Hat sich das mal irgendjemand umgeändert? auf betraäge die realistisch sind? Wir bekommen es einfach nicht hin...
leute hier wurde gefragt wie man preise ändert und nicht ob uns mal welche sagen können das wir selber scripten sollen -.-
Hat sich das mal irgendjemand umgeändert? auf betraäge die realistisch sind? Wir bekommen es einfach nicht hin...
leute hier wurde gefragt wie man preise ändert und nicht ob uns mal welche sagen können das wir selber scripten sollen -.-
würde auch mal gerne wissen wie ich alle preise angepasst bekomme
geht net
ich raff jetzt garnix mehr könnt ihr mir net einfach den befehl scicken so wie ihr das habt den rest mache ich mir schon richtig
ja mit ifplayerwanted
godfather...
hatte aber das wanted system ausgetauscht seit dem ist das so
ne bei mir gibts das dort garnet^^ kannste mir vlt die kompletten zeilen schicken?
hi community...
ich habe glaube ich etwas zu viel an meinem script gespielt xD
wie kann ich es jetzt einstellen das wenn ein cop einen mit wanteds erschiesst das er dann automatisch in den knast kommt und die knastzeit startet?
dann kommt ein fehler wenn ich den server starte: run time error 17: unsupportet p-code oder sowas
hallo ich habe ein gf edit habe auch ein pickup erstellt nur wie kann ich es jetzt einstellen dasman in diesem pick up diesen befehl machen kann habe schon viel versucht hat nocht so ganz geklappt^^
if(strcmp(cmd, "/clear", true) == 0 || strcmp(cmd, "/c", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /c(lear) [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast die Akten von %s Gelöscht.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat deine Akten gelöscht", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
WantedPoints[giveplayerid] = 0;
WantedLevel[giveplayerid] = 0;
ClearCrime(giveplayerid);
if(gTeam[giveplayerid]==4)
{
gTeam[giveplayerid] = 3;
SetPlayerToTeamColor(giveplayerid);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Invalid ID/Name!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du gehörst nicht zu Polizei/FBI oder Armee");
}
}//not connected
return 1;
}
also insel mappen geht das weiss ich habe aber noch nie gesehen das sie dann auch auf der richtigen karte zu sehen war...
hi also ich hätte gerne für mein gm (gf edit) ein car owner system was über ein pickup menü funktioniert und man sich über das pickup autos kaufen kann die dann neben an gespawnt werden..... ausserdem wenn ich die house cars lösche und die anderen autos aus dem gf verschwinden auch die ganzen objecte tore etc....
edit: sollte auch ein /lock befehl vorhanden sein und die autos sollten auch iwie in einer datei gespeichert werden...
hallo...
ich wollte mal fragen wie ich es hinbekomme das wenn ein cop jemandem wanteds gibt, das jeder der im copteam ist auch lesen kann warum er jemanden wanteds gegeben hat...
Also:
hans klaut ein auto...
cop willi macht /su hans auto diebstalh
bei hans erscheint: du hast ein verbrechen begangen ....blablabla
__________________________ <<<hier soll dann stehen An alle einheiten Gesuchter (Hans),(auto Diebstahl)
ich hoffe ihr versteht mich xD
hat geklappt danke
hallo...
könnte mir jemand dabei helfen wie ich einen timer in meinen /kick befehl einbause sodass der gekickte noch den grund sieht warum er gekickt wurde
if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
return 1;
}
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
KickLog(string);
Kick(giveplayerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
return 1;
wie muss ich es dann machen
kenn mich da noch net sooo aus habe erst angefangen zu scripten
kann man nicht einfach ein befehl da zwischen setzet z.b If IsACop ?
was hat das denn mit pickups zu tun??
hallo ich habe ein problem ich habe jetzt ein pikup gemacht das man von einem army base teil in das andere teil kommt... wie kann ich einstellen das nur FBI COPS und ARMY dieses pickup benutzen können
if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 282.9687,1817.1774,17.6406)) //luft waffe
{
SetPlayerPos(playerid, 288.8205,1816.3682,17.6406);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Army Luftwaffe", 5000, 5);
erstmal respekt is ein hammer gamemode nur wenn jemand ein haus besitzt und dann /spawnchange mache also das man an seinem berufsort starten will startet man trozdem in dem haus was einem gehört