Beiträge von Cireyses

    Trinkgeld ist ja wohl kein Muss. Ich arbeite auch hart für mein Geld und wenn es mir nicht ausreicht, dann sollte ich vielleicht einen Jobwechsel in Betracht ziehen. Die Preise sind online bei der Bestellung meistens sowieso schon so angepasst, dass man mehr zahlt.


    Trinkgeld geben ist ja schön und gut, gebe ich auch hin und wieder mal. Aber darüber zu diskutieren, dass es sich so gehört ist ja wohl falsch. Ich zahle bereits für das Produkt und die Dienstleistung - es ist daher nicht meine Aufgabe, dass der Lieferant genug erhält, dass ist dann Sache des Betriebsleiter.


    man unterschreibt einen Arbeitsvertrag, in dem auch regelt ist, wie viel man verdient. Wem das zu wenig ist, der muss sich was anderes suchen.

    Abgesehen davon hole ich mein Essen auch lieber ab, die Pizza im Norden wird nämlich meistens nie geschnitten geliefert. 😐

    Heute wird das letzte Möbelstück abgeholt und dann ist die Wohnung auch soweit eingerichtet. Internet fehlt leider immer noch. Dass sowas in heutiger Zeit solange dauert 😐

    In Altenheim schmeckt das Essen ja auch nicht, da würde ich auch bestellen.


    Tbh ich respektiere jemanden, der so oft bestellt mehr als einen Porschefahrer. Porsche kann jeder fahren.

    Macht mal auf Ehre und followed dem Jungen rein, der braucht nicht mehr viele, wäre dankbar.
    https://www.twitch.tv/ataquekevin


    Und vielleicht auch gleich bei mir https://www.twitch.tv/cireyses

    Er hatte zuvor Apache installiert gehabt und wahrscheinlich die Deinstallation nicht richtig durchgeführt, bzw. Die Dienste nicht beenden.


    Er hat aber schon voreilig die Neuinstallation des VPS gestartet.

    Für eine genaue Erklärung: Bei der Installation von SA-MP werden die beiden Fonts installiert bzw. dem Ordner hinzugefügt, wie Safi schon mitteilte. Das Problem dabei ist, dass diese Fonts bereits existieren und auch schon im System integriert und geladen sind, wodurch der Installer (oder auch du, falls du versuchst diese zu löschen) diese nicht ersetzen kann und diesen Fehler ausgibt.

    Kann daher beruhigt ignoriert werden, wie Safi bereits erwähnte.