Kennt sich jemand aus mit Handys flashen??
Beiträge von Pablo_Escobar96
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Heii Leute,
ich habe heute mein altes Samsung Galaxy Ace gefunden und wollte es wieder benutzten. Aber ich brauch jetzt den Entsperrcode (bzw Muster). Den weiß ich aber leider nicht mehr -.-
Könnte Ihr mir vielleicht weiter helfen, weil ich hab echt kein bock des Handy jetzt weg zu schmeisenDanke im Vorraus
Pablo -
Zitat von »Pablo_Escobar96«
Kuck dir mal die Seite an.... Hab ich selber noch net getestet aber der Preis ist glaub gut
Habe ich auch schon gesehen.
Aber woher soll ich die MySQL Datenbank her bekommen ?Ich kenn mich da net so aus.........kp xD
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Kuck dir mal die Seite an.... Hab ich selber noch net getestet aber der Preis ist glaub gut
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// ok ich habe es
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Wie wird die Variable PaintballMeele auf 1 gesetzt? Send den Codeausschnitt davon.
Unter welchem public muss ich da kucken? Weil habe glaub immer nur auf 0 gesetzt
// Aber bei der 1.ten Pb-Arena geht es, und da hab ich das gleiche gesetzt nur anders bennant (PaintballMeele)
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Heii wenn ich in der Meele-Arena bin um /lmeele mache dann kommt das ich gar nicht drinne bin xD???
Code:
ocmd:lmeele(playerid, paramas[])
{
if(Spieler[playerid][PaintballMeele] == 1)
{
Spieler[playerid][PaintballMeele] = 0;
SetPlayerPos(playerid,1421.74, -1179.36, 25.32);
SetPlayerInterior(playerid,0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SCM(playerid,BAIGE,"Du befindest Dich nicht mehr in der Meele Arena.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist nicht in der Meele Arena!");
return 1;
}
}Müsste doch stimmen??
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Guten Tag Pablo Escobar,
Du hast das so gemacht:
enum spieler_daten // das hier ist die pb 2
{
PaintballMeele
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];enum spieler_daten // das hier ist die Pb 1
{
Paintball
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];Versuchs mal so:
enum spieler_daten
{
Paintball,
PaintballMeele
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];Heii cool geht xD Jetzt nur noch kurz InGame alles testen xDD
Wenn ich net weiter komm, dann poste ich es hier einfach mal
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also z.b.
enum spieler_daten
{
PaintballMeele
}
new SpielerMeele[MAX_PLAYERS][spieler_daten]; -
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner 2.ten Pb-Arena...
und zwar:
enum spieler_daten // das hier ist die pb 2
{
PaintballMeele
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];enum spieler_daten // das hier ist die Pb 1
{
Paintball
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];Habe der zweiten PB schon alles zu gewiesen(Ort, Waffen, PVarInts usw...)
Aber ich bekomme dieses Error:C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(282) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "spieler_daten")
C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(285) : error 021: symbol already defined: "Spieler"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Muss ich das dann einfach anders bennenen?
MfG
Pablo -
OHHHHAAA
Die gefallen mir echt sehr gut
11/10 Punkte
Mach weiter so, hast Talent
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Kannst vllt paat Sachen aus dem Gamemode in ein Filterscript machen xD
Weiß aber nicht ob das viel bringt
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Könntest Moderator und Admin trennen....... also daraus 2 Dialoge machen
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Welches Programm würdet Ihr empfehlen für einen Header??
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für was ist das???
new Medicschrankenbefehl;du musst doch nur das Tor erschaffen
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OK danke hat geklappt
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Heiii Leute,
ich wollt nur mal kurz fragen wie man beim Login-System das Passwort so als Pünktchen anzeigen lässt?
Am bestem auch gleich das es beim regestrieren angezeigt wird um beim login dann mit pünktchen....MfG
Pablo -
Heii cool dankeschön xD
Wusste gar net das es des gibt xD
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Vielleicht falsch geschrieben?