Beiträge von Edgar

    Danke danke. Badge on fleek haha.

    Januar kommt endlich der neue Rechner, dann bin ich auch wieder am Start 🥃.


    Und soweit allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! „Wir sehen uns nächstes Jahr“

    Okay mache ich dann du Clown. Man sollte mit anderen auch als Moderator respektvoll umgehen, zumindest dann, wenn man Respekt erwartet.

    Hohe Erwartungen für jemanden, der sich selbst nicht daran hält. Du bist nichts anderes als austauschbare Ressource für mich, also leg es nicht darauf an.

    Überspannung und einiges kaputt. Bin aber auch grade nicht zu Hause daher kein Problem. Zum Neujahr kommt der neue dann.

    :/


    Man gibt euch den Hinweis, das hier ein Board offline ist, damit das Thema zwecks Spam ala "Meine Prophezeihung ist eingetroffen" unterbunden werden kann, und du kommst mit dem Verweis auf das Regelwerk? Okay. Macht natürlich Sinn wenn man das Forum voller Posthunter haben möchte. Warum auch nicht.

    Welchen Sinn hat dein Beitrag zu der Blockierung deines Kontos seitens DJSatrox?

    Solange ein Beitrag gegen keine Regel verstoßt, gibt es auch keine Grund diesen zu melden. Der Beitrag hatte zu seiner Zeit nun mal eine Daseinsberechtigung. Und Spam ist es ja wohl auch nicht, nur weil die Domain nicht mehr auflöst oder auf ein anderes Projekt verweist.


    Nach deiner Logik müssten wir ja alle Beiträge von vor über +10 Jahren löschen, weil die URLs nicht mehr funktionieren.

    Du bestehst also darauf, tote, falsche, inaktive Links als rechtmäßig zu betrachten, diese nicht gemeldet zu Wissen, und diese so hinzunehmen? Nun kein Problem. :)

    Such mir den Eintrag aus dem Regelwerk heraus, der das verbietet. Dann entschuldige ich mich.

    Weil mir der Inhalt nicht passt? Ich glaube, wenn ich etwas melde, dann zurecht :) Wie beispielsweise "Coding Oase" was auf einem geschlossenem Counter Strike Forum verweist.

    Beiträge sollten nur gemeldet werden, wenn diese gegen unsere Forenregel verstoßen. Mal davon abgesehen war der Meldegrund ein anderer.

    Ich habe so viel Bargeld, dass mir keine Karte der Welt meine Bedingungen erfüllen konnte. Ich zahle weiterhin mit Goldbarren an der Kasse.

    Fährt wer motorrad? Welche helme marke könnt ihr empfehlen? :O

    Ich selbst habe den hjc rpha 91


    Ich kenne da aber ehrlich gesagt nicht so den Unterschied. Ich habe drauf geachtet, dass der mir gefällt, sicher ist und gewisse "Extras" hat. Schlaufen für die Brille, Abnehmbare Polster, Lüftungsschlitze usw.

    Ich habe eine Zwischenwand an meiner 4m Wand angebaut und daran hängt eine 4m lange Arbeitsplatte. Alles zusammen mit Steckdosen, Kabelführungen und LAN-Ports. Also komplett selfmade. Aber ich kann nur Deadshot zustimmen. Lieber ein Gestellt kaufen (4 Beine und/oder Schubladensystem) mit einer eigenen Tischplatte. Damit kannst du deine Bedürfnisse befriedigen

    Guten Abend, ist noch jemand so gnadenlos abgesoffen am Wochenende (und damit meine ich keinen Alkohol, da wäre Chainsor ja wieder ganz vorne dabei). 60mm Regen am Samstag kamen dann doch eher überraschend bei uns

    Ja, damit meine ich Alkohol