Was gehtn an alda
Kotzen. Mein Motorrad sollte September ankommen und jetzt wurde mir ein zweites mal gesagt, dass es mit der nächsten Lieferung ankommt.
Als Dankeschön scheiß ich denen auf die Kommode.
Was gehtn an alda
Kotzen. Mein Motorrad sollte September ankommen und jetzt wurde mir ein zweites mal gesagt, dass es mit der nächsten Lieferung ankommt.
Als Dankeschön scheiß ich denen auf die Kommode.
Du weißt zu viel. Ich würde an deiner Stelle beim Überqueren von Straßen zwei mal nach rechts und links schauen.
Ich habe für Nein gestimmt. Aber nur damit du dich etwas mehr anstrengst, um deine Träume zu verwirklichen.
Das neue iPhone Pro Max
Edgar das betrachte ich als Zensur meiner Meinungsfreiheit und persönlichen Angriff
Ich habe russische Wurzel. Ich zensiere gerne!
Das war keine Serverwerbung, sondern eine Teamsuche. So scheiße die auch ist, die kann da so bestehen
2. Warum die 07? Wegen der besseren Wendigkeit gegenüber der 10?
Habe nur den A2-Schein
Passend zur Fußverletzung: Yamaha MT07 2025
Einfahren und direkt Einlagern.
Ich kack ab. Erst die Zölle und jetzt ist Kevin wieder da.
Auch wenn oft fragwürdige Beiträge freigeschaltet werden, achten wir dennoch darauf, dass zumindest ein "gewisses" Maß an Mühe erkennbar ist.
Am Ende liegt es an jedem Einzelnen, ob man solchen Beiträgen Aufmerksamkeit schenkt.
Kuxiu Ladeständer-Arm und Lade-Wandhalterung
MacBook Air M3 15"
Ja. Wie auch bei anderen DialogBoxen vom Typ Input musst du den Input-Parameter verwenden, um die Eingabe des Spieler zu verwerten.
Wenn du nach der Eingabe der Spieler-ID weitere Dialoge anzeigst, solltest du die Spieler-ID in einer Spieler-Variable (SetPVarInt oder eine eigene (neue) Variable bspw. tmpDialogPlayerId[playerid]) zwischenspeichern, um die Spieler-ID an einer anderen Stelle zu erhalten.
Das entspricht genau dem Beispiel, das ich dir gegeben habe.
Ich verstehe nicht ganz, was du versuchst zu erklären.
Wenn du eine Spieler-ID im Dialog eingibst, dann kannst du im Callback mit dem Parameter inputtext[] den Inhalt auslesen.
Du solltest natürlich wie bei einem Befehl auch nach Gültigkeit prüfen, bspw. mit IsPlayerConnected.
zb doch nun wollte ich jedoch mal ein dialog machen wo man die id des spieler eintragen muss
Mit ShowPlayerDialog - SA-MP Wiki kannst du ein Dialog anzeigen. In deinem Fall benötigst du DIALOG_STYLE_INPUT.
Mit dem Callback OnDialogResponse - SA-MP Wiki und der ID der Dialogbox kannst du dann die Eingabe verarbeiten.
Und searchplayer()?
Muss ich dir jetzt alles aus der Nase ziehen?
In Node (ich gehe davon aus, dass es sich darum handelt) wird kein Semikolon vorausgesetzt. Dein Log sagt nichts hilfreiches aus. Nur, dass dein Trigger mit den jeweiligen Werten aufgerufen wird. Dein Code-Schnipsel ist nicht wirklich hilfreich, darin wird das Problem - ohne mehr gesehen zu haben - nicht liegen.