Beiträge von Edgar

    Versuch es mal so:
    ocmd:getincar(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"/giv [ID]");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Cop!");
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du bist nicht der Fahrer!");
    if(GetPlayerState(pID) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,GRAU,string);
    return 1;
    }



    @[P4L]Chris@Key:
    Habe mein Post nur editiert, warst schneller :D

    Z.b. Wir haben ein STEIN, und ein PLAYER scheißt drauf ein.

    Ok :D


    Ja, unter 0.3z gibt es den OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
    Dein Stein müsste aber ein gemapptes Objekt sein.


    Dem Stein einfach per Variable 100 (oder mehr) HP setzen.
    Im OnPlayerWeaponShot dann Object, Waffe, Entfernung etc abfragen und so den Schaden bestimmen.
    Dazu noch eine Abfrage ob die HP des Steines 0 oder kleiner ist und dann löschen lassen.

    Wollen wir mal nicht übertreiben ;).
    Du hättest dir erstmal sein Script anschauen
    sollen bevor du solche Aussagen treffen kannst.


    Ich habe seine Abfrage berichtigt, ob er diese nun verneint oder verjat ist
    Seine Sache.

    Du musst beide Parteien berücksichtigen.
    Wenn Ich halt einen Fahrraddieb spiele habe Ich vom System keine freie Hand.
    Wenn jemand auf einem Reallife oder Roleplay Server spielt muss er damit rechnen das sowas passieren kann.


    Klar, am Anfang ist so ein System nicht schlecht, steigt das Spielniveau der User so sollte man
    diese Beschränkung entfernen.


    Dennoch schön zu hören das alles nun funktioniert.

    GetPlayerVehicleID(playerid) = VehicleID;
    zu
    new VehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);


    Ach Ja:
    GetPlayerVehicleID(playerid) = VehicleID;
    FahrradVerleih[playerid] = VehicleID;
    Ganz weg.
    Wird schon gesetzt.


    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,670.9542,-592.7823,16.3359); return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du befindest dich nicht am Verleih.");
    zu
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,670.9542,-592.7823,16.3359)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du befindest dich nicht am Verleih.");


    SetVehicleNumberPlate(FahrradVerleih[playerid] = CreateVehicle(522,678.8768,-592.6427,16.1911,3,0,0,-1),"%s",name);
    ->
    FahrradVerleih[playerid] = CreateVehicle(522,678.8768,-592.6427,16.1911,3,0,0,-1)
    SetVehicleNumberPlate(FahrradVerleih[playerid],"%s",name);


    am Ende ein "return 1;"



    Unter OnPlayerEnterVehicle
    Abfragen ob es ein Mietfahrzeug ist, wenn Ja abfragen ob er der Mieter ist.
    Ganz einfach.


    Mal so neben bei.
    Kannst du mir erklären was das mit "Reallife" bzw. "Roleplay" zutun hat?
    Wenn Ich mir ein Fahrrad miete und du drauf steigst wirst du auch vom Wind runter geschmissen
    und bekommst ein inneres Geflüster das das nicht dein Fahrrad ist?


    Schau dir nochmal die Basics von Pwn an.

    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0) {
    format(string, sizeof(string),"(( User %s: %s))", sendername, result);
    }


    Schon das versucht?

    Im Internet gibt es so viele tutorials die einem da sehr sehr weit helfen viel weiter als wenn jemand hier etwas postet

    Die einzigen Tutorials die man sich im Internet anschauen sollte sind die Basics, und davon gibt es auch recht wenig qualitativ gute.
    Die meisten erklären grade mal wie man sein Pinsel klein und größer macht, aber nicht die Funktionen die Photoshop besitzt.
    Zumal wenn man sich ein Tutorial anschaut in dem gezeigt wird wie man z.B. eine Metallplatte selber machen kann, die Funktionen werden nicht erklärt.
    In einem Tutorial sollte erklärt werden was die Funktion macht und wie bzw. wo man sie alles verwenden kann, sonst bringt solch ein Tutorial nichts.


    Es ist sehr gut, dass Personen versuchen Photoshop selber zu lernen, am besten noch mit einem Buch zusammen.


    Zitat

    wenn jeder hier seine Sachen Posten würde die er gemacht hat ohne irgend ein tutorial zu gucken würde niemand mehr dieses Forum besuchen aber b2t:

    Meiner Meinung nach Blödsinn.
    Diese Niemande können dann auch ruhig gehen, diese sind nämlich dann nicht tolerant genug für dieses Forum.
    In diesem Forum sollte man auf Hilfe und Support hoffen, dieses Forum legt auch keine Voraussetzung, dass man schon alles können sollte.


    Personen die aber noch lernen wollen werden sich hier dann registrieren um Hilfe zu bekommen.


    B2t:
    Es wurde Ja eigentlich schon einiges gesagt.
    Du solltest sauberer arbeiten und vielleicht mehr Effekte/Verläufe etc. benutzen, und meinem Geschmack nach alles etwas heller.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Hallo zusammen,
    Ich möchte euch gerne mal mein 2. WBB Design präsentieren.
    Das ganze habe Ich vor Ca 45 Minuten angefangen, es dient zu keinem Zweck,
    mir war grade nur langweilig. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.


    Link: http://cireyses.de/breadfish/W…B%20Design%20Leftmenu.jpg


    Die Profilinformationen werden nur angezeigt wenn man auf einem Profil klickt,
    Ebenso ändert sich auch der Inhalt der Seite.
    Befindet man sich nur im Forum so werden die Informationen nicht mehr angezeigt,
    Sondern nur noch der Header und das Logo.

    Mit freundlichen Grüßen


    Edit 1#: URL Fehler wurde behoben
    Edit 2#: Erklärung