Beiträge von Edgar

    Tolles Gewinnspiel und auch die Gewinne.


    Das mit Facebook ist blöd, sehe da keinen Sinn und nehme nicht teil.

    Danke.


    Facebook wird mit dem Start unseres Projektes durch Forenaccounts abgelöst, aktuell können (bzw. möchten) wir nur über Facebook feststellen,
    dass keiner gegen die Bedingungen verstößt und sich z.B. mehrere Benutzer erstellt o.ä.


    Grüße.

    Dachte grade, dass wäre eine eigene Funktion, Sorry.
    Der Crash fängt bei der Funktion ShowMenuForPlayer an. Deshalb.


    Zeig uns mal die erstellten Menüs für Stadthalle. Mag sein, dass du was falsch hast.



    //edit: @Dr. Frauenarzt


    Hast du denn dein main( ) { } in deinem Script, dass kann den Fehler verursachen, wenn dieser fehlt.


    Los Santos County Roleplay - Weihnachtsgewinnspiel

    Hallo zusammen,


    anlässlich zur Weihnachtszeit hat Los Santos County Roleplay für euch wieder ein Gewinnspiel vorbereitet.
    Hier geht es zum Gewinnspiel: http://ucp.lscrp.de/event/xmas


    Alle wichtigen Informationen erhaltet ihr auf der Gewinnspiel-Seite, hier aber einige Ausschnitte.


    Folgende Spiele/Gutscheine könnt ihr gewinnen:




    Wie nehme ich Teil?

    Um eines der oben aufgelisteten Gewinne abstauben zu können, müsst ihr euch ganz einfach auf unserer Gewinnspielseite (http://ucp.lscrp.de/event/xmas) via Facebook einloggen und euch ein freies Ticket* sichern, schon habt ihr an dem Gewinnspiel teilgenommen. Es ist jeder Person gestattet am Gewinnspiel teilzunehmen - Teilnahmebedingungen müssen natürlich akzeptiert werden.


    Eine unkomplizierte und vereinfachte Erklärung zur Teilnahme am Gewinnspiel könnt ihr auch durch unser Video vom LSCRP.de Weihnachtsgewinnspiel aus 2016 anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Gewinnspiel findet vom 06.12.2017 bis zum 31.12.2017, 23:59 Uhr statt. Die Auslosung folgt die Tage darauf. Jeder der am Gewinnspiel teilnimmt erhält ein Ticket um sich ein Los zu sichern.


    Wichtig für euch: Es werden keine Daten oder Inhalte von eurem Facebook-Account auf Dauer gespeichert. Darauf werdet ihr aber noch auf unsere Seite, durch anklicken des Buttons "Datenschutz & Teilnahmebedingungen" genauer informiert. Außerdem könnt ihr die weihnachtliche Musik, falls diese euch stört, oben links durch drücken des Pause-Buttons ausschalten.


    Bei offenen Fragen könnt ihr euch per Private Nachricht hier im breadfish.de Forum an @Cireyses oder @Gus wenden.


    Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit!


    Kann die genannten Kopfhörer auch nur empfehlen (habe die 80ohm Variante)


    Im Grunde kannst du dir auch einen externen Verstärker anschließen, oder wie ich: Über einen Mischpult, ebenfalls mit Verstärker, anschließen.


    Solltest du nicht grade Musiker sein o.ä. dann reichen dir die 80ohm vollkommen aus.

    @[DT]Sniper Nemesus hat das Script doch selbst auf seinem Youtube-Kanal angeboten, mit einem Video wie man es auch installiert.
    Zwar hat er das nur gemacht, weil einige es davor schon released haben, aber anscheinend ist ihm das mittlerweile egal.


    Link:

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    Wird durch das Zusammenlegen von Objekten die Details minimiert. Man muss auf die Kollision achten.

    Genaugenommen hat das Rockstar mit GTA SA nicht anders gemacht. Es gibt, so weit mir bekannt, eine maximale Anzahl der Polygone die San Andreas handlen kann (wenn ich mich nicht täusche),
    diese sollte man nicht überschreiten. Also sind 6 Bäume als Objekt kein Problem. Ob die Kollision dadurch beeinträchtigt wird, weiß ich nicht, dass müsste man mal ausprobieren. Ich vermute aber nicht,
    da die meisten tools, wenn man es denn so möchte, die Kollision für die meshes berechnet.



    Das einzigste was das Update bringt ist das man neue Skins einfügen kann.

    Es geht auch gar nicht darum mit den Objekten unbedingt ganze Maps einzufügen. Grade in Sachen Roleplay/Reallife kann man damit richtig viel anfangen.
    Man kann damit ganz neue Texturen in das Spiel einbringen, Objekte mit Bildern erstellen, welche man in Textdraws benutzen kann (wobei hier txds besser wären).


    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber bewegliche Objekte sind bestimmt auch möglich. Ich hatte vor einen Vogel zu erstellen, welches die Flügeln schlägt und diesen dann
    über die Stadt kreisen zu lassen. Damit kann man dann so einen "Vogel-Blick" (wie in manchen Spielen) erzeugen, was dann besser aussieht, als wenn da nur ein Klotz oder gar nichts umher schwebt.


    Gibt also noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten. Wenn man Lust und Zeit hat, dann könnte man ein Skin erstellen, welcher nur eine Unterhose an hat und für diesen Skin verschiedene Haare, Gesichter und Kleidung erstellen.
    Beansprucht bestimmt eine menge Zeit, würde sich aber lohnen. Finde ich.



    P.S. Dein Name verursacht Fehler bei der Bearbeitung von Beiträgen.. :D

    Wann wird es für Fahrzeuge kommen 2023?

    Hoffentlich so früh.

    und das ohne Vergütung etc.

    Bekommt er nicht Geld für die Hosted-Liste?


    Individuelle Fahrzeuge können theoretisch erstellt werden, es beruht auf das gleiche Prinzip wie Objekte und Skins, würde ich behaupten.


    Für Fahrzeuge bräuchte man dann ebenfalls eine .dff, .txd und ggf eine .hndl (oder irgendwas) Datei, welche SAMP dann kombiniert und so registriert.
    Das gleiche dann auch bei Waffen.


    Wir haben das alles damals mit dem Launcher hinbekommen (außer mit den Waffen, so weit kamen wir nicht).

    @Wetschi_RAFCamora Es sind im Grunde einfach nur Objekte, welche man mit dem connecten auf den Server lädt und diese dann durch das Skript angezeigt werden.
    Es ist also keine Option von SAMP, dass man die VC Map aktiviert o.ä. man muss die Objekte schon mit dem Server laden und dann auch im Skript erstellen.


    Also kannst du im Grunde alles neu machen, es muss nicht die VC Map sein, es würden auch Objekte von anderen Spielen, solange man diese konvertiert oder nach modelliert, auf dem Server funktionieren. Im Grunde kannst du individuelle Objekte mit Texturen und Collision erstelle und diese auf deinen Server laden.