Allg. ein Inventarsystem.
Beiträge von Edgar
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Jo, warum nicht.
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Anscheinend verstehen viele nicht, dass es nicht um die VC Map geht, sondern um die Möglichkeit, individuelle Objekte in das Spiel einzubringen.

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Kann die genannten Kopfhörer auch nur empfehlen (habe die 80ohm Variante)
Im Grunde kannst du dir auch einen externen Verstärker anschließen, oder wie ich: Über einen Mischpult, ebenfalls mit Verstärker, anschließen.
Solltest du nicht grade Musiker sein o.ä. dann reichen dir die 80ohm vollkommen aus.
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@[DT]Sniper Nemesus hat das Script doch selbst auf seinem Youtube-Kanal angeboten, mit einem Video wie man es auch installiert.
Zwar hat er das nur gemacht, weil einige es davor schon released haben, aber anscheinend ist ihm das mittlerweile egal.Link:
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Wird durch das Zusammenlegen von Objekten die Details minimiert. Man muss auf die Kollision achten.
Genaugenommen hat das Rockstar mit GTA SA nicht anders gemacht. Es gibt, so weit mir bekannt, eine maximale Anzahl der Polygone die San Andreas handlen kann (wenn ich mich nicht täusche),
diese sollte man nicht überschreiten. Also sind 6 Bäume als Objekt kein Problem. Ob die Kollision dadurch beeinträchtigt wird, weiß ich nicht, dass müsste man mal ausprobieren. Ich vermute aber nicht,
da die meisten tools, wenn man es denn so möchte, die Kollision für die meshes berechnet.Das einzigste was das Update bringt ist das man neue Skins einfügen kann.
Es geht auch gar nicht darum mit den Objekten unbedingt ganze Maps einzufügen. Grade in Sachen Roleplay/Reallife kann man damit richtig viel anfangen.
Man kann damit ganz neue Texturen in das Spiel einbringen, Objekte mit Bildern erstellen, welche man in Textdraws benutzen kann (wobei hier txds besser wären).Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber bewegliche Objekte sind bestimmt auch möglich. Ich hatte vor einen Vogel zu erstellen, welches die Flügeln schlägt und diesen dann
über die Stadt kreisen zu lassen. Damit kann man dann so einen "Vogel-Blick" (wie in manchen Spielen) erzeugen, was dann besser aussieht, als wenn da nur ein Klotz oder gar nichts umher schwebt.Gibt also noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten. Wenn man Lust und Zeit hat, dann könnte man ein Skin erstellen, welcher nur eine Unterhose an hat und für diesen Skin verschiedene Haare, Gesichter und Kleidung erstellen.
Beansprucht bestimmt eine menge Zeit, würde sich aber lohnen. Finde ich.P.S. Dein Name verursacht Fehler bei der Bearbeitung von Beiträgen..

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Wann wird es für Fahrzeuge kommen 2023?
Hoffentlich so früh.
und das ohne Vergütung etc.
Bekommt er nicht Geld für die Hosted-Liste?
Individuelle Fahrzeuge können theoretisch erstellt werden, es beruht auf das gleiche Prinzip wie Objekte und Skins, würde ich behaupten.
Für Fahrzeuge bräuchte man dann ebenfalls eine .dff, .txd und ggf eine .hndl (oder irgendwas) Datei, welche SAMP dann kombiniert und so registriert.
Das gleiche dann auch bei Waffen.Wir haben das alles damals mit dem Launcher hinbekommen (außer mit den Waffen, so weit kamen wir nicht).
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@Wetschi_RAFCamora Es sind im Grunde einfach nur Objekte, welche man mit dem connecten auf den Server lädt und diese dann durch das Skript angezeigt werden.
Es ist also keine Option von SAMP, dass man die VC Map aktiviert o.ä. man muss die Objekte schon mit dem Server laden und dann auch im Skript erstellen.Also kannst du im Grunde alles neu machen, es muss nicht die VC Map sein, es würden auch Objekte von anderen Spielen, solange man diese konvertiert oder nach modelliert, auf dem Server funktionieren. Im Grunde kannst du individuelle Objekte mit Texturen und Collision erstelle und diese auf deinen Server laden.
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Also CS:GO hat bestimmt mehr Interessenten.

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Laut dem Entwickler arbeitet er bereits an einer iOS-App.
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Abend.
Alle Gewinner des Gewinnspiels wurden entweder über E-Mail, Facebook, Discord oder Teamspeak informiert.
Nach 7 Tagen erhalten diese eine Erinnerung. Nach weiteren 7 Tagen verfällt der Gewinn. Also schaut bitte in eure E-Mail-Postfächer nach (Spam-Ordner nicht vergessen).
Schönen Abend noch.
Ich bedanke mich für die Teilnahme.
Zu Weihnachten sehen wir uns wieder. Grüße.Thema kann damit geschlossen werden, danke.
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Hat jemand mitbekommen, ob die Entwickler der Plugins YSF und SKY bereits an einem Update sitzen? Anscheinend wird die Windows-Server-Version abgefragt
und lässt somit das Plugin nicht mitladen. -
Ich kann dir direkt nicht helfen, aber als ich die Zahlung auf meine Handyrechnung umstellen wollte, bekam ich die gleiche Meldung.
Nach dem ich es paar Mal wiederholt habe hatte es einfach funktioniert. Wer weiß, vielleicht hilft dir das ja. -
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Warum eigentlich in Dollar und nicht €?
Weil die Person, die das dazu gegeben hat eben in Dollar die Guthabenkarten gekauft hat.
Warum Like-Geil? - Du musst dich nur mit deinem Facebook-Account anmelden, schon war's das.
Eben.
Steht dort, aber was im Hintergrund passiert ? Haben dann Daten von dir etc. Also ein Sinn wird es wohl schon haben, sonst hätten die ein normales "Anmelde Feld" gemacht.
#1 Bei so einem Impressum würde mich aber auch nichts wundern^^
Wir benutzen die Facebook-Anmeldung, weil wir damals zu Weihnachten ebenfalls ein Gewinnspiel hatten.
Dies war damals noch nur für unsere Facebook-Abonnenten, damit hatten wir kontrolliert, ob sie es auch wirklich sind.
Mittlerweile sind unsere Gewinnspiele für alle die sich für LSCRP interessieren. Es geht einfach darum, dass Leute die keinen
Betazugang habe mitmachen können. Das hat auch nichts mit Like-Geil zutun, was eine dumme aussage, dass hätten wir auch mit einem Twitter-Login o.ä. machen können.
Ich habe mich eben für die Facebook-SDK entschieden. Bei jeder Facebook-Anmeldung kann man entscheiden welche Daten die App bekommt.
Wir fragen nur zwei fields an: allg. Informationen (die sind immer dabei, das ist Name und co) und E-Mail-Adresse).Auf der Event-Seite gibt es ein Link, womit man erfährt, dass alle Daten nach dem Gewinnspiel gelöscht werden und Daten wie
- Facebook-Userid
- E-Mail-Adresse
- Vor- und Nachname
- Facebook-Live-Token (API-Token)
bis zum Ende des Gewinnspiels gespeichert werden.
Und ist es doch egal wie ihr heißt oder wie ihr aussieht. Wir möchten einfach nur die Person kontaktieren können, wenn er was gewinnt und nicht, dass jemand ein Key an eine 10-Min-Email
bekommt und der Key dann verschwendet ist. Letztes Jahr wurde sich auch nicht beklagt. Aber es ist ganz klar eure entscheiden, mehr Chancen für die Anderen.Und zum Impressum: Solange wir nicht offiziell gestartet sind brauche ich auch nicht meine kompletten Daten angeben (was ich generell nicht muss, wenn man sich darüber informiert).
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Sehr geehrte Community,die Entwicklung unseres Server geht stetig voran. Um euch die Wartezeit bis zum Start etwas zu versüßen, haben wir wieder eine kleine Verlosung für euch geplant.
Um teilzunehmen müsst ihr euch lediglich über Facebook einloggen.Der Teilnahmeschluss ist am 31.10.2017 um 23:59 Uhr. Die Auswertung erfolgt innerhalb der nächsten Tage. Alle Gewinner werden von uns über Facebook oder E-Mail kontaktiert.
Die Teilnahmebedingungen sind sehr simpel: Jeder Person ist es gestattet, am Gewinnspiel teilzunehmen. Jeder Teilnehmer darf sich nur ein mal bei dem Gewinnspiel registrieren.
Bei Missachtung erfolgt die Disqualifikation von unserem Gewinnspiel. Teammitgliedern von LSCRP ist es nicht gestattet, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.Jetzt kommen wir natürlich zur aller wichtigsten Frage: Was kann man überhaupt Gewinnen? Wir haben für euch erneut ordentlich die Lostrommel gerührt und folgendes ausgesucht:
Unter allen Teilnehmern wird verlost:
- 2x Steamgutscheine, jeweils im Wert von $5 (Dollar)
- 1x PUBG (Players Unknown Battlegrounds)
- 1x Rocket League (+ Supersonic Fury)
- 1x Euro Truck Simulator 2
- 1x Stickfight: The Game
- 1x Alum
- 1x Soldiers Heroes of World War II
- 1x Lucid
- 1x World War I
- 2x ein Betakey für LSCRP
Um dir ein Gewinnlos zu sichern, musst du lediglich auf einen der freien Plätze klicken. Dann nimmst du an der Verlosung teil!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und ein fröhliches sowie gruseliges Halloweenfest!Hier geht es zum Event: http://ucp.lscrp.de/event/halloween
Hier geht es zum Facebook-Beitrag: https://www.facebook.com/gtals…/1541010139312801/?type=3
