Könntest du mir vielleicht ein Anfang geben ?
Viel verstanden habe ich nicht
Könntest du mir vielleicht ein Anfang geben ?
Viel verstanden habe ich nicht
Hallo liebe Community,
ich wollte wissen ob es möglich ist einen Timer im Dialog einzubauen?
was ich versuche ist, dass man nach 10 Sekunden einen Dialog responsen kann.
Ich hab MSG Dialoge und diese will ich nach 10 Sekunden responsen können und nicht vorher.
Zudem noch, dass im Chat angezeigt wird wie viele Sekunden noch übrig bleiben bis man responsen kann.
z.b : "Du musst noch 9 Sekunden warten bis du fortfahren kannst !"
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
MfG
MoveObjekt funktioniert aber auch nicht.
Hat denn keiner eine Lösung?
FBIEingangTor = CreateDynamicObject(969, 2237.831787, 2450.287842, 9.971788, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
FBIGarageTorA = CreateDynamicObject(980, 2293.852295, 2500.680908, 5.106819, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
FBIGarageTorB = CreateDynamicObject(980, 2334.016357, 2442.365723, 7.487854, 0.0000, 0.0000, 236.2500);
SFPDTorA = CreateDynamicObject(986, -1628.2524414063, 688.2, 7, 0, 0, 180.35681152344);
SFPDTorB = CreateDynamicObject(985, -1636.1857910156, 688.2, 7, 0, 0, 180.04052734375);
LSPDTor = CreateDynamicObject(969, 1584.721313, -1637.874512, 12.525799, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
LSPDHofTor = CreateDynamicObject(2990, 1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009, 0, 0, 270);
So sind die definiert
KEY_YES ist doch die Y Taste
Auf der englischen Tastatur ist das die Y Taste.
Bei uns ist das die Taste Z.
@Rocky
Wie meinst du das?
Die Tore waren mit diesem befehl zu öffnen
if(strcmp("/pdopen", cmd, true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788))
{
MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819))
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2334.016357, 2442.365723, 7.487854))
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorB,2334.016357, 2442.365723, 13.000000, 3.5);
SetProTimer("FBIGarageTorB1", 9000, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009))
{
MoveDynamicObject(LSPDHofTor,1549.6455078125, -1638.0, 16.296792984009, 5.0);
SetProTimer("LSPDHofTor1", 10000, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1584.721313, -1637.874512, 12.525799))
{
MoveDynamicObject(LSPDTor,1592.721313, -1637.874512, 12.525799, 5.0);
SetProTimer("LSPDTor1", 10000, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1632.4403,687.4573,7.1875))
{
MoveDynamicObject(SFPDTorA,-1618.2524414063, 688.2, 7, 3.5);
MoveDynamicObject(SFPDTorB,-1646.1857910156, 688.2, 7, 3.5);
SetProTimer("SFPDTore", 5000, 0);
}
}
}
Und mit /pdopen gehen die Tore auch auf.
Nur hab ich halt versucht es mit der Taste Z öffnen zu lassen, aber es will nicht.
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Undzwar möchte ich alle Cop Tore mit der Taste Z öffnen lassen.
Leider funktioniert das ganze nicht. In Pawno bekomm ich auch keine Errors.
Ingame passiert einfach nichts. Hier mein Code
if(newkeys & KEY_YES)
{
if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788))
{
MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);
}
else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819))
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
}
else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2334.016357, 2442.365723, 7.487854))
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorB,2334.016357, 2442.365723, 13.000000, 3.5);
SetProTimer("FBIGarageTorB1", 9000, 0);
}
else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009))
{
MoveDynamicObject(LSPDHofTor,1549.6455078125, -1638.0, 16.296792984009, 5.0);
SetProTimer("LSPDHofTor1", 10000, 0);
}
else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1584.721313, -1637.874512, 12.525799))
{
MoveDynamicObject(LSPDTor,1592.721313, -1637.874512, 12.525799, 5.0);
SetProTimer("LSPDTor1", 10000, 0);
}
else if(IsACop(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1632.4403,687.4573,7.1875))
{
MoveDynamicObject(SFPDTorA,-1618.2524414063, 688.2, 7, 3.5);
MoveDynamicObject(SFPDTorB,-1646.1857910156, 688.2, 7, 3.5);
SetProTimer("SFPDTore", 5000, 0);
}
}
Vielleicht hast du Filterscripts die dir das Geld irgendwie abziehen?
Du musst schon die Zeilen von deinem "Bekiff System" hinschreiben damit dir überhaupt einer helfen kann
MfG
Musik hören
Alles anzeigenwenn dann
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788 )) <-- du fragst hier ab ob der Spieler in der nähe ist
{
MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);
}
else //Das passiert wenn er nicht in der nähe ist
{
MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.831787, 2450.287842, 9.971788, 3.5);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819)) //Das passt hier garnicht rein.
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
}
Vielen dank
Hab es jetzt hinbekommen
Hey,
also die Fehler tauchen dann auf wenn ich, das so im Script stehen habe.
Wenn ich das ganz rausnehme Compiliert PAWNO ohne Fehler.
Hallo liebe Community,
Ich versuche gerade Tore mit der Taste Z öffnen zu lassen.
Leider klappt das nicht ganz.
if(newkeys == KEY_YES)
{
if(IsACop(playerid)) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788))
{
MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);
}
else
{
MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.831787, 2450.287842, 9.971788, 3.5);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819))
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
}
else
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2500.680908, 5.106819, 3.5);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2334.016357, 2442.365723, 7.487854))
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorB,2334.016357, 2442.365723, 13.000000, 3.5);
SetProTimer("FBIGarageTorB1", 9000, 0);
}
else
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorB,2334.016357, 2442.365723, 7.487854, 3.5);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009))
{
MoveDynamicObject(LSPDHofTor,1549.6455078125, -1638.0, 16.296792984009, 5.0);
SetProTimer("LSPDHofTor1", 10000, 0);
}
else
{
MoveDynamicObject(LSPDHofTor,1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009, 5.0);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1584.721313, -1637.874512, 12.525799))
{
MoveDynamicObject(LSPDTor,1592.721313, -1637.874512, 12.525799, 5.0);
SetProTimer("LSPDTor1", 10000, 0);
}
else
{
MoveDynamicObject(LSPDTor,1584.721313, -1637.874512, 12.525799, 5.0);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1632.4403,687.4573,7.1875))
{
MoveDynamicObject(SFPDTorA,-1618.2524414063, 688.2, 7, 3.5);
MoveDynamicObject(SFPDTorB,-1646.1857910156, 688.2, 7, 3.5);
SetProTimer("SFPDTore", 5000, 0);
}
else
{
MoveDynamicObject(SFPDTorA,-1632.4403,687.4573,7.1875, 3.5);
MoveDynamicObject(SFPDTorB,-1632.4403,687.4573,7.1875, 3.5);
}
}
Aber ich bekomme folgende error :
Current directory: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\SA-MP\2414_2426\gamemodes
IR.pwn(2746) : error 001: expected token: "}", but found "-identifier-"
IR.pwn(2761) : error 010: invalid function or declaration
IR.pwn(2764) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 213: tag mismatch
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 213: tag mismatch
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 213: tag mismatch
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
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IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : warning 227: more initiallers than enum fields
IR.pwn(2764) : error 018: initialization data exceeds declared size
IR.pwn(3689) : error 017: undefined symbol "sbExtortionTill"
IR.pwn(3690) : error 017: undefined symbol "sbTill"
IR.pwn(3760) : error 017: undefined symbol "sbEntranceX"
IR.pwn(6302) : warning 213: tag mismatch
IR.pwn(7528) : error 029: invalid expression, assumed zero
IR.pwn(7528) : warning 215: expression has no effect
IR.pwn(7528) : error 001: expected token: ";", but found ")"
IR.pwn(7528) : error 029: invalid expression, assumed zero
IR.pwn(7528) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
10 Errors.
================ READY ================
Bitte um Hilfe.
MfG
Hallo liebe Community
ich bin noch neu in der Scripting Szene und brauche dringend Hilfe von euch.
Es geht um einen Antiwaffenhack.
Er schlägt jedesmal an, wenn ein Spieler eine Waffe hat,auch wenn man´s kauft.
Nun will ich es so einstellen, dass wenn ein Spieler die Waffe kauft, die Admins keine Warnung bekommen.
public CheckWaffen(playerid)
{
new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME],
string[100],
//string2[100],
HadBadWeapons = 0,
Waffen,
Muni;
GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
for(new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen, Muni);
if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])
{
HadBadWeapons = 1;
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s Verdacht auf Waffenhack! OldMuni %d NewMuni %d Waffe: %s", CheaterName, BuyedWeapons[playerid][Waffen], Muni, WaffenNamen[Waffen]);
//format(string2, sizeof(string2), "Waffenhack(%s)", WaffenNamen[Waffen]);
BuyedWeapons[playerid][Waffen] = Muni;
}
}
if(HadBadWeapons == 1)
{
SendAdminMessage(COLOR_KNALLROT, 1, string);
HadBadWeapons = 0;
//Kick(playerid);
//BanSelfmade(playerid, -1, string2, -1, 0);
}
}
Ich habe mir jetzt überlegt, dass man diese public irgendwie "deaktiviert" bevor man sich eine waffe kauft und nachdem man die Waffe gekauft hat das man es dann wieder aktiviert. Meine Frage ist jetzt ob das möglich ist mit dem "deaktivieren" und wieder "aktiveren" ?
Wenn nicht bitte Lösungsvorschläge