Beiträge von ArTeX

    Weiß garnicht wie du willst. Das ist voll die Bohrinsel. Da sind doch die ganzen Türme, Schläuche, der Heliplatz ...


    Naja, ein Strandhaus ist es nicht. Eher ein Haus im Meer. Sehe da nirgens Strand ^^. Finds ein wenig leer.
    Aber die Texturen sind gut gewählt, finde ich.


    Weiß leider nicht was ich bei x/10 geben könnte, fällt daher mal aus ;)

    Was denn bitte für Schläuche ? 8o Die sogenannten "Türme" sind nur Gänge nach unten, ich wollte nicht so einen Bunker machen deshalb die Gänge.
    Das Strand/Meer Haus könnte man als Gewinnspiel verlosen. Deshalb auch der Heliplatz :thumbup: . Bitte etwas denken. Wir sind hier nicht in der Realität wo alles 1zu1 sein muss. Fantasie ist immerhin erlaubt.


    Hier nochmal zu den sogenanten "Türmen":

    Hiermit möchte ich euch mein Strandhaus Präsentieren !


    Hier eine kleine Infotabelle:


    Objekte: 182
    Texturen: 5
    Arbeitszeit: paar Stunden


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=zQy14I2bTf4


    Ich hoffe dieses Strandhaus hat euch gefallen :)
    Über Negative sowie Positive als auch Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Hallo liebe Leute.
    Hiermit möchte ich euch erneut einen Gamemode vorstellen.


    Dieser ist folgend Aufgebaut:


    Spieler Spawnen an einem bestimmten Punkt[z.B: SF Spawn], dort sind sie erstmal sicher. Am Spawn können sie sich Waffen kaufen wie z.B. ne AK (dafür wird Geld/Score benötigt).
    Sobald die Spieler diese bestimmte Zone verlassen, können sie von Zombies angegriffen werden und auch getötet. Die Zombies Spawnen Random. Sobald man einen Zombie killt,
    kriegt man Geld + Score. Die Zombies haben verschiedene Wirkungen. Hier stelle ich euch mal die Zombies vor! :


    Explosiver - Zombie:
    Dieser Zombie explodiert einmal, sobald er getötet wird (wie ne Granate z.B.). Spieler können dadurch auch Leben verlieren ggbf. Sterben.

    Feuer - Zombie:
    Dieser Zombie verteilt Feuer, sobald er getötet wird (wenn evtl. nen Auto explodiert).
    Spieler können dadurch auch Leben verlieren ggbf. Sterben.


    Army - Soldaten:
    Diese Zombies sind sogenannte "Waffenzombies". Diese können Waffen wie, Granaten,M4,Rocket Launcher Droppen. Dieser ist jedoch etwas Stärker und seltener.


    Natürlich könnte man viel mehr Zombies entwickeln, die auch andere Sachen machen. Dies mache ich jetzt nicht mal, da diese Beispiele reichen sollten.
    Jeder Zombie Droppt auch Waffen. Zum Beispeil Dropt der Explosive Zombies, Granaten etc.
    Man könnte sehr viele Features einbauen. Als Beispiel könnte man ein Killstreak System einbauen was mehr HP, seltene Waffen und so weiter gibt.
    Ebenso auch ein "Missions System", wo Spieler eine Mission erüfllen müssen wie z.B. eine Zone von Zombies freihalten und diese dann einnehmen und etwas bekommen.


    Ebenso habe ich mir auch Ideen gesammelt für Events!
    Hier nenne ich mal eins:


    Spieler werden in eine Halle geportet. Diese müssen Ebenen freihalten, die von Zombies besetzt sind. Es gibt mehrere Hallen und Pro Halle, gibt es mehr Zombies und diese werden auch Stärker.
    PvP wird in dieser Zeit ausgechaltet, sodass sich Spieler nicht gegenseitig angreiffen. Jeder der bis zum Ende kommt, gewinnt natürlich etwas besonderes.


    Ich habe mir schon da einige Ideen gemacht, wie man das ganze Umsetzen könnte.
    Wie ist eure Meinung zu diesem kleinen Konzept ? Würdet ihr spielen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Ich möchte folgendes machen:


    Wenn ich in einen Checkpoint fahre, soll die Position des Angehängten Trailers abgefragt werden und dannach gelöscht. Anschließend Erscheint ein Auto in der Position des Anhängers.
    Ich hab bisher folgendes:

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(anhang)
    {
    DestroyVehicle(vehicle_id);
    new trailerveh;
    trailerveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
    GetVehiclePos(trailerveh, vehx, vehy, vehz);
    CreateVehicle(420, vehx,vehy,vehz,1,1,1,160); // Fehlerhaft ^^
    }
    return 1;
    }

    Geh via. Map Construction auf das jewalige Objekt mit einem Doppelklick drauf. Dann erscheint ein Kasten wo Links oben steht:


    ... Material: 0
    ... Texture: 0
    ... Material: 1
    ... Texture: 1


    davor steht immer die Textur bzw. das Objekt.
    Dann nimmst du den Namen und gehst z.B. auf http://textures.future-elife.com/?page=textures , und gibst oben den Namen ein der da halt steht. Dann kannst du genau erkennen was das genau ist.


    mfg.

    Dayz Origins ist ähnlich wie Epoch. Jedoch gibt es in Origins angepasste Fahrzeuge die so aussehen, als wären sie von Überlebenden, selbst zusammen gebaut. Ebenso gibt es eine neue Map. Ich spiele es selbst seit Gestern.

    Ich finde MySQL halt auch viel besser, da man alles schön über die Datenbank verwalten kann. Danke schonmal für die Antworten.

    Hab selber mal das ganze gezockt. Ich kenne leider heute nur noch den User @kifkat: mit dem ich auf einem Server gezockt habe. Dort gab es z.B. den Job Trucker, wo die Anhänger mit autos befüllt waren (textdraw: autoname,preis,fraktionsname)dann wurde der Anhänger zu der jewaligen Fraktion gefahren und ausgeliefert. Ich wurde zocken, jap.

    Hallo Leute.


    Ich wollte euch mal Fragen was besser ist, für einen Anfänger im Bereich Scripting. Deshalb stelle ich euch die Frage: MySQL oder Dini als Anfänger?


    Da ich eher zu MySQL tendiere ist ebenfalls die Frage, womit genau Anfangen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX