Das sind jetzt andere auch in meiner Nähe aber zum Beispiel ohne Rechnung dabei und für 99€ und die sehen schon wieder ganz anders hinten aus.
Nach kurzer Recherche gibt es wohl verschiedene Verpackungen. Vermutlich durch Updates an der Hardware selbst. Ich habe aber nur die neue Verpackung und eine mit offenem Case gefunden. Laut Apple Community Forum gibt es wohl 2 verschiedene Designs. Dieser Beitrag ist aber auch schon ein gutes halbes Jahr her.
Im Internet gibt es viele Bilder und Videos. Such mal nach Apple AirPods Pro 2 Fake check o.ä.
Ansonsten bin ich da der gleichen Meinung wie JiU. Der Preisersparnis ist verständlich, aber man geht auch ein Risiko ein, dass es nicht original ist.
Eine Rechnung zu besitzen sagt auch nicht viel aus. Sollte da die Modellnummer beistehen welche auch auf der Verpackung zu finden ist, muss es nicht heißen, dass du auch genau diese Ware zugeschickt bekommst. Die versuchen heutzutage alles mögliche um Geld zu machen. Sicher dich, falls du den Kauf eingehst, mit PayPal-Käuferschutz o.ä. ab.