Beiträge von RedDragon28080
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geht immer noch nicht was nun
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Hallo Breadfish
ich habe habe mal print´s gesetzt wil wenn ich den befehl /freikaufen eingebe passiert nicks
und habe rausgefunden das es bei print("/freikaufen 4"); aufhört den befehl auszuführen
meine frage an euch wo kann der fehler liegen und wie behebe ich den fehler
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmdtext,"/freikaufen",true)==0) { new pname[MAX_PLAYERS],stringn[250]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,912.4693,-1222.5261,16.9766)) { print("/freikaufen 1"); if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); print("/freikaufen 2"); for(new fc = 0; fc < sizeof(FactionCars); fc++) { print("/freikaufen 3"); if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611) { print("/freikaufen 4"); if(FactionCars[fc][fCarid] == vehicleid) { print("/freikaufen 5"); if(FactionCars[fc][fGesperrt] == 1) { print("/freikaufen 6"); if(GetPlayerMoney(playerid) >= FactionCars[fc][fSperrpreis]) { print("/freikaufen 7"); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mitarbeiter]: Bitte pass nächstes mal Besser auf!"); GivePlayerMoney(playerid,-FactionCars[fc][fSperrpreis]); FraktionsKasse[23] += FactionCars[fc][fSperrpreis]; MoveObject(OamtLS2, 923.45789, -1225.80139, 11.45300,3.0); SetTimer("CloseOTor", 5000, 0); FactionCars[fc][fPos][0]=957.3157; FactionCars[fc][fPos][1]=-1183.5702; FactionCars[fc][fPos][2]=16.5995; FactionCars[fc][fPos][3]=180; SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Mitarbeiter]: Achja Denk daran Fraktionsfahrzeug neu zu parken \ndu hast dein Fraktionsfahrzeug für %d$ Freigekauft!"); format(stringn, sizeof(stringn), "Spieler %s hat sein Fraktionsfahrzeug Freigekauft und hat %d$ bezahlt", pname,FactionCars[fc][fSperrpreis]); FactionCars[fc][fGesperrt]=0; FactionCars[fc][fSperrpreis]=0; for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(Spielerinfo[i][pMember] == 6||Spielerinfo[i][pLeader] == 6) { SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, stringn); } } return 1; } else { format(stringn, sizeof(stringn), "Du hast keine %d$ dabei um dein Fraktionsfahrzeug Freizukaufen", FactionCars[fc][fSperrpreis]); SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, stringn); return 1; } } else { format(stringn, sizeof(stringn), "Dieses Fraktionsfahrzeug ist nicht gesperrt", FactionCars[fc][fSperrpreis]); SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, stringn); return 1; } } } return 1; } new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)); new slot = GetDtCarOwnerSlot(playerid,trailercar); if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] == 1) { if(GetPlayerMoney(playerid) >= PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]) { GivePlayerMoney(playerid,-PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]); FraktionsKasse[23] += PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]; MoveObject(OamtLS2, 923.45789, -1225.80139, 11.45300,3.0); SetTimer("CloseOTor", 5000, 0); PlayerCar[playerid][slot][CarPos_x] = 957.3157; PlayerCar[playerid][slot][CarPos_y] = -1183.5702; PlayerCar[playerid][slot][CarPos_z] = 16.5995; PlayerCar[playerid][slot][CarRotate] = 180; OnPlayerCarUpdate_SQL(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mitarbeiter]: Bitte pass nächstes mal Besser auf!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Mitarbeiter]: Achja Denk daran dein Privatfahrzeug neu zu parken!\ndu hast dein Privatfahrzeug für %d$ Freigekauft!"); format(stringn, sizeof(stringn), "Spieler %s hat sein Privatfahrzeug Freigekauft und hat %d$ bezahlt", pname,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(Spielerinfo[i][pMember] == 6||Spielerinfo[i][pLeader] == 6) { SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, stringn); } } PlayerCar[playerid][slot][CarGesperrt] = 0; PlayerCar[playerid][slot][CarSperrpreis] = 0; return 1; } else { format(stringn, sizeof(stringn), "Du hast keine %d$ dabei um dein Privatfahrzeug Freizukaufen", PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]); SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, stringn); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Auto!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Freikaufpunkt!"); } return 1; }
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Das sieht jetzt so aus sehe bild
so habe ich es gemacht
Code
Alles anzeigennew LastDriver[MAX_VEHICLES][MAX_PLAYER_NAME]; new Fahrernamespieler[MAX_PLAYER_NAME]; Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) { GetPlayerName(playerid, Fahrernamespieler, sizeof(Fahrernamespieler)); for(new fc = 0; fc < sizeof(FactionCars); fc++) { if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611) { if(FactionCars[fc][fCarid] == vehicleid && ispassenger != 1) { strmid(LastDriver[fc],"Fahrernamespieler",0,strlen(LastDriver[fc]),strlen(LastDriver[fc])); } } } } ocmd:fcarinfo(playerid) { new string[800],text1[50],text2[50]; for(new i = 0; i < sizeof(FactionCars); i++) { if(FactionCars[i][fVehid] >= 400 && FactionCars[i][fVehid] <= 611){ if(FactionCars[i][fFaction] == Spielerinfo[playerid][pLeader]) { if(FactionCars[i][fTankart] == 1) { text1 = "{FFFF00}Benzin"; } else if(FactionCars[i][fTankart] == 2) { text1 = "{FFFF00}Diesel"; } else if(FactionCars[i][fTankart] == 3) { text1 = "{FFFF00}Erdgas"; } else if(FactionCars[i][fGesperrt] == 1) { text2 = "{FFFFFF}| {FF0000}Abgeschleppt"; } else if(FactionCars[i][fGesperrt] == 0) { text2 = " "; } format(string, sizeof(string), "%s\nAuto: %s | Fahrer: %s | CarID: %d | Tankart: %s %s", string,CarName[FactionCars[i][fVehid]-400], LastDriver[i],FactionCars[i][fCarid],text1,text2); } } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_LIST,"Frakautoinfo",string,"oky","Abbrechen"); return 1; }
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ich mache es auch so das der Fahrene Fahrer drine steht
ich habe es beim
OnPlayerEnterVehicle
das jetzt zu stehen
Code
Alles anzeigennew Fahrernamespieler[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, Fahrernamespieler, sizeof(Fahrernamespieler)); for(new fc = 0; fc < sizeof(FactionCars); fc++) { if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611) { if(FactionCars[fc][fCarid] == vehicleid) { LastDriver[FactionCars[i][fCarid]][+1] = Fahrernamespieler; } } }
genau, dann überprüfst du ggf. noch, ob der Fahrer nicht leer ist, es also keinen Fahrer gab sowie speicherst alles noch in eine Datenbank, damit beim Scriptrestart alle Daten noch vorhanden sind.
Dass ein Fahrer nur bei jeweils einem Fahrzeug der letzte Fahrer ist, ist auch in der Realität nicht so sinnvoll -> erst recht nicht in SAMP, denn: Wenn ein Spieler, zB der Frakleader die Fahrzeuge umparkt, dann ist er der letzte Fahrer und wird somit in mehreren als nur einem Fahrzeug der letzte Fahrer dieses Fahrzeuges sein.
es geht nur das der leader weis wer zu letzt seine fraktions fahrzeuge gefahren hat wegen zurück bringen oder worde abgeschleppt -
ja aber wie mache ich das aber das für jedes fahrzeug ein anderer Fahrer steht und nicht immer der selber
zb.
Auto: Sultan | Fahrer: Paddy87 | CarID: 1 | Tankart: Diesel | Abgeschleppt
Auto: Buffalo | Fahrer: Otto12 | CarID: 2 | Tankart: Benzin | Abgeschleppt -
Hallo Breadfish
ich habe ein befehl für die leaders gescriptet aber da soll noch der jetziger beziehungsweise Letzter fahrer dabei stehen
zum beispiel.
Auto: Sultan | Fahrer: Paddy87 | CarID: 1 | Tankart: Diesel | Abgeschleppt
Code
Alles anzeigenocmd:fcarinfo(playerid) { new string[800],text1[50],text2[50]; for(new i = 0; i < sizeof(FactionCars); i++) { if(FactionCars[i][fVehid] >= 400 && FactionCars[i][fVehid] <= 611){ if(FactionCars[i][fFaction] == Spielerinfo[playerid][pLeader]) { if(FactionCars[i][fTankart] == 1) { text1 = "{FFFF00}Benzin"; } else if(FactionCars[i][fTankart] == 2) { text1 = "{FFFF00}Diesel"; } else if(FactionCars[i][fTankart] == 3) { text1 = "{FFFF00}Erdgas"; } else if(FactionCars[i][fGesperrt] == 1) { text2 = "{FFFFFF}| {FF0000}Abgeschleppt"; } else if(FactionCars[i][fGesperrt] == 0) { text2 = " "; } format(string, sizeof(string), "%s\nAuto: %s | CarID: %d | Tankart: %s %s", string,CarName[FactionCars[i][fVehid]-400], FactionCars[i][fCarid],text1,text2); } } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_LIST,"Frakautoinfo",string,"oky","Abbrechen"); return 1; }
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Hat sich erledigt
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Hallo Breadfish
ich habe folgendes Problem
wenn ich /freikaufen eintippe passiert nicks mehr und kann auch kein befehl mehr eingeben es schein so ob sich der Server dann auf hängt
hier der befehl
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmdtext,"/freikaufen",true)==0) { new pname[MAX_PLAYERS],stringn[250]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,912.4693,-1222.5261,16.9766)) { if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) { new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)) { if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611) { if(FactionCars[fc][fGesperrt] == 1) { if(GetPlayerMoney(playerid) >= FactionCars[fc][fSperrpreis]) { GivePlayerMoney(playerid,-FactionCars[fc][fSperrpreis]); FraktionsKasse[23] += FactionCars[fc][fSperrpreis]; MoveObject(OamtLS2, 923.45789, -1225.80139, 11.45300,3.0); SetTimer("CloseOTor", 5000, 0); FactionCars[fc][fPos][0]=957.3157; FactionCars[fc][fPos][1]=-1183.5702; FactionCars[fc][fPos][2]=16.5995; FactionCars[fc][fPos][3]=180; SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mitarbeiter]: Bitte pass nächstes mal Besser auf!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Mitarbeiter]: Achja Denk daran Fraktionsfahrzeug neu zu parken!"); format(stringn, sizeof(stringn), "Spieler %s hat sein Fraktionsfahrzeug Freigekauft und hat %d$ bezahlt", pname,FactionCars[fc][fSperrpreis]); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(Spielerinfo[i][pMember] == 6||Spielerinfo[i][pLeader] == 6) { SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, stringn); } } FactionCars[fc][fGesperrt]=0; FactionCars[fc][fSperrpreis]=0; return 1; } else { format(stringn, sizeof(stringn), "Du hast keine %d$ dabei um dein Fraktionsfahrzeug Freizukaufen", FactionCars[fc][fSperrpreis]); SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, stringn); return 1; } } } } new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)); new slot = GetDtCarOwnerSlot(playerid,trailercar); if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] == 1) { if(GetPlayerMoney(playerid) >= PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]) { GivePlayerMoney(playerid,-PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]); FraktionsKasse[23] += PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]; MoveObject(OamtLS2, 923.45789, -1225.80139, 11.45300,3.0); SetTimer("CloseOTor", 5000, 0); PlayerCar[playerid][slot][CarPos_x] = 957.3157; PlayerCar[playerid][slot][CarPos_y] = -1183.5702; PlayerCar[playerid][slot][CarPos_z] = 16.5995; PlayerCar[playerid][slot][CarRotate] = 180; OnPlayerCarUpdate_SQL(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mitarbeiter]: Bitte pass nächstes mal Besser auf!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Mitarbeiter]: Achja Denk daran dein Privatfahrzeug neu zu parken!"); format(stringn, sizeof(stringn), "Spieler %s hat sein Privatfahrzeug Freigekauft und hat %d$ bezahlt", pname,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(Spielerinfo[i][pMember] == 6||Spielerinfo[i][pLeader] == 6) { SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, stringn); } } PlayerCar[playerid][slot][CarGesperrt] = 0; PlayerCar[playerid][slot][CarSperrpreis] = 0; return 1; } else { format(stringn, sizeof(stringn), "Du hast keine %d$ dabei um dein Privatfahrzeug Freizukaufen", PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]); SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, stringn); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Auto!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Freikaufpunkt!"); return 1; } }
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Hallo Breadfish - Community
ich habe ein Motorschaden system gescriptet
aber irgendwie geht es nicht
das fahrzeug geht einfach in der luft und respawnt danach wieder
Code
Alles anzeigennew Motorschaden[MAX_VEHICLES]; SetTimer("VUTimer", 900, 1); if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0) { if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1; new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid))) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Bikes haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor ..."); return 1; } if(Motorschaden[vid]) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das fahrzeug hat ein motorschaden und kann nicht mehr starten!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Rufe ein Ordnungsamt der dein Fahrzeug repariert."); return 1; } if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) { if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON) { SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective); licht[vid] = 0; } else { if(Gas[vid] >= 1) { SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); } else { NoFuel[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Tank ist Leer kannst den Motor nicht Starten."); SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); } } } return 1; } forward VUTimer(playerid); public VUTimer(playerid) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; new Float:health; new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleHealth(vehicle, health); if(health < 349) { SetVehicleHealth(vehicle, 350); SetVehicleParamsEx(vehicle,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Motorschaden[vid] = 1; return 1; } } return 1; }
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ich habe 200 Häuser davon werden nur 34 häuser angezeigt
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/häuser", true) == 0) { new str[4096]; if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(Spielerinfo[playerid][pAdmin] >= 9) { if(AdminDuty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR,"Du bist nicht im Admindienst"); for(new i = 0; i < sizeof(HausInfo); i++) { format(str, sizeof(str), "%s{00FF00}%s {FFFF00}Hausnummer: {00FF00}%d {FFFF00}Besitzer: {00FF00}%s {FFFF00}Level: {00FF00}%d\n",str,HausInfo[i][hDiscription],i,HausInfo[i][hOwner],HausInfo[i][hLevel]); } ShowPlayerDialog(playerid, INFODIALOG, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFF00}Alle Häuser", str, "{FFFF00}Ok ",""); } } return 1; }
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wie ist der Großte String ??
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Hallo breadfish
Ich habe mal vor langer zeit ein /häuser erstellt
jetzt habe ich das problem das wenn ich den befehl eingebe kommt nur "SERVER: Unknown command."
ich bitte um hilfe
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/häuser", true) == 0) { new str[9000]; if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(Spielerinfo[playerid][pAdmin] >= 9) { if(AdminDuty[playerid] == 1) { for(new i = 0; i < sizeof(HausInfo); i++) { format(str, sizeof(str), "%s{00FF00}%s {FFFF00}Hausnummer: {00FF00}%d {FFFF00}Besitzer: {00FF00}%s {FFFF00}Level: {00FF00}%d\n",str,HausInfo[i][hDiscription],i,HausInfo[i][hOwner],HausInfo[i][hLevel]); } ShowPlayerDialog(playerid, INFODIALOG, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFF00}Alle Häuser", str, "{FFFF00}Ok ",""); } else { SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR,"Du bist nicht im Admindienst"); } } } return 1; }
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jetzt sieht es so aus ab den 2 haus
Code0.000000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000,0,0,0,0,0,0,,,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,167,0"
so habe ich das gemachtCode
Alles anzeigenpublic LoadProperty() { new arrCoords[29][64]; new strFromFile2[256]; new File: file = fopen("property.cfg", io_read); if (file) { new idx; while (fread(file, strFromFile2)) { split(strFromFile2, arrCoords, ','); HausInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]); HausInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]); HausInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]); HausInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]); HausInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]); HausInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]); HausInfo[idx][hHealthx] = strval(arrCoords[6]); HausInfo[idx][hHealthy] = strval(arrCoords[7]); HausInfo[idx][hHealthz] = strval(arrCoords[8]); HausInfo[idx][hArmourx] = strval(arrCoords[9]); HausInfo[idx][hArmoury] = strval(arrCoords[10]); HausInfo[idx][hArmourz] = strval(arrCoords[11]); strmid(HausInfo[idx][hOwner], arrCoords[12], 0, strlen(arrCoords[12]), 255); strmid(HausInfo[idx][hDiscription], arrCoords[13], 0, strlen(arrCoords[13]), 255); HausInfo[idx][hValue] = strval(arrCoords[14]); HausInfo[idx][hHel] = strval(arrCoords[15]); HausInfo[idx][hArm] = strval(arrCoords[16]); HausInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[17]); HausInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[18]); HausInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[19]); HausInfo[idx][hRooms] = strval(arrCoords[20]); HausInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[21]); HausInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[22]); HausInfo[idx][hTakings] = strval(arrCoords[23]); HausInfo[idx][hVec] = strval(arrCoords[24]); if(HausInfo[idx][hVec] == 457) { HausInfo[idx][hVec] = 411; } HausInfo[idx][hVcol1] = strval(arrCoords[25]); HausInfo[idx][hVcol2] = strval(arrCoords[26]); HausInfo[idx][hDate] = strval(arrCoords[27]); HausInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[28]); printf("HausInfo:%d Owner:%s hTakings %d hVec %d",idx,HausInfo[idx][hOwner],HausInfo[idx][hTakings],HausInfo[idx][hVec]); } } return 1; }
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also so
Code
Alles anzeigenpublic LoadProperty() { new arrCoords[29][64]; new File: file = fopen("property.cfg", io_read); if (file) { new idx; while (idx < sizeof(HausInfo)) { split(strFromFile2, arrCoords, ','); HausInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]); HausInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]); HausInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]); HausInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]); HausInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]); HausInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]); HausInfo[idx][hHealthx] = strval(arrCoords[6]); HausInfo[idx][hHealthy] = strval(arrCoords[7]); HausInfo[idx][hHealthz] = strval(arrCoords[8]); HausInfo[idx][hArmourx] = strval(arrCoords[9]); HausInfo[idx][hArmoury] = strval(arrCoords[10]); HausInfo[idx][hArmourz] = strval(arrCoords[11]); //printf("HausInfo hEntrancez %f",HausInfo[idx][hEntrancez]); strmid(HausInfo[idx][hOwner], arrCoords[12], 0, strlen(arrCoords[12]), 255); strmid(HausInfo[idx][hDiscription], arrCoords[13], 0, strlen(arrCoords[13]), 255); HausInfo[idx][hValue] = strval(arrCoords[14]); HausInfo[idx][hHel] = strval(arrCoords[15]); HausInfo[idx][hArm] = strval(arrCoords[16]); HausInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[17]); HausInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[18]); HausInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[19]); HausInfo[idx][hRooms] = strval(arrCoords[20]); HausInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[21]); HausInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[22]); HausInfo[idx][hTakings] = strval(arrCoords[23]); HausInfo[idx][hVec] = strval(arrCoords[24]); if(HausInfo[idx][hVec] == 457) { HausInfo[idx][hVec] = 411; } HausInfo[idx][hVcol1] = strval(arrCoords[25]); HausInfo[idx][hVcol2] = strval(arrCoords[26]); HausInfo[idx][hDate] = strval(arrCoords[27]); HausInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[28]); //printf("HausInfo:%d Owner:%s hTakings %d hVec %d",idx,HausInfo[idx][hOwner],HausInfo[idx][hTakings],HausInfo[idx][hVec]); //LOGSPAMM idx++; } fclose(file); } return 1; }
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Hallo breadfish
es werden bein angeblich 299 Häuser erstellt aber es sollen nur 200 Häuser erstellt werden
so sieht es ab haus 201 aus im property.cfg
C0.000000,-1804.704711,13.844799,244.344100,304.965301,999.148376,0,0,0,0,0,0,Zu Verkaufen,1 Raum Apartment,8000,0,0,1,1,0,0,250,1,0,418,-1,-1,332,5
meine frage ist wo finde ich das limit ( wie viele häuser erstellt werden)
hier die cods
Code
Alles anzeigenenum hInfo { Float:hEntrancex, Float:hEntrancey, Float:hEntrancez, Float:hExitx, Float:hExity, Float:hExitz, hHealthx, hHealthy, hHealthz, hArmourx, hArmoury, hArmourz, hOwner[MAX_PLAYER_NAME], hDiscription[MAX_PLAYER_NAME], hValue, hHel, hArm, hInt, hLock, hOwned, hRooms, hRent, hRentabil, hTakings, hVec, hVcol1, hVcol2, hDate, hLevel, Text3D:Text, Hauspickupskauf, Hauspickupsverkauf, }; new HausInfo[199][hInfo];
Code
Alles anzeigenpublic LoadProperty() { new arrCoords[29][64]; new strFromFile2[256]; new File: file = fopen("property.cfg", io_read); if (file) { new idx; while (idx < sizeof(HausInfo)) { fread(file, strFromFile2); split(strFromFile2, arrCoords, ','); HausInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]); HausInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]); HausInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]); HausInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]); HausInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]); HausInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]); HausInfo[idx][hHealthx] = strval(arrCoords[6]); HausInfo[idx][hHealthy] = strval(arrCoords[7]); HausInfo[idx][hHealthz] = strval(arrCoords[8]); HausInfo[idx][hArmourx] = strval(arrCoords[9]); HausInfo[idx][hArmoury] = strval(arrCoords[10]); HausInfo[idx][hArmourz] = strval(arrCoords[11]); //printf("HausInfo hEntrancez %f",HausInfo[idx][hEntrancez]); strmid(HausInfo[idx][hOwner], arrCoords[12], 0, strlen(arrCoords[12]), 255); strmid(HausInfo[idx][hDiscription], arrCoords[13], 0, strlen(arrCoords[13]), 255); HausInfo[idx][hValue] = strval(arrCoords[14]); HausInfo[idx][hHel] = strval(arrCoords[15]); HausInfo[idx][hArm] = strval(arrCoords[16]); HausInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[17]); HausInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[18]); HausInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[19]); HausInfo[idx][hRooms] = strval(arrCoords[20]); HausInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[21]); HausInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[22]); HausInfo[idx][hTakings] = strval(arrCoords[23]); HausInfo[idx][hVec] = strval(arrCoords[24]); if(HausInfo[idx][hVec] == 457) { HausInfo[idx][hVec] = 411; } HausInfo[idx][hVcol1] = strval(arrCoords[25]); HausInfo[idx][hVcol2] = strval(arrCoords[26]); HausInfo[idx][hDate] = strval(arrCoords[27]); HausInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[28]); //printf("HausInfo:%d Owner:%s hTakings %d hVec %d",idx,HausInfo[idx][hOwner],HausInfo[idx][hTakings],HausInfo[idx][hVec]); //LOGSPAMM idx++; } fclose(file); } return 1; }
Vielen dank
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Hallo ich suche nach ein editor wo ich das erstellen kann "SetPlayerAttachedObject"