Hallo, ich habe eine Frage und zwar :
Wie tuh ich einen Spieler nach einem Relog dort spawnen wor er Zuletzt war.?
Beiträge von iNeeeD
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.2146);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0); //nicht wundern das wir hier 0 nehmen, wir wollen ja das alle TD angezeigt werden.
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
CancelSelectTextDraw(playerid);//Schleißt alle TD´s wenn eine Sache ausgewählt wurde.
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,basespawn);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);}
}
return 1;
} -
Hab ein kleinen Problem denn ich spawne nicht bei meinen Fraktionsspawn ;
#define basespawn 1604.6749,1164.5468,10.8125
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,basespawn);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);}
} -
#define 1 10
1/10 Sehr sehr nice
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Ja und wie mache ich das?
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Bleibt man auch dann nmach dem Relog im gefängnis?
oder wie mache ich das -
Erledigt
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Habe dieses Problem aber ich weis nicht warum :
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\Test.pwn(43) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\Test.pwn(44) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\Test.pwn(44) : error 017: undefined symbol "pID"
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\Test.pwn(44) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\Test.pwn(45) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\Test.pwn(45) : error 017: undefined symbol "ROT1"
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\Test.pwn(45) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\Test.pwn(45) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
new pID,Zeit;
if(sscanf(params,"ui",pID,Zeit))return SendClientMessage(playerid,ROT1,"Nutzung: /arrest [ID] [ZEITINSEKUNDEN]");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1489.7207,-1492.1036,13.5520))
{
SetPlayerPos(pID,223.30000305176,110.90000152588,998.70001220703);
SetPlayerInterior(pID,10);
SetTimerEx("Entlassung",Zeit*1000,false,"i",pID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Verdächtigen eingesperrt");
SendClientMessageToAll(BLAU,"Ein Verdächtiger wurde eingesperrt");
SendClientMessage(pID,BLAU,"Du wurdest ins Gefängnis eingesperrt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT1,"Du bist kein Beamter");
return 1;
} -
Weis einer wie ich einen Spieler Wanteds weg machen kann ?
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Ich habe gerade was getestet und zwar habe ich meinen Autoschein entfärnt
und wenn ich in ein Mottorad gehe kommt du hast keinen Autoschein. -
Geht leider immer noch nicht.
Villeicht überkreuzen sich ja diese 2 da :{
if(GetPVarInt(playerid,"Autoschein") == 1)
{
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast keinen Autoschein. Besorge dir einen bevor die Polizisten dich Erwischen");
}
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 468 || 463 || 471 || 462 || 461 || 521 || 522 || 523 || 581 || 448)
{
if (!GetPVarInt(playerid, "Mottoradschein")) return SendClientMessage(playerid, Orange, "Du hast keinen Motorradschein. Besorge dir einen, bevor dich die Polizisten erwischen.");
}
return 1;
} -
Danke jetzt gehts aber jetzt hab ich dieses Problem :
Es wird keine SCM gesendet
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 468 || 463 || 471 || 462 || 461 || 521 || 522 || 523 || 581 || 448)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Mottoradschein") == 1)
{
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast keinen Mottoradschein. Besorge dir einen bevor die Polizisten dich Erwischen");
}
}
return 1;
} -
#define DIALOG_SCHEIN
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Was ergibt keinen Sinn ?
/7edit immer noch Errors
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Das Tacho ist "NICHT" von dir da ich das gleiche hab ^^.
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Ja ich habe diese Errors ich weis nicht was daran falsch ist
Ich habe schon DIALOG_SCHEIN defined
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : fatal error 107: too many error messages on one lineocmd:fahrschule(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SCHEIN,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrschule","Autoschein\nMottoradschein\nFlugschein","Kaufen","Abbrechen");
return 1;
} -
Danke dir
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Ich habe bei dem "else" Angeblich ein Fehler.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/autoscheinkaufen",cmdtext))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Autoschein")==0)
{
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1173.1769,1349.0806,10.9219);
{
SetPVarInt(playerid,"Autoschein",1);
SCM(playerid,HELLBLAU,"Du hast dir einen Autoschein gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
}
else //Fehler angeblich hier.
{
SCM(playerid,HELLBLAU,"Du hast schon einen Autoschein.");
}
return 1;
}
}
return SCM(playerid,0x8C8C8CFF,"=> Diesen Befehl gibt es nicht <=");
} -
Zeig mal was du bis jetzt geschafft hast
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Und gibt es ein tutorial wo ich mit Dini fraktionen erstelle habe schon gesucht.