Beiträge von ArTeX

    Kennt ihr noch andere Spiele die einen Multiplayer haben und so Aufgebaut sind wie SAMP ? Sprich sowas wie Mafia 2 Multiplayer etc.
    Weil langsam wird SA:MP Langweilig und da wollte ich halt was neues Anfangen (eventuell)


    Würde mich über Spiele freuen die man mit Kollegen zusammen spielen könnte.


    Grüße!

    Bei .wmv Rendert es gute 2:30 (13 Minuten Video )
    bei .avi Rendert es gute 2 Stunden (13 Minuten Video )


    @Freaki°:
    Ja, das Video ist ein 13 Minuten Lets Play

    Ist es bei euch auch wenn ihr ein Video rendert das ca. 10-13 Minuten lang ist, mehr als 2-3 Stunden Rendert und das bei 720p ?
    Ich render mit Sony Vegas Pro 11 auf 720 p!


    Grüße

    Habe mal was schnell gemacht für jemanden und wollte fragen ob das stimmt :

    local torgateartex = createObject(10828, 930.94373, -1221.76111, 24.14200, 0, 0, 266 )


    function open()
    moveObject(torgateartex, 2000, 930.94373, -1221.76111, 10.64200 )
    end
    addCommandHandler("artextor", open)


    function close()
    moveObject(torgateartex, 2000, 930.94373, -1221.76111, 24.14200 )
    end
    addCommandHandler("artextor", close)


    local dachgateartex = createObject(6959, 869.90240, -1218.82776, 41.75750, 0, 0, 266 )


    function open()
    moveObject(dachgateartex, 2000, 870.54242, -1211.16858, 15.91890 )
    end
    addCommandHandler("artexdach", open)


    function close()
    moveObject(dachgateartex, 2000, 869.90240, -1218.82776, 41.75750 )
    end
    addCommandHandler("artexdach", close)


    Muss ich das ganze nun mit der Endung .lua Abspeichern? Wenn Nein, wohin dann ?

    Xunil:
    Immer wenn ich auf ein Thema Antworte / Erstelle:
    Antwort wird aber gepostet.


    Spoiler anzeigen

    Fatal error: PHP warning in file /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): fsockopen(): unable to connect to 127.0.0.1:25 (Connection timed out)

    Spoiler anzeigen
    Information:

    Spoiler anzeigen
    error message: PHP warning in file /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): fsockopen(): unable to connect to 127.0.0.1:25 (Connection timed out)
    error code: 0
    file: /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.4.4-14+deb7u7
    wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)
    date: Sun, 26 Jan 2014 19:05:44 +0000
    request: /index.php?form=PostAdd&threadID=195841
    referer: http://forum.sa-mp.de/index.php?form=PostAdd&threadID=195841
    Stacktrace:

    Spoiler anzeigen
    #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'fsockopen(): un...', '/srv/web/sa-mp....', 39, Array)
    #1 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php(39): fsockopen('127.0.0.1', 25, 110, 'Connection time...', 30)
    #2 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(42): RemoteFile->__construct('127.0.0.1', 25)
    #3 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(115): SMTPMailSender->connect()
    #4 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/mail/Mail.class.php(189): SMTPMailSender->sendMail(Object(Mail))
    #5 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/data/post/PostEditor.class.php(941): Mail->send()
    #6 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/PostAddForm.class.php(215): PostEditor->sendNotification(Object(ThreadEditor), Object(BoardEditor), Object(MessageAttachmentListEditor))
    #7 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/ThreadAddForm.class.php(178): PostAddForm->save()
    #8 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): ThreadAddForm->submit()
    #9 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(104): AbstractForm->readData()
    #10 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(193): CaptchaForm->readData()
    #11 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/ThreadAddForm.class.php(369): MessageForm->readData()
    #12 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/PostAddForm.class.php(243): ThreadAddForm->readData()
    #13 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PostAddForm->readData()
    #14 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show()
    #15 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/ThreadAddForm.class.php(434): MessageForm->show()
    #16 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/PostAddForm.class.php(312): ThreadAddForm->show()
    #17 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PostAddForm->show()
    #18 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #19 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('PostAdd', Array, 'form')
    #20 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #21 {main}

    Soo, hiermit Veröffentliche ich meine Map.


    Info:
    Objekte: 574
    Dauer: ~ Unbekannt
    Texturen: Nein


    Pastebin:
    http://pastebin.com/Rm0Q4kwQ


    Bilder:


    Spoiler anzeigen
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    Wenn ich jetzt in den Checkpoint reingehe:
    if(sffahrt[playerid])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    if(jobt[playerid] == 1)
    {
    if(abgabe[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Bitte warten, die Ware wird ausgeladen! SF");
    SetTimer("sffahrt1",18000,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }



    Kommt folgende Nachricht zurück:


    if(Mission2)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Hier kannst du Duty gehen, um einen Job starten zu können.");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Als Verteildigung kriegst du Waffen, mit denen du Räuber verschreckst!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }

    Hallo erstmal! Hiermit möchte ich euch unseren MTA: DayZ Clan Die Sieben Diebe vorstellen.
    Kur genannt auch [DSD]

    Die Sieben Diebe Informationen


    Die Sieben Diebe, gibt es eine kleine weile die jedoch nicht Öffentlich war bzw. etwas im Hintergrund stand.
    Leider sind wir keine Sieben Diebe, sondern nur 2 Diebe. Wir sind deshalb auf der Suche nach Aktiven sowie Teamfähigkeiten Dieben, die unserer Gruppe/unserem Clan beitreten möchten.


    Mitglieder der Gruppe / dem Clan


    - ArTeX [16]
    - SupCr3me [14]


    Vorausetzungen:
    Teamspeak 3 / Headset


    Wenn ihr unserer Gruppe / unserem Clan beitreten möchtet, ist es oberste Pflicht, Teamspeak sowie ein Funktionsfähigies Headset zu besitzen, um so Kontakt aufnehmen zu können.
    Ebenso ist es als Kommunikationsmittel besser, als zu schreiben.


    Reife


    Reife spielt eine besondere Rolle. Denn wir suchen keine Leute, die meinen sie müssten Beleidigen oder sogar Leute aus dem Clan/Gruppe töten weils Spaß macht.
    Ihr solltet also die nötige Reife besitzen um Teamfähig zu sein.


    Das Alter


    Das Alter, spielt keine besondere Rolle. Denn wir sind da, um Spaß zu haben und nicht wegen des Alters zu reden.
    Jedoch solltet ihr eine nötige Reife besitzen sowie die genannten Vorraussetzungen. Dann ist alles Ok!


    Der Server


    Wir spielen zurzeit auf einem Server, der täglich 15-20 User hat. Wir haben eine sichere Basis, wo keiner einbrechen kann, da wir ein Tor haben, dass nur über einen Befehl aufgeht.
    Wir haben einiges an Autos sowie ressourcen. Genug Waffen haben wir ebenfalls! Nach Abstimmung können wir jeder Zeit, den Server wechseln.


    Sonstiges:


    Da wir leider keinen eigenen Teamspeak3 Server haben, würden wir uns sehr freuen, wenn uns jemand einen Sponsoren könnte.
    Zurzeit besteht die Konaktmöglichkeit nur über die "Private Nachricht" funktion.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX |=> Die Sieben Diebe Gründer


    Hier einmal:
    new jobt = 0;
    new duty = 0;
    new abgabe = 0;
    new sffahrt[MAX_PLAYERS];
    new lsfahrt[MAX_PLAYERS];
    new lvfahrt[MAX_PLAYERS];
    new abgabe1[MAX_PLAYERS];
    new abgabe2[MAX_PLAYERS];
    new abgabe3[MAX_PLAYERS];

    Ich habe irgendwie probleme mit paar Systemen. Es wird keine Nachricht gesendet...


    Könnte mir jemand den Code hier, etwas entbuggen? (So das Nachrichten kommen)
    Sourec:

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(sffahrt[playerid])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    if(jobt == 1)
    {
    if(abgabe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Bitte warten, die Ware wird ausgeladen! SF");
    SetTimer("sffahrt1",18000,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    if(lsfahrt[playerid])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    if(jobt == 1)
    {
    if(abgabe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Bitte warten, die Ware wird ausgeladen! LS");
    SetTimer("lsfahrt1",18000,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    if(lvfahrt[playerid])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    if(jobt == 1)
    {
    if(abgabe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Bitte warten, die Ware wird ausgeladen! LV");
    SetTimer("lvfahrt1",18000,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    if(abgabe1[playerid])
    {
    if(abgabe == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst nun wieder ein neuen Job annehmen!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    jobt = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    //}
    //}
    if(abgabe2[playerid])
    {
    if(abgabe == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst nun wieder ein neuen Job annehmen!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    jobt = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    if(abgabe3[playerid])
    {
    if(abgabe == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst nun wieder ein neuen Job annehmen!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    jobt = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wie muss das dann Funktionieren?


    Fehler:
    Array must be indexed


    Code:
    sffahrt = SetPlayerCheckpoint(playerid,2447.3564,-122.5852,26.1379,3);


    so?
    sffahrt[playerid] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2447.3564,-122.5852,26.1379,3);

    Hallo. Immer wenn ich in ein Checkpoint gehe (egal welchen) kriege ich Geld. Ich glaube es liegt an meinem Random System (?).
    Und wenn ein anderer Spieler den Checkpoint betritt, kriege ich auch das Geld.. ?


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(sffahrt)
    {
    new string[128];
    new kleinefahrt = 500 + random(1000);
    GivePlayerMoney(playerid, kleinefahrt);
    format(string, sizeof(string), "Du hast die Ware ausgeliefert. Du bekommst %i$.", kleinefahrt);
    GivePlayerMoney(playerid, kleinefahrt);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    }
    if(lsfahrt)
    {
    new string[128];
    new mittelfahrt = 1500 + random(2000);
    GivePlayerMoney(playerid, mittelfahrt);
    format(string, sizeof(string), "Du hast die Ware ausgeliefert. Du bekommst %i$.", mittelfahrt);
    GivePlayerMoney(playerid, mittelfahrt);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    }
    if(lvfahrt)
    {
    new string[128];
    new grossefahrt = 2500 + random(3500);
    GivePlayerMoney(playerid, grossefahrt);
    format(string, sizeof(string), "Du hast die Ware ausgeliefert. Du bekommst %i$.", grossefahrt);
    GivePlayerMoney(playerid, grossefahrt);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    }
    return 1;
    }


    lsfahrt = SetPlayerCheckpoint(playerid,-31.7931,-1122.7826,1.0781,245.8452);
    lvfahrt = SetPlayerCheckpoint(playerid,1666.0864,731.5510,10.8203,183.2370);
    sffahrt = SetPlayerCheckpoint(playerid,2447.3564,-122.5852,26.1379,91.6311);