Beiträge von Ahmet

    Hallo liebe Community,


    ich wollte wissen ob es möglich ist einen Timer im Dialog einzubauen?
    was ich versuche ist, dass man nach 10 Sekunden einen Dialog responsen kann.
    Ich hab MSG Dialoge und diese will ich nach 10 Sekunden responsen können und nicht vorher.
    Zudem noch, dass im Chat angezeigt wird wie viele Sekunden noch übrig bleiben bis man responsen kann.


    z.b : "Du musst noch 9 Sekunden warten bis du fortfahren kannst !"


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D


    MfG

    FBIEingangTor = CreateDynamicObject(969, 2237.831787, 2450.287842, 9.971788, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    FBIGarageTorA = CreateDynamicObject(980, 2293.852295, 2500.680908, 5.106819, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    FBIGarageTorB = CreateDynamicObject(980, 2334.016357, 2442.365723, 7.487854, 0.0000, 0.0000, 236.2500);
    SFPDTorA = CreateDynamicObject(986, -1628.2524414063, 688.2, 7, 0, 0, 180.35681152344);
    SFPDTorB = CreateDynamicObject(985, -1636.1857910156, 688.2, 7, 0, 0, 180.04052734375);
    LSPDTor = CreateDynamicObject(969, 1584.721313, -1637.874512, 12.525799, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    LSPDHofTor = CreateDynamicObject(2990, 1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009, 0, 0, 270);


    So sind die definiert

    KEY_YES ist doch die Y Taste


    Auf der englischen Tastatur ist das die Y Taste.
    Bei uns ist das die Taste Z.


    @Rocky


    Wie meinst du das?
    Die Tore waren mit diesem befehl zu öffnen


    if(strcmp("/pdopen", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788))
    {
    MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
    SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819))
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
    SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2334.016357, 2442.365723, 7.487854))
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorB,2334.016357, 2442.365723, 13.000000, 3.5);
    SetProTimer("FBIGarageTorB1", 9000, 0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009))
    {
    MoveDynamicObject(LSPDHofTor,1549.6455078125, -1638.0, 16.296792984009, 5.0);
    SetProTimer("LSPDHofTor1", 10000, 0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1584.721313, -1637.874512, 12.525799))
    {
    MoveDynamicObject(LSPDTor,1592.721313, -1637.874512, 12.525799, 5.0);
    SetProTimer("LSPDTor1", 10000, 0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1632.4403,687.4573,7.1875))
    {
    MoveDynamicObject(SFPDTorA,-1618.2524414063, 688.2, 7, 3.5);
    MoveDynamicObject(SFPDTorB,-1646.1857910156, 688.2, 7, 3.5);
    SetProTimer("SFPDTore", 5000, 0);
    }
    }
    }


    Und mit /pdopen gehen die Tore auch auf.
    Nur hab ich halt versucht es mit der Taste Z öffnen zu lassen, aber es will nicht.

    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem. Undzwar möchte ich alle Cop Tore mit der Taste Z öffnen lassen.
    Leider funktioniert das ganze nicht. In Pawno bekomm ich auch keine Errors.
    Ingame passiert einfach nichts. Hier mein Code


    if(newkeys & KEY_YES)
    {
    if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788))
    {
    MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
    SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);
    }
    else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819))
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
    SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
    }
    else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2334.016357, 2442.365723, 7.487854))
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorB,2334.016357, 2442.365723, 13.000000, 3.5);
    SetProTimer("FBIGarageTorB1", 9000, 0);
    }
    else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009))
    {
    MoveDynamicObject(LSPDHofTor,1549.6455078125, -1638.0, 16.296792984009, 5.0);
    SetProTimer("LSPDHofTor1", 10000, 0);
    }
    else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1584.721313, -1637.874512, 12.525799))
    {
    MoveDynamicObject(LSPDTor,1592.721313, -1637.874512, 12.525799, 5.0);
    SetProTimer("LSPDTor1", 10000, 0);
    }
    else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1632.4403,687.4573,7.1875))
    {
    MoveDynamicObject(SFPDTorA,-1618.2524414063, 688.2, 7, 3.5);
    MoveDynamicObject(SFPDTorB,-1646.1857910156, 688.2, 7, 3.5);
    SetProTimer("SFPDTore", 5000, 0);
    }
    }

    KEY_LOOK_RIGHT ist wie der Name schon sagt nach rechts gucken. Im Auto kannst du wenn du die Taste E betätigst nach rechts gucken, aber zu Fuß wechselst du mit E die Waffe. Nimm lieber KEY_YES geht glaub ich mit Auto und zu Fuß


    Vielen dank :)


    Hab es jetzt hinbekommen

    Hallo liebe Community,


    Ich versuche gerade Tore mit der Taste Z öffnen zu lassen.
    Leider klappt das nicht ganz.


    if(newkeys == KEY_YES)
    {
    if(IsACop(playerid)) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788))
    {
    MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
    SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.831787, 2450.287842, 9.971788, 3.5);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819))
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
    SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2500.680908, 5.106819, 3.5);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2334.016357, 2442.365723, 7.487854))
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorB,2334.016357, 2442.365723, 13.000000, 3.5);
    SetProTimer("FBIGarageTorB1", 9000, 0);
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorB,2334.016357, 2442.365723, 7.487854, 3.5);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009))
    {
    MoveDynamicObject(LSPDHofTor,1549.6455078125, -1638.0, 16.296792984009, 5.0);
    SetProTimer("LSPDHofTor1", 10000, 0);
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(LSPDHofTor,1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009, 5.0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1584.721313, -1637.874512, 12.525799))
    {
    MoveDynamicObject(LSPDTor,1592.721313, -1637.874512, 12.525799, 5.0);
    SetProTimer("LSPDTor1", 10000, 0);
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(LSPDTor,1584.721313, -1637.874512, 12.525799, 5.0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1632.4403,687.4573,7.1875))
    {
    MoveDynamicObject(SFPDTorA,-1618.2524414063, 688.2, 7, 3.5);
    MoveDynamicObject(SFPDTorB,-1646.1857910156, 688.2, 7, 3.5);
    SetProTimer("SFPDTore", 5000, 0);
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(SFPDTorA,-1632.4403,687.4573,7.1875, 3.5);
    MoveDynamicObject(SFPDTorB,-1632.4403,687.4573,7.1875, 3.5);
    }
    }


    Aber ich bekomme folgende error :


    Current directory: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\SA-MP\2414_2426\gamemodes
    IR.pwn(2746) : error 001: expected token: "}", but found "-identifier-"
    IR.pwn(2761) : error 010: invalid function or declaration
    IR.pwn(2764) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 213: tag mismatch
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 213: tag mismatch
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 213: tag mismatch
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
    IR.pwn(2764) : error 018: initialization data exceeds declared size
    IR.pwn(3689) : error 017: undefined symbol "sbExtortionTill"
    IR.pwn(3690) : error 017: undefined symbol "sbTill"
    IR.pwn(3760) : error 017: undefined symbol "sbEntranceX"
    IR.pwn(6302) : warning 213: tag mismatch
    IR.pwn(7528) : error 029: invalid expression, assumed zero
    IR.pwn(7528) : warning 215: expression has no effect
    IR.pwn(7528) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    IR.pwn(7528) : error 029: invalid expression, assumed zero
    IR.pwn(7528) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.
    ================ READY ================


    Bitte um Hilfe.


    MfG

    Hallo liebe Community :)


    ich bin noch neu in der Scripting Szene und brauche dringend Hilfe von euch.
    Es geht um einen Antiwaffenhack.
    Er schlägt jedesmal an, wenn ein Spieler eine Waffe hat,auch wenn man´s kauft.
    Nun will ich es so einstellen, dass wenn ein Spieler die Waffe kauft, die Admins keine Warnung bekommen.


    public CheckWaffen(playerid)
    {
    new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME],
    string[100],
    //string2[100],
    HadBadWeapons = 0,
    Waffen,
    Muni;
    GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
    for(new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen, Muni);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])
    {
    HadBadWeapons = 1;
    format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s Verdacht auf Waffenhack! OldMuni %d NewMuni %d Waffe: %s", CheaterName, BuyedWeapons[playerid][Waffen], Muni, WaffenNamen[Waffen]);
    //format(string2, sizeof(string2), "Waffenhack(%s)", WaffenNamen[Waffen]);
    BuyedWeapons[playerid][Waffen] = Muni;
    }
    }
    if(HadBadWeapons == 1)
    {
    SendAdminMessage(COLOR_KNALLROT, 1, string);
    HadBadWeapons = 0;
    //Kick(playerid);
    //BanSelfmade(playerid, -1, string2, -1, 0);
    }

    }


    Ich habe mir jetzt überlegt, dass man diese public irgendwie "deaktiviert" bevor man sich eine waffe kauft und nachdem man die Waffe gekauft hat das man es dann wieder aktiviert. Meine Frage ist jetzt ob das möglich ist mit dem "deaktivieren" und wieder "aktiveren" ?
    Wenn nicht bitte Lösungsvorschläge