Vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber das ist ein Beispiel wie man continue einsetzt.
Wenn du ein Array hast was 50 groß ist und du nur die letzten 20 benutzten willst ist die Abfrage schon richtig.
Beiträge von Edgar
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@Aviirex Ich bin der einzige der was anderes gemacht hat.
Und es ist nicht unbedingt notwendig immer neue Thread zu eröffnen und solche Lustigen Bilder zu posten.@PartisaN Am besten änderst du den Titel des Thread "[Sammelthread] Lustiges Bilder" oder ähnliches.
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ocmd:tune(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast nicht den nötigen Admin Rang");
new name[MAX_PLAYER_NAME], pid;
if(sscanf(params, "u", pid)) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SendClientMessage(pID, gelb, "Das Auto wurde erfolgreich getuned!");
AddVehicleComponent(carid, 1010);
AddVehicleComponent(carid, 1085);
} else {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Spieler befindest sich in keinem Fahrzeug!");
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerName(pid, name, MAX_PLAYER_NAME);
SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast das Auto von Spieler %s getunt!", name);
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
SendClientMessage(pid,gelb,"Dein Auto wurde von dem Admin %s getunt!", name);
AddVehicleComponent(carid, 1010);
AddVehicleComponent(carid, 1085);
}
return 1;
}Einmal versuchen, musste schnell machen, muss nun weg.
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Was Ich selber immer auf einem Freeroam spiele sind Deathmatch Maps für Vehicles.
Auf kleinen Plattformen muss man dann andere Spieler mit seinem Auto runter drängen. -
Falls dieses Clan System eine Art Gangsystem sein soll, dann noch ein Gangwarsystem.
Gebiete erobern etc. -
Ich benutze zwar Android sowie iOS aber neige derzeit eher zu Android.
Falls iOS die Runde macht, hast du denn einen Mac bzw. Macserver?
Das wird benötigt um die App richtig compilen zu können - falls keine neuere
Technologie erschien. -
IV. Generell verbotene Inhalte
Themen und Beiträge, welche die Installation oder Handhabung von Forumsoftware betreffen (Wbb3, Burning Board etc.). -
Danke euch.
Die Bilder sind schon sehr alt, dass Datum für den Stand ist das Uploaddatum.
erstellt habe ich die meisten vor ca. 1-2 Jahren.Die neusten Bilder kann man hier finden:
Etwas neuesoder in den letzen Beiträgen von mir in diesem Post.
EDIT:
Neues Bild für Dominik
http://gtawc.net/ftp-design/Images/Dominik.png -
Grade aus Spaß entstanden:
http://gtawc.net/ftp-design/Images/Women.jpgOriginal:
http://sciencelakes.com/data_i…7272-emily-rudd-model.jpg -
Danke dir.
Hier noch ein Logo was Ich vor kurzem für einen User hier im Forum gemacht habe.
http://cireyses.de/breadfish/files/Wappen.jpg
http://cireyses.de/breadfish/files/Wappen.pngNEU:
Neue Signatur.
http://gtawc.net/ftp-design/Images/Vegeta%20-%20Signatur.jpgBenutzte Bilder:
http://planetrenders.net/attac…eshonen-boo-pl-png.22096/ -
Ich habe mal was anderes gemacht
Gesichter-Tausch
http://www7.pic-upload.de/26.03.14/pq5exou9do7s.jpg
http://www7.pic-upload.de/26.03.14/q2suv1rvqx7k.jpgUnd das, sieht irgendwie gruselig aus
http://www7.pic-upload.de/26.03.14/zj383vtmjwjy.jpg -
Danke.
Habe grade mal einiges verändert.
http://gtawc.net/ftp-design/Images/Glasskugel.jpg -
Danke dir.
Bilder zu sehen und diese nachzumachen ist keine große Kunst.
Jeder der etwas Ahnung von Photoshop besitzt kriegt sowas hin.Ich habe das Design vom BattleNet Launcher nach designed, es sieht zu 90% so aus wie das Originale.
Und Ich habe mir nur den Launcher angeschaut, kein Screen davon erstellt um eine Vorschau in PS direkt zu haben.
Und dazu gibt es auch kein Tutorial.ZitatIch weiß garnicht warum du dich so aufregst, ich habe dich normal drauf hingewiesen.
Aha, Ich habe ganz normal darauf geantwortet, dass ich mir das Tutorial nicht angeschaut habe und nicht wusste, dass es eins gebe. Aber Ok..
Zitat1. Schlechte Farbstimmung, Grüntöne passen nicht zueinander.
2. Die Kugel ist nur 2 DEMENSIONAL, hinter dem Baum zb. ist NICHTS! Wirkt unrealisitisch.
3. Der ,,Boden,, ist schlecht umgesetzt, kein realistischer Übergang.
4. Der Übergang von RASEN zu ERDE ist sehr unsauber.
5. Der Baum wirkt so blass.
6. Keine Lichter, bzw. Schatten.Dazu möchte Ich natürlich auch Gegenargumente bringen.
1. Bei mir vor der Tür habe Ich nicht nur ein Grünton, ich persönlich finde die Grüntöne passend.
2. Ja, da hast du Recht, dass zeigt schon das Ich kein Tutorial gesehen habe, sonst würde Ich darauf Ja achten.
4. Dem kann ich nicht zustimmen, man erkennt so gar noch die Grashalme.
5. Wie du sehen kannst, ist das Gras so wie die Erde auch Blass, liegt vielleicht daran, dass Ich eigene Bilder benutzt habe
6. Ja, auf dem Baum sind keine Lichter oder Schatten zu sehen, dass könnte Ich noch verbessern.
Man muss natürlich auch seine Position setzen wie man zum Bild steht.
Ich danke dir für deine Konstruktive Kritik. -
Ich habe legentlich das Bild dazu gesehen, siehe Beitrag davor.
Meine Kugel habe ich selber erstellt.
Das zerbrochene Glas was Ich benutze habe war dieses hier:
http://catmt.files.wordpress.c…s-black-background-k1.jpg
Ebenso habe ich das nach bearbeiten müssen.
Auch ein anderen Baum habe Ich benutzt, nur weil es Tutorials gibt
heißt es nicht das diese jeder nutzt -
Kannst mir mal die URL dazu schicken.
Kenne nämlich keines davon.Edit:
Das ist das Bild
http://www7.pic-upload.de/24.03.14/9vhbtlor239a.jpg -
Meiner Meinung nach hat das nicht mit Minecraft zu tun.
Der Hintergrund ist das einzige, was mich an Minecraft erinnern würde.Aber ansonsten sieht es gut aus, wie schon die anderen sagten, kleiner Schriftart.
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Hier mal was neues.
http://gtawc.net/ftp-design/Images/Glasskugel.jpgSolch ein Bild habe Ich mal gesehen als Ich was gegoogled habe.
Das hat mir so gefallen, dass Ich es nachmachen wollte. -
Gibt's nicht, man kann nur enie Liste/Dialog anzeigen, aber nicht abfragen welches man angeklickt hat.
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Versuch es mal so:
if(IsCbugWeapon(playerid)) {
if(((oldkeys & KEY_FIRE) || (oldkeys==KEY_FIRE)) && ((newkeys & KEY_CROUCH) || (newkeys==KEY_CROUCH)))
{
CBugCount[playerid] ++;
if(CBugCount[playerid] >= MAX_CBUG) return SCMToAllF(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: C-Bug!", Name(playerid)), Kicks(playerid);
}
} -
Was genau wurde verändert, dass es nicht mehr funktioniert?