Beiträge von ArTeX

    Ich finde es für deinen ersten Versuch schade, dass du nur Zäune dort hinstellst sonst garnichts. Auch wenn es dein erster Versuch ist, sollte man schon mehr zeigen können..
    Wenn man genauer hinsieht, ist es nicht exakt sauber gemappt da es an einigen stellen zu hoch gestellt ist.
    Hiermit gebe ich dir 6/10 Punkten für deinen ersten Versuch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Wenn ich aber ein Objekt Zerstöre, erstellt er dann alle Objekte.


    Hab es so:


    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(hittype == BULLET_HIT_TYPE_OBJECT && IsValidObject(hitid))
    {
    DestroyObject(hitid);
    CreateObject(1829, 2046.82654, 1355.23401, 10.02910, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
    CreateObject(1829, 2046.82654, 1355.23401, 10.86910, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
    CreateObject(1829, 2046.82654, 1355.23401, 11.70910, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
    CreateObject(1829, 2046.82654, 1355.23401, 12.52910, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
    CreateObject(1829, 2046.82654, 1354.39404, 12.52910, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
    }
    return 1;
    }

    Wenn ich jetzt ein neues in der gleichen Position erstellen würde. Sprich:


    Zitat

    CreateObject(2332, 2047.14648, 1353.63403, 10.02910, 0.00000, 0.00000, -90.00000); // Wird gelöscht
    CreateObject(1829, 2046.82654, 1355.23401, 10.02910, 0.00000, 0.00000, -90.00000); // Wird neu erstellt

    Sprich:

    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(hittype == BULLET_HIT_TYPE_OBJECT && IsValidObject(hitid))
    {
    DestroyObject(hitid);
    CreateObject(1829, 2046.82654, 1355.23401, 10.02910, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
    // Weitere
    // Sollen aber erst erstellt werden, wenn das Objekt angeschossen/Zerstört wird.
    }
    return 1;
    }

    Ich würde dir den Map Editor empfehlen (Map Construction). Er ist eigentlich Leicht zu bedienen wenn man etwas rumspielt und meiner Meinung nach ist er Perfekt wenn man Sauber Mappen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Da man ja nun seit 0.3z Abfragen kann ob ein Objekt angeschossen wird, wollte ich mal folgendes Fragen:


    Das Objekt soll angeschossen werden und dann zerstört (DestroyedObject), nun soll ein neues Objekt dorthin gesetzt werden.
    Ich habe einiges gefunden aber nichts nützliches.


    Gretz.

    Ich verstehe nicht wie ihr euch immer einbilden könnt dass hier alles ohne gegenleistung gemacht wird , du gehst ja auch nicht in einen laden rein nimmst ein shirt mit und sagst dem verkäufer ja vl. kommst du mal vorbei und bezahlst es.. . Zeit = Geld und im Video bereich ist es um einiges noch mehr aufwendig was zu erstellen . Also biete auch was an wenn du was vernünftiges haben möchtest , soll jz nicht als beleidung oder sonst was dienen nur mich regt sowas einfach nur mehr auf .. die Welt ist nun mal nicht gratis ..


    Greetz


    Was Flamst du jetzt rum ? Wer hat dich den bitte aus dem Kindergarten gelassen?
    Es steht dort bei überzeugung werde ich natürlich eine Gegenleistung zahlen.


    Es gibt genug Leute die es gerne Umsonst machen und als Gegenleistung am Ende ihre Copyrights stehen haben wollen.
    Immer Geld Geld geld ... meine güte.

    Das aussehen können wir ja gerne Besprechen via. TS.


    Würde mich freuen wenn jemand sich die Zeit für meine Dinge nehmen würed und mir das Kostenlos zur verfügung stellen würde.
    Sollte mir das Intro sowie Outro sehr gut gefallen könnten wir über eine Gegenleistung plaudern. (Kann ich jedoch nicht versprechen).


    Mit freundlichen Grüßen,
    _____________________
    ArTeX


    [/i]

    Würde ich zu 100% drauf Spielen. Es macht einfach Spaß. Und wenn es dann eine Funktion, gibt wo die Spieler mit ihrem eigenem Geld das Dorf erweitern :)
    Also ich finde es lohnt sich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Hallo leute.


    Ich habe gerade eben was gemappt und wollte es natürlich mal testen. Doch als ich draufkam sah ich das ich am "Bauernhof" spawnte und die Objekte dort auch waren.
    Leider habe ich die Objekte in SF platziert und nicht am Bauernhof. Wie geschah es das sie aufeinmal dort sind ?


    Gemappt wurde hier: (Removes funktionieren (?))


    Und hier sind die Objekte irgendwie hingekommen...


    Finde ich irgendwie sehr komisch...

    Jetzt hab ich es so:


    public TextdrawTimer(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw13);
    StatusTextdraw[playerid] ++;
    new string[4];
    new iValue = 250;
    valstr(string,iValue);


    TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
    return 1;
    }