Beiträge von Cireyses

    Das hättest du auch in deinem Startbeitrag so erläutern können.


    Da du keine Software für das Objekte editieren auf deinem PC zu laufen bekommst, bist du auf die Anzahl der vorhanden Wände beschränkt.

    Du kannst nämlich die Textur der Objekte entweder in der .txd-Datei bearbeiten, um aber noch mehr Wände mit anderen Texturen verwenden zu können, musst du das im Objekt selbst anpassen.


    1. Du musst die jeweiligen .dff- und .txd-Dateien der Wände aus der ...\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\SAMP.img exportieren.
    2. Die .txd-Datei mit deiner gewünschten Textur anpassen.
    3. Die .dff-Dateien und die neuen .txd-Dateien in die ...\Grand Theft Auto San Andreas\models\gta3.img importieren.
    4. Die neuen Objekte musst du in eine .ide-Datei deiner Wahl (passende heraussuchen) registrieren (genauere Angaben der Parameter findest du bestimmt online, einfach googlen). Die .ide-Dateien findest du hier: ...\Grand Theft Auto San Andreas\data\maps
    5. Jetzt kannst du in eine .ipl-Datei, sozusagen deine Objekte platzieren. Genaueres dazu findest du auch in diversen GTA-Foren

    Hier wird es anscheinend auch erklärt, die Bilder laden jedoch nicht mehr. Du kannst mehr als genug Informationen dazu finden, wie man eigene Objekte/Maps in GTA SA Singleplayer einfügt.
    http://hollow-mods.blogspot.co…w-objects-in-gta-san.html


    Kann auch gut sein, dass du gar nicht die originalen Dateien editieren musst, eigene .txd-Dateien liest GTA nämlich auch aus, habe es bisher mit den anderen Dateien nicht ausprobiert.

    Ich weiß, dass man die eigenen Objekte nicht umtexturieren kann, also mit SetObjectMaterial.


    Theoretisch sollte man aber die vorhandenen Objekte von SAMP mit den neuen Texturen belegen können.


    Also neue Txd Datei mit deinen Texturen in die artconfig einfügen und diese dann dem Objekt mittels SetObjectMaterial zuweisen.


    Ansonsten, wenn das nicht funktioniert, die Wand mit den Texturen kopieren und nun mal in einem 3D Programm anpassen.


    Blender sollte dich funktionieren.

    Naja denk schon. Bei einem kannst du ab und an mal gegen die Regeln verstoßen und beim Hardcore nicht einmal sonst fliegst du. Könnt ich mir zumindest denken :thumbsup:

    Wenn die Administration Regelverstöße sanktioniert ist das Hardcore? Ok.

    Ich muss es nicht unbedingt loswerden. Und schon recht nicht für 50 Euro. Dann warte ich lieber paar Wochen auf Skinbaron.


    Ich habe Jeff bereits angeschrieben, sollte also kein Angebot folgen, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich es an Jeff verkaufe.


    Grüße.



    // EDIT
    Verkauft. Ich bedanke mich für das Interesse und für die Informationen!

    Hallo.


    Eine Erklärung zum Plugin:


    Das Plugin wurde von @Kobra selbst entwickelt und dient dazu Daten durch Pointer schneller zu finden und somit auch eine Abhängigkeit zwischen mehreren Informationen zu bilden.
    Der eigentliche Grund für das Plugin war ursprünglich die Speicherreservierung von SAMP. Welche nicht gerade toll ist. Erstellte Variablen/Arrays reservieren Speicher, welcher ggf. gar nie verwendet wird.
    Deshalb das Plugin. Nun sind wir auf einen Linux-Server umgezogen und haben Probleme, das Plugin auch für Linux zu kompilieren.


    Weitere Fragen können ggf. von Kobra beantwortet werden. Ich bin da nicht so der Experte darin.



    Edit:


    Ich werde Absprache mit Kobra halten, ob er einverstanden ist, dass Plugin ggf. Open Source anzubieten, damit ggf. andere dies für Linux anpasst.
    Die Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass sich einer dafür bereit erklärt.


    Grüße.

    Guten Abend,


    vor knapp einer Woche habe ich ein Messer gezogen. Da ich nicht wirklich der aktivste CS:GO-Spieler bin und daher auch nicht wirklich ein Messer brauche, verkaufe ich dieses Item wieder. Das Messer gibt es bereits ab 286 Euro auf dem Steammarkt. Ich biete das Messer hier für 250 Euro an. Ernste Angebote können gerne genannt werden. Sollte das Item innerhalb einer gewissen Zeit nicht verkauft sein, werde ich es wieder auf Skinbaron anbieten.


    Mittelsmann nur durch die Administration.


    Bei weiteren Fragen, gerne an mich wenden.


    Danke.


    @Rocky ich fühle mit dir. Bei uns kühlt es einfach nicht ab. Heute um 3 Uhr nachts losgefahren um die Klima verwenden zu können. Habe mir dann ein Kratzeis gegönnt.