Ich versteh nichts O.o. Welchen Post den ? Schreibs mir einfach
Beiträge von ArTeX
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ach stimmt ja du musst es umwalden in ein string.. schau ein paar Post weiter zurück von mir.
Wird es nicht hier umgewandelt?:
TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]); -
public TextdrawTimer(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw13);
StatusTextdraw[playerid] ++;
TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
return 1;
}
Die 0 Verschwindet => Und nach einer kurzen Zeit wird aus der 0 einmal die Kompletten Tastatur "Zeichen" gezeigt. Sprich A,B,C,Z,4,&,$ alles was man auf der Tastatur sieht wird nach und nach durch "geswitscht" -
StatusTextdraw[playerid] ++; TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
Die 0 verschwindet irgendwie ganz
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Wo genau muss ich es eingeben?
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Ich hab es so und es funktioniert. Kann ich irgendwie es so machen das ich nicht immer ein "else if" eingeben muss? Weil er keine Grenzen haben soll wie oft er einen Apfel aufnehmen kann.
public TextdrawTimer(playerid)
{
if(StatusTextdraw[playerid] == 0)
{
TextDrawSetString(Textdraw13, "1");
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
StatusTextdraw[playerid] = 1;
}
else if(StatusTextdraw[playerid] == 1)
{
TextDrawSetString(Textdraw13, "2");
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
StatusTextdraw[playerid] = 2;
}
else if(StatusTextdraw[playerid] == 2)
{
TextDrawSetString(Textdraw13, "3");
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
StatusTextdraw[playerid] = 3;
}
return 1;
} -
Ich möchte es nun so machen, dass wen man auf Textdraw 1 klickt, die Anzeige von 0 auf 1 geht. Sprich immer wenn ich auf Textdraw1 klicke +1 mehr
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Das hier? -
Informationen zu DayZ Standalone
Leider konnte das Entwickler Team die Zeit für den Patch 0.37.x nicht Einhalten, der Patch kommt doch erst am Freitag den 06.03.2013 gegen 18 Uhr raus. Einige neue Features wurden bereits im Vorfeld angekündigt und sehnlich von den Überlenden erwartet. Der Patch wird einige BugFixes mit sich bringen, sowie Performance Probleme aus der Welt schaffen, auch kein Koch-System sowie das Jagd System sollen laut Dean Hall in diesem Patch intigriert sein.Der Freitag ist der 07.03.2013. Kommt irgendwie öfters vor das ihr mal Fehler macht wenn man eure Texte liest
?
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Sieh gut aus. Soweit ich aber weiß, musst du ein Copyright, der Bilder hinterlegen
9/10 Wegen dem Hintergrund, da er nicht so perfekt passt. -
Das habe ich ja bisher soweit. Nur weiß ich nicht wie ich das mit dem "TextDrawSetString" genau funktioniert. Ein Beispiel mit der dazugehörigen Erklärung wäre Perfekt.
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Textdraw1)
{
TextDrawSetString(Textdraw1, "");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast ein Goldstueck aufgesammelt!");
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
return 1;
} -
Für nächtes mal,es gibt einen Rechner im Internet!
http://www.mathepower.com/qgleich.php
Er will es lernen und nicht einfach Copy & Paste seine Hausaufgaben (was auch immer) machen -
Hmm. Gute Frage kenne mich nicht so aus. Aber denke so wird es beendet.
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Hier bin ich wieder
Nun möchte ich folgendes machen:
Sobald man auf die Textdraw klickt, erhält man 1 Goldstück. Sprich :
Auf Objekt klicken, Textdraw öffnet sich, Beim Textdraw "aufnehmen" klicken, => Textdraw Updaten und immer +1 hinzufügen sobald ich erneut klicke.Textdraws:
Textdraw1 = TextDrawCreate(30.333351, 171.733398, "Goldstueck aufnehmen");
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.200666, 0.981927);
TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
TextDrawColor(Textdraw1, -2139062017);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw1, true);Textdraw12 = TextDrawCreate(560.333374, 366.696228, "Du hast");
TextDrawLetterSize(Textdraw12, 0.308333, 0.807705);
TextDrawAlignment(Textdraw12, 1);
TextDrawColor(Textdraw12, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw12, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw12, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw12, 51);
TextDrawFont(Textdraw12, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw12, 1);Textdraw13 = TextDrawCreate(574.333312, 383.288818, "0");
TextDrawLetterSize(Textdraw13, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Textdraw13, 1);
TextDrawColor(Textdraw13, 8388863);
TextDrawSetShadow(Textdraw13, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw13, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw13, 51);
TextDrawFont(Textdraw13, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw13, 1);Textdraw14 = TextDrawCreate(539.333557, 410.666809, "Goldstueck Aufgesammelt");
TextDrawLetterSize(Textdraw14, 0.231666, 0.840889);
TextDrawAlignment(Textdraw14, 1);
TextDrawColor(Textdraw14, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw14, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw14, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw14, 51);
TextDrawFont(Textdraw14, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw14, 1);halt immer die 0 Updaten
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So ^^?
new bool: lalt[200];public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(lalt[playerid] == false)
{
SelectObject();
lalt[playerid] = 1;
}
else if(lalt[playerid] == true)
{
CancelEdit(playerid);
}
}
}
return 1;
} -
Wie genau kriegt man sie raus?
//Edit: Funktioniert Perfekt.
Wenn ich nun machen möchte, dass der Spieler wieder mit "LALT" den Zeiger wegmachen kann muss ich mit bool's arbeiten oder?
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1 Thread reicht doch oder?
Ausserdem falscher Bereich!
Hitman-Agency sucht Webmaster und Werbegent und Event Manager -
Hallo liebe Leute.
Ich habe versucht die Objekte anklickbar zu machen indem man die "LALT" - Taste drückt und auf das Objekt klickt. Indem fall ist es ein Baum mit der ID: 792.
Jedoch funktioniert das ganze nicht da er zwar den Mauszeiger über "LALT" aufruft, aber wenn man aufs Objekt klickt, passiert nichts.Code:
public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
{
if(objectid == 792)
{
SendClientMessage(playerid,0x3366FFFF,"TEST");
}
}
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
SelectObject(playerid);
}
}
}
return 1;
} -
Funktioniert leider nicht
Code:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) // Das Funktioniert ja soweit er öffnet den Zeiger.
{
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
SelectObject(playerid);
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
{
if(objectid == 792)
{
SendClientMessage(playerid,0x3366FFFF,"TEST");
}
}
return 1;
} -
Sieht gut aus aber die Farbwahl bei der Navigation sprich "Startseite" ist irgendwie nicht so gut geworden.
Es wirkt einfach zu Hell in der Navigation.9/10