Beiträge von fst_pacman

    hi community...
    ich habe glaube ich etwas zu viel an meinem script gespielt xD
    wie kann ich es jetzt einstellen das wenn ein cop einen mit wanteds erschiesst das er dann automatisch in den knast kommt und die knastzeit startet?

    hallo ich habe ein gf edit habe auch ein pickup erstellt nur wie kann ich es jetzt einstellen dasman in diesem pick up diesen befehl machen kann habe schon viel versucht hat nocht so ganz geklappt^^
    if(strcmp(cmd, "/clear", true) == 0 || strcmp(cmd, "/c", true) == 0)
     {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
      {
      tmp = strtok(cmdtext, idx);
      if(!strlen(tmp))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /c(lear) [playerid/PartOfName]");
      return 1;
      }
      giveplayerid = ReturnUser(tmp);
      if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
      {
      if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
      {
      GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
      GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
      format(string, sizeof(string), "* Du hast die Akten von %s Gelöscht.", giveplayer);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat deine Akten gelöscht", sendername);
      SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      WantedPoints[giveplayerid] = 0;
      WantedLevel[giveplayerid] = 0;
      ClearCrime(giveplayerid);
      if(gTeam[giveplayerid]==4)
      {
      gTeam[giveplayerid] = 3;
      SetPlayerToTeamColor(giveplayerid);
      }
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Invalid ID/Name!");
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du gehörst nicht zu Polizei/FBI oder Armee");
      }
      }//not connected
     return 1;
      }

    also insel mappen geht das weiss ich habe aber noch nie gesehen das sie dann auch auf der richtigen karte zu sehen war...

    hi also ich hätte gerne für mein gm (gf edit) ein car owner system was über ein pickup menü funktioniert und man sich über das pickup autos kaufen kann die dann neben an gespawnt werden..... ausserdem wenn ich die house cars lösche und die anderen autos aus dem gf verschwinden auch die ganzen objecte tore etc....
    edit: sollte auch ein /lock befehl vorhanden sein und die autos sollten auch iwie in einer datei gespeichert werden...

    hallo...
    ich wollte mal fragen wie ich es hinbekomme das wenn ein cop jemandem wanteds gibt, das jeder der im copteam ist auch lesen kann warum er jemanden wanteds gegeben hat...
    Also:
    hans klaut ein auto...
    cop willi macht /su hans auto diebstalh
    bei hans erscheint: du hast ein verbrechen begangen ....blablabla
    __________________________ <<<hier soll dann stehen An alle einheiten Gesuchter (Hans),(auto Diebstahl)
    ich hoffe ihr versteht mich xD

    hallo...
    könnte mir jemand dabei helfen wie ich einen timer in meinen /kick befehl einbause sodass der gekickte noch den grund sieht warum er gekickt wurde
    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
     {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      tmp = strtok(cmdtext, idx);
      if(!strlen(tmp))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
      return 1;
      }
      giveplayerid = ReturnUser(tmp);
      if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
      {
      if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
      {
      if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
      {
      GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
      GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
      new length = strlen(cmdtext);
      while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
      {
      idx++;
      }
      new offset = idx;
      new result[64];
      while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
      {
      result[idx - offset] = cmdtext[idx];
      idx++;
      }
      result[idx - offset] = EOS;
      if(!strlen(result))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
      return 1;
      }
      new year, month,day;
      getdate(year, month, day);
      format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
      KickLog(string);
      Kick(giveplayerid);
      SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
      format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));


      return 1;

    hallo ich habe ein problem ich habe jetzt ein pikup gemacht das man von einem army base teil in das andere teil kommt... wie kann ich einstellen das nur FBI COPS und ARMY dieses pickup benutzen können
    if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 282.9687,1817.1774,17.6406)) //luft waffe
      {
      SetPlayerPos(playerid, 288.8205,1816.3682,17.6406);
      SetPlayerInterior(playerid, 0);
      GameTextForPlayer(playerid, "~y~Army Luftwaffe", 5000, 5);

    erstmal respekt is ein hammer gamemode ;) nur wenn jemand ein haus besitzt und dann /spawnchange mache also das man an seinem berufsort starten will startet man trozdem in dem haus was einem gehört