Beiträge von Pablo_Escobar96

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [12:50:57]
    [12:50:57] Server Plugins
    [12:50:57] --------------
    [12:50:57] Loaded 0 plugins.


    [12:50:57]
    [12:50:57] Filterscripts
    [12:50:57] ---------------
    [12:50:57] Loading filterscript 'WShop.amx'...
    [12:50:57]
    --------------------------------------
    [12:50:57] Weaponshop by DDZNicoPro
    [12:50:57] --------------------------------------


    [12:50:57] Loading filterscript 'gunshop.amx'...
    [12:50:57]
    --------------------------------------
    [12:50:57] Weaponshop by DDZNicoPro
    [12:50:57] --------------------------------------


    [12:50:57] Loading filterscript 'Tacho.amx'...
    [12:50:57]
    --------------------------------------
    [12:50:57] Filterscript by Pablo_Escobar
    [12:50:57] --------------------------------------


    [12:50:57] Loading filterscript 'ITD.amx'...
    [12:50:57] Unable to load filterscript 'ITD.amx'. [color=#ff0000]<--- Muss ich noch raus machen[/color]
    [12:50:57] Loading filterscript 'new.amx'...
    [12:50:57] Loaded 4 filterscripts.


    [12:50:57] Script[gamemodes/Deathmatch.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [12:50:57] Number of vehicle models: 0


    Hier mal das ganze

    Heii Leute,


    ich habe vorkurzem einen Server gesposort gekriegt und jetzt habe ich die ganzen Dateien hochgeladen (Gamemode usw). Das ist alles sehr gut und sauber gelaufen aber im cmd kommt diese Fehlermeldung:


    [12:50:57] Script[gamemodes/Deathmatch.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    Das es nicht gefunden wird kann nicht sein, ich habe die Datei auf dem FTP_Server
    Weiss einer was das bedeutet?


    MfG
    Pablo

    Heii Leute,


    ich wollte mal wissen wie ich in mp3DirectCut eine Stelle kopieren kann und diese dann wieder einfüg. Also das diese Stelle ganze Zeit hintereinander kommt?


    Ich hoffe echt Ihr könnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen
    Pablo

    if(klasse[playerid] == klasse[killerid])
    {
    teamkills[killerid] ++;
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast teamkill begangen!");
    return 1;
    }
    if(teamkills[killerid] >= 3)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du wurdest wegen wiederholtem teamkill gekickt");
    Kick(killerid);
    return 1;
    }



    So ist das jetzt fertig?

    Das Problem ist das erste return,
    machs weg dann sollte es funktionieren!

    Also ich habe des jetzt so gemacht:


    if(klasse[playerid] != klasse[killerid])
    {
    teamkills[killerid] ++;
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast teamkill begangen!");
    }
    if(teamkills[killerid] >= 3)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du wurdest wegen wiederholtem teamkill gekickt");
    Kick(killerid);
    return 1;
    }


    Stimmt doch so? ist ungetestet

    Heii Leute,


    ich habe gerade ein Teamkill-System erstellt, aber wenn man 3 Teamkills hat wird man nicht gekickt?


    new teamkills[MAX_PLAYERS];


    Unter OnPlayerDeath.



    if(klasse[playerid] != klasse[killerid])
    {
    teamkills[killerid] ++;
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast teamkill begangen!");
    return 1;
    }
    if(teamkills[killerid] >= 3)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du wurdest wegen wiederholtem teamkill gekickt");
    Kick(killerid);
    return 1;
    }


    Was stimmt daran nicht?


    MfG
    Pablo_Escobar

    Also mein Anliegen hat sich hiermit erledigt


    Ich will hier nochmal offiziell den Admin @Andriod: loben


    Ich war mit Ihm locker 4 Stunden im TS und er hat mir alles Schrit für Schrit erklärt


    Jetzt habe ich mein ACE mit einer sehr neuen Andriod-Version drauf und das hab ich alles ihm zu verdanken

    Ist aufjedefall einer der besten Admin hier im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pablo_Escobar

    new Count = 31;


    public countdown()
    {
    Count--;new String2[256];format(String2, sizeof(String2), "%d",Count);
    TextDrawSetString(Bombe, String2);
    Toeten = SetTimer("countdown",1000,false);
    if(Count >1){for(new i = 0; i < GetMaxPlayers();
    i++)PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);}
    if(Count == 0)
    {
    //Irgendetwas}return 1;
    }


    soo ist das schon besser