sizeof(string5), "{000000}Zimmer frei {000000}d%{000000}/{000000}d%", Hotelbesetzt,MaxZimmer); UpdateDynamic3DTextLabelText(HotelZimmerObjects[0], 0xFFFFFFFF, string5);// hier der warning
vielen dank
MFG Paddy87
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Hallo Breadfish
ich habe ein großes Problemwenn ich ein fahrzeug kaufe wird es nicht gespeichert und auch nicht erstellt
ich bitte um hilfe
Code: OnPlayerBuyCar
Alles anzeigenpublic OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis,Autohaus)//CARSYS { if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { CallRemoteFunction("M_GivePlayerMoney","id",playerid,-Preis); Gas[Model] = GetGasMax(GetVehicleModel(Model)); SetParkPlatz(playerid,Autohaus); new name[MAX_PLAYER_NAME], str[512], x = Dtc_PlayerKey[playerid]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof name); mysql_format(handle, str, sizeof(str), "INSERT INTO `Privatcar` (`CarOwner`,`CarId`,`CarModel`,`CarPos_X`,`CarPos_Y`,`CarPos_Z`,`CarPos_A`,`Preis`,`Plate`) VALUES ('%s_%d','%d','%d','%f','%f','%f','%f','%d','N/A');", name, x, x, Model, PlayerCar[playerid][x][CarPos_x], PlayerCar[playerid][x][CarPos_y], PlayerCar[playerid][x][CarPos_z],PlayerCar[playerid][x][CarRotate],Preis); mysql_pquery(handle, str); OnPlayerCarLogin(playerid); printf("OnPlayerBuyCar (%s_%d)",name,x); } return 1; }
Code: OnPlayerCarLogin
Alles anzeigenpublic OnPlayerCarLogin(playerid) { for(new x = 0; x < MaxVeh; x++) { if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x]) { new string2[256],string3[256]; new playername2[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2)); format(string3, sizeof(string3), "/Privatcars/%s%d.dtcar", playername2,x); new File: UserFile = fopen(string3, io_read); if (UserFile) { Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x] = 1; new key[ 256 ] , val[ 256 ]; new Data[ 256 ]; while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) ) { key = ini_GetKey( Data ); if( strcmp( key , "CarId" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarId] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarModel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarModel] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarPos_x" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_x] = floatstr( val ); } if( strcmp( key , "CarPos_y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_y] = floatstr( val ); } if( strcmp( key , "CarPos_z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_z] = floatstr( val ); } if( strcmp( key , "CarRotate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRotate] = floatstr( val ); } if( strcmp( key , "CarNitro" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarNitro] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarHyd" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHyd] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarWheel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarWheel] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarAusp" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarAusp] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarSideL" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideL] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarSideR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideR] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarFB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarFB] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarRB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRB] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarSpoiler" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarRoof" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRoof] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarHood" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHood] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarVents" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarVents] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarLamps" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarLamps] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarPJ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPJ] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarC1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC1] = strval( val ); } if( strcmp( key , "CarC2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC2] = strval( val ); } if( strcmp( key , "Preis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPreis] = strval( val ); } if( strcmp( key , "Neon" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][Neon] = strval( val ); } if( strcmp( key , "Plate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); format(PlayerCar[playerid][x][CarPlate], 32, "%s", val); } if( strcmp( key , "Number" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarNumber] = strval( val ); } if( strcmp( key , "Gesperrt" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarGesperrt] = strval( val ); } if( strcmp( key , "Sperrpreis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSperrpreis] = strval( val ); } if( strcmp( key , "Kralle", true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][Abgeschleppt] = strval( val ); } } fclose(UserFile); mysql_format(handle, string2, sizeof(string2), "INSERT INTO `Privatcar` (`CarOwner`) VALUES ('%s_%d')",playername2,x); mysql_pquery(handle, string2); format(string2, sizeof(string2), "UPDATE `Privatcar` SET `CarModel`='%d',`CarPos_X`='%f',`CarPos_Y`='%f',`CarPos_Z`='%f',`CarPos_A`='%f',`CarNitro`='%d',`CarHyd`='%d',`CarWheel`='%d',`CarAusp`='%d' WHERE `CarOwner`='%s_%d'", PlayerCar[playerid][x][CarModel], PlayerCar[playerid][x][CarPos_x], PlayerCar[playerid][x][CarPos_y], PlayerCar[playerid][x][CarPos_z], PlayerCar[playerid][x][CarRotate], PlayerCar[playerid][x][CarNitro],PlayerCar[playerid][x][CarHyd], PlayerCar[playerid][x][CarWheel], PlayerCar[playerid][x][CarAusp], playername2, x); mysql_pquery(handle, string2); format(string2, sizeof(string2), "UPDATE `Privatcar` SET `CarSideL`='%d',`CarSideR`='%d',`CarFB`='%d',`CarFB`='%d',`CarRB`='%d',`CarSpoiler`='%d',`CarRoof`='%d',`CarHood`='%d',`CarVents`='%d',`CarLamps`='%d' WHERE `CarOwner`='%s_%d'", PlayerCar[playerid][x][CarSideL], PlayerCar[playerid][x][CarSideR], PlayerCar[playerid][x][CarFB], PlayerCar[playerid][x][CarRB], PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler], PlayerCar[playerid][x][CarRoof], PlayerCar[playerid][x][CarHood], PlayerCar[playerid][x][CarVents], PlayerCar[playerid][x][CarLamps], playername2, x); mysql_pquery(handle, string2); format(string2, sizeof(string2), "UPDATE `Privatcar` SET `CarPJ`='%d',`CarC1`='%d',`CarC2`='%d',`Preis`='%d',`Neon`='%d',`Plate`='%d',`Number`='%s',`Gesperrt`='%d',`Sperrpreis`='%d',`Kralle`='%d' WHERE `CarOwner`='%s_%d'", PlayerCar[playerid][x][CarPJ], PlayerCar[playerid][x][CarC1], PlayerCar[playerid][x][CarC2], PlayerCar[playerid][x][CarPreis], PlayerCar[playerid][x][Neon], PlayerCar[playerid][x][CarPlate], PlayerCar[playerid][x][CarNumber], PlayerCar[playerid][x][CarGesperrt], PlayerCar[playerid][x][CarSperrpreis], PlayerCar[playerid][x][Kralle], playername2, x); mysql_pquery(handle, string2); fremove(string3); PlayerCarSpawn(playerid,x); } else { mysql_format(handle, string2, sizeof(string2), "SELECT * FROM Privatcar WHERE `CarOwner` = '%s_%d'", playername2, x); mysql_pquery(handle, string2, "LoadMysqlCars", "sii", playername2,x,playerid); } } } }
mfg Paddy87
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kann ich das Include von R7 auch für R39-5 nehmen ???
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Hallo Breadfish
ich habe ein großes Problemich habe in den Code 4 Errors und bekomme die nicht weg ich habe die msql version "R39-5"
CC:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60130) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60131) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60133) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60136) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
Code
Alles anzeigenstock KZExistiert(string[]) { new querY[128]; format(querY, 256, "SELECT * FROM `carsystem` WHERE `Number`='%s'",string); mysql_function_query(mysqlcon,querY,false,"",""); if(cache_get_row_count() > 0) { mysql_free_result(); return 1; } mysql_free_result(); return 0; }
MFG Paddy87
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Hallo Breadfish
ich habe ein Befehl /fcarlist gescriptet
aber aufen Server wird gesagt das dieser befehl nicht existiert
hier der befehl /fcarlist
Code: /fcarlist
Alles anzeigenocmd:fcarlist(playerid) { new mc = MAX_FACTION_CARS; if(mc > 1) { new fcstring[800]; new text1[50]; for(new fc=0;fc<MAX_FACTION_CARS;fc++) { if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611) { if(FactionCars[fc][fCarid]) { if(FactionCars[fc][fTankart] == 1) { text1 = "{FFFF00}Benzin"; } else if(FactionCars[fc][fTankart] == 2) { text1 = "{FFFF00}Diesel"; } else if(FactionCars[fc][fTankart] == 3) { text1 = "{FFFF00}Erdgas"; } format(fcstring,800,"%s\n{FFFFFF}Fahrzeug: {FFFF00}%s {FFFFFF}Tankart: %s %s",fcstring,fCarName[FactionBuylist[fc][fbVehid]-400],text1); } } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fcarlist",fcstring,"Oky","Abbrechen"); } return 1; }
Code
Alles anzeigenenum fCar{ fCarid, fVehid, Float:fPos[4], fCol[2], fFaction[5], fTuning[14], fPrice, fTankart, #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE bool:fLock #endif }; new FactionCars[MAX_FACTION_CARS][fCar];
Wenn ihr noch was braucht einfach schreiben
mfg Paddy87
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mir hat nur der Include "progressbar.inc"
so vieleicht könnt ihr mir jetzt helfen habe 2 warning und will die gerne weg bekommen
C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\pawno\include\ForAllPlayers.inc(20) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\pawno\include\ForAllPlayers.inc(21) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect") -
was bringt es wenn ich es defined ????
ich will nicht noch mehr errors ich will die beheben
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wenn ich ein Klammer fehler habe sind es 26 errors habe aber nur 8
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Hallo Breadfish
ich habe 8 Errors und bekomme die nicht weg
hier die errors
CC:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(14966) : error 017: undefined symbol "CreateProgressBar" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(14966) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60673) : error 017: undefined symbol "ShowProgressBarForPlayer" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60717) : error 017: undefined symbol "SetProgressBarColor" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60721) : error 017: undefined symbol "SetProgressBarColor" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60725) : error 017: undefined symbol "SetProgressBarColor" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60727) : error 017: undefined symbol "SetProgressBarValue" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60728) : error 017: undefined symbol "UpdateProgressBar" C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(60763) : error 017: undefined symbol "HideProgressBarForPlayer"
wie bekomme ich dir errors weg ??
mfg Paddy87
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ich habe es ausgeklammert und kamm das gerade geschossen wird
es geht immer noch nicht -
ist das wichtig oder unwichtig wegen raus löschen